Moin! - Oh Mann, der hat uns gerade noch gefehlt!
Zwinker 
Moin zusammen, nachdem ich hier ein paar Tagen mitgelesen habe, habe ich mich relativ zügig angemeldet. 
Nach 10 Jahren Beziehung (davon ein paar Jahre Ehe), in denen ich nur Frau und Freundin in der Kiste hatte, plus zwei zufällige Ausflüge ganz zu Beginn der Geschichte, stellte sich mehr und mehr das Gefühl ein, dass ein bisschen Abwechselung ganz gut täte.  In den Jahren vor der Beziehung hat das an der Uni und drumherum immer ganz gut geklappt. 
Aber logischerweise habe ich natürlich keinen Bock auf Drama, so dass mir die P6-Variante deutlich besser, schneller und diskreter erschien, für ne andere Variante hätte ich ohnehin gar keine Zeit und mit Anfang 40 und etwas gemeinsamen Vermögen muss ich ja nicht übertrieben auf die Kacke hauen, aber ein bisschen Ficken wird ja wohl drin sein. Fuckin 

Ich habe mich dann erstmal schlau gelesen und die ein oder andere Vorkehrung getroffen (altes Handy ausgebuddelt, Prepaid Karte gekauft, Kulturbeutel mit allem nötigen besorgt, gepackt und im Büro verstaut [habe ein großes Büro und dort ist alles untergebracht].

Nachdem das alles erledigt war, habe ich dann ab Anfang August angefangen Nägel mit Köpfen zu machen und erste Kontakte zu knüpfen, anfangs war ich doch sehr aufgeregt, so dass der Start etwas holprig verlief. Mittlerweile habe ich drei Damen besucht und die Planung sieht vor so 2-4 im Monat zu schaffen, je nach dem welche Möglichkeiten und Zeitfenster sich auftun (bisher habe ich nur während der Arbeitszeit gebumst, das würde ich größtenteils auch so beibehalten wollen, dann werde ich auch bezahlt Megalach ). Die Aufregung hat sich mittlerweile ein wenig gelegt, aber nervös bin ich immer noch.

Erfahrung im P6-segment hatte ich vorab so gut wie keine. Habe einmal auf XTC und ziemlich besoffen mit zwei dunkelhäutigen Damen ne Nacht durchgenökelt, aber das ist zum einem rund 18 Jahre her und zum anderen hatte ich nie eine klare Erinnerung an die ganze Geschichte.

Beste Grüße aus der niedersächsischen Landeshauptstadt
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stuart,Homer J,Hornet75,MilknCoke,M0rty,Marc Aurel,Ale3x,Jack Sparrow,peterPowers,Samenstau,wolle,muggel,ReucoMars,Laderload,Flutschi
Oha, auch das noch Wink

Herzlich Willkommen und einen regen Austausch!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: EddieK.
Moin EddieK.


Willkommen hier Winke und viel Spaß!

Ich komme zwar aus einer anderen Ecke Dtl, aber dein Schreibstil gefällt mir echt gut.
Auf deine Berichte und Beiträge bin ich gespannt Wink

Viele Grüße
Hornet

Der mit den Bienchen tanzt Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: EddieK.
Falls es Leute aus meiner Gegend gibt, die mich gerne mal an die Hand nehmen. Ich bin dabei.
Meine Zeit ist leider sehr eingeschränkt, daher möchte ich sie gerne sehr sinnvoll nutzen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Willkommen und Dankeschön für den knackigen Einstieg mit 3 Berichten!
So muss das!
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,EddieK.,ReucoMars
Willkommen. Wo ist den in etwa Dein Kampfgebiet?
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
(31.08.2021, 10:53)Tenderly Trust schrieb: Willkommen. Wo ist den in etwa Dein Kampfgebiet?
(28.08.2021, 22:15)EddieK. schrieb: Beste Grüße aus der niedersächsischen Landeshauptstadt
Das dürfte Hannover sein Pst

Willkommen und viel Spass Winke Winke Winke
Zitieren
Danke, muss ich dann wohl überlesen haben. Aber sehr gut. Dort tobe ich mich auch immer aus. Also ist der neue Kollege für mich wirklich eine Bereicherung. Hoffe auf viele gute Berichte.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren