Kelly, Superheight Model!
Zunge 
Hallo Leute,

so Sharkspause ist für mich vorbei, es war wieder Zeit, dass ich dort nach dem rechten sehe. Line Up sehr gut, ca. 70 CDLs, super süße Esra macht mir schöne Augen und sogar Schlafzimmerblick Anastasia (ex Oase) lacht mich an und will mich kennenlernen...Was ist da los? Verkehrte Welt dachte ich!Big Grin In der Sauna dürfen nun statt 3 Personen, 6 rein. Aber immer noch kein Saunameister weit und breit und auch die Eisgrube haben sie abgestellt, sodass keiner einen Aufguss machen kann, Dampfbad war auch außer Betrieb. Essen gab es drinnen, das Rind und die Sauce mit Pasta war ganz passabel. Mein Diktator und Professor Dr. habil. Rammler waren heute meine Mitstreiter und ich bin Nachmittags dazu gestoßen. 

Wenn Catalea mit Größe auffällt, dann fällt Kelly aus Romania noch mehr auf. Ich laufe ihr in die Arme, meine Brille verrutscht, als sie ihre Titten in mein Gesicht drückte. Kelly ist ohne Schuhe 1,85 m groß!!! Mit an die 2 Meter, lange Beine, Kf34, der Prachtarsch Kf36 und schön fest und trainiert und wenn sie damit wackelt gab es kein Halten mehr für meine Pula...*sabber sabber* hübsches kühles Eisschrank Gesicht, leicht getoastet, rückenlanges schwarzes Haar, süße weiche B-Cups. BNP und Tattoos an den Waden und ein Markantes am linken Unterarm und BBM (Bilderbuchmuschi). Sie spricht sehr gutes Englisch, meinte, dass sie seit einer Woche wieder im Sharks wär, vor Corona war sie schon mal da, kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Sie merkte, dass ich sie vollsabberte, da bot sie mir an, hochzugehen, aber wollte die Preise dingfest machen. Ich hab die Billigvariante von 50 € gewählt. Im Zimmer steht sie vor mir auf ihren hohen Schuhen, ich lecke schön ihre Titten und sie bittet mich auf´s Bett. Dort bläst sie hart und schnell und ziemlich uninspiriert mit viel Wichsen, ihre geile BBM hätte ich gerne geleckt, aber Aufpreise hier und da...ohmann...bähh. Dann ficki ficki in Missio und dann Abschuss in Doggy. Der Arsch einfach zu geil, sehr gepflegter Körper, schöne Haut, zeitnah gekommen, nicht zu vergessen zu erwähnen, ab und an war ihr Finger an meiner Pula...Sie hat sehr lange rosane Nägel, also Vorsicht Männers!Tongue Joa Optikfick par excellence, aber keine Empfehlung...War auch nicht wirklich gut gebucht, obwohl diese geile Optik...1 CE!

Fickt solange ihr noch könnt...Man weiß ja nie, was schon nächsten Monat wieder von ganz oben kommt...
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,IhCbinAg,Hörbi,Stuart,Muschkin,Dr.Stech,atlantisfan,mechelen,Savage,Cyper,MilknCoke,psyko,Spider1hb,sfc750,mark38,Sveto,Marc Aurel,MrMoney777,Dude,DownToBuck,hans69,neveroddoreven,mar347,verweser,hjhjhj
(28.08.2021, 20:54)Luckycookie schrieb: War auch nicht wirklich gut gebucht, obwohl diese geile Optik

Kelly war noch nie gut gebucht, an der Größe und Optik liegt dies nicht.

An der Stange neben ihrem Sitzplatz hat sie richtig Spaß bei der Show am Abend wie ich vor einigen Wochen sehen konnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Savage,psyko,BöserHai,memphis,Marc Aurel,MrMoney777,hjhjhj
Danke das du dich für uns geopfert hast.
Für 1 CE wohl nicht mal Laufhausniveau.
Für die bin ich selbst wenn ich neben ihr sitze, Luft.
Werde es aber trotzdem noch wagen, die Art wie sie mich konstant ignoriert macht mich rasend.

Hab mal gepostet, sie hätte B- Cups, keine Ahnung, wie die mich geblendet hat.
Wahrscheinlich mit ihren 36er Birnenarsch.,(oder irgend ne andere Obstsorte Big Grin )
Sie hat nämlich gar keine Titten, eher erweiterte Nippel.
Super schöne Zähne, und wenn sie "mal lächelt" , schmelze ich dahin.
Aber wie domestiziert man ne selbstbewusste Löwen- Dame ???? Grübel

Jack, die muss ich knutschen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,hjhjhj
Lächelt mich aus der Ferne an. Im Vorbeigehen streift sie mir mit der Hand über den Rücken. Aber ansonsten kommt da gar nix. Merkwürdig, aber vielleicht wage ich es mal.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
#5
Is this lady still in the site? Any info?
Zitieren
Nope, she's not there
Zitieren
Es bedanken sich: ,Brustmolch
Ist jetzt seit geraumer Zeit im Globe Zürich
Schwarze lange Haare, Samurai Style, Brille,
Perfektes Make up, Model Body.
Wenn sie sich beugt sieht man die Rippen, 
Oberkörper kaum Fett.
Po jetz klassische 34er.


Aber das richtig Positive:
Offen,  sympathisch, gastfreundlich, lustig, kommunikativ, emphatisch, nahbar.

Kein Vergleich mit der Frau im Sharks, wo sie Piraten und Stuarts konsequent ignoriert hat.
Als ob wir die schlimmsten Clubber des FKK Zirkuses wären.

Macht auch Shows,...Lesbenshows aber cool...lässt auf gur Zimmerperformance hoffen.

Jack, so lecker , aber auch so gross
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,dark,Hörbi,mar347
Gibt es Fotos auf der HP?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(13.05.2023, 14:33)Stuart schrieb: Gibt es Fotos auf der HP?

No, leider noch nicht.
Arbeitet dort auch unter dem Arbeitsnamen "Kelly"
Da steht "New"

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Wäre interessant ob sie was dazugelernt hat. War auch bissi Lk mässig fasziniert von der Optik und wenn jetzt noch der Po ein wenig geshrinkt wurde....
Mein Zimmer mit ihr im Sharks war eher schwierig. Trotz der Körpergröße war sie wenig belastbar, wollte von vornerein auch max 30min Zimmer keine 1h. Dachte man kann sie noch ein wenig trainieren. Aber die zweite Coachingsitzung hatte sie verweigert
Zitieren
Aktuell in der Oase BHH

Bericht

Bilder
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,memphis,P69d,Hörbi,mu-tini,mark38