Letzte Woche im Sharks mit Sarah, Katrin und Avia
Hallo,

letzte Woche Donnertag gegen Mittag im Sharks eingecheckt und mich empfing gähnende Leere. Nach einem kleinen Imbiss entdeckte ich die fantastische Rücken- und Poansicht einer CDL. Nix wie rüber zu ihr - sie saß unterhalb des Aquariums am Durchgang zur Massage. Ihr Name ist Sarah, blondierte Haare, wirkt wie Anfang 20, KF 34 und ca. 165cm groß - wenn ich mich recht erinnere . Leider hat ihr Gesicht doch markante und harte Züge, aber der Po liess mich nicht los. Also für 30 Min und 100€ auf's Zimmer. Blasen war nichts besonderes und ich bin aufgrund des Drucks doch schnell im Doggy gekommen. WHF nur bei 5% weil der Hintern alleine reist es bei ihr nicht raus.

Später sprach mich Katrin an. Dunkle Haare, Mitte Zwanzig, ca 175cm groß und KF eher 32 - ohne Gewähr - ich bin schlecht im schätzen. Sie pries ihre Blas- und Eierleckkunst an. Auf dem Zimmer erfolgte dann eine elendige Feuchtücher Prozedur mit regelmässigem abwischen - etwas nervig. Blasen und Eierlecken war gut, aber nicht herausragend. 100€ für 30Min bei einem WHF von 40%.

Später am Abend entdeckte ich im deutschen Eck an der Bar Avia. Schätze mal Ende Zwanzig, braune Haare, ca 180cm, KF 36/38, gemachte Brüste und Lippen (die nicht so gut geworden sind). Sie kommt wohl aus der Gegend um Köln und arbeitet nur unregelmäßig. Nach kurzem Talk geht es für 150€ inkl. einem Extra für 30Min aufs Zimmer. Gutes blasen, zwei Stellungskampf und mein Extra. WHF liegt bei 80%

Euer
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Spider1hb,Cervix67,Muschkin,hans69,MrMoney777,Spitz81,neveroddoreven,Investor,Dude,Bingbong,pavane,mar347,MilknCoke,verweser,wolle,dark,ffmjuergen
(21.04.2023, 08:07)SirFuckAlot schrieb: Sie kommt wohl aus der Gegend um Köln und arbeitet nur unregelmäßig.
Dafür ist sie aber sehr regelmäßig da, die Avia.

Hat wohl früher in der Finca auch gearbeitet, bevor der Chirug Hand anlegte. Mit Hängebrüsten und so war sie bestimmt ein ganz anderes Erscheinungsbild.
Die meisten kommen mit ihr zu Recht beim Service von meinen Bekannten.
Mir zu viel Plastik, ansonsten hätte ich so eine weibliche Figur bestimmt schon genommen.

Gruß vw, wobei ich mich immer köstlich amüsiere wenn eine ihrer Leidensgenossinnen im sharks mal wieder den viel kleineren Asiaten nicht abbekommen hat.
Da machte zumindest eine danach (zumindest um die 1,76 Meter) einen Gesichtsausdruck und fluchte dabei, da hätte ich gerne eine Momentaufnahme von gehabt.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Wavez,odenhopper,dark,Brustmolch,neveroddoreven