E45_HH 3. OG Claudia aus Kolumbien
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Claudia
Seit Beginn von Corona am Freitag gegen 16:00 Uhr mal wieder im BHV unterwegs, hat es mich gleich in die E45 gezogen.
Hatte keine Lust auf Experimente und wollte zu den älteren Latinas. Da bin ich fast nie auf die Nase gefallen.
Voll geimpft und mit Luca-App hat der Check-in keine 5 Minuten gedauert.
Also erst mal sichten, wer überhaupt da ist. Nach dem ersten Eindruck ist die Besetzung bunt durcheinander gewürfelt.
Z.B. Ruby aus der E47HH, ein paar neue, an die ich mich nicht erinnern kann und natürlich Amanda in ihrem gewohnten Zimmer.
Gelandet bin ich dann bei Claudia aus Kolumbien in der 3. Etage, rechts von der Treppe. Sicher gibt es schon Berichte über sie, allerdings bin ich mir nicht sicher, welche der vielen Claudias auf sie zutreffen. Jedenfalls war sie schon vor Corona hier im Haus. Sie dürfte um die 45 Jahre sein, klein kräftig, breiter Hüften und relativ kleine Silikon-Titten, die aber gut in der Hand liegen. Auf dem rechten Oberarm hat sie einen Wolf tätowiert.
Aufgerufen hat sie 20 soweit ich verstanden habe. Sie war aber so leise, das ich mir nicht sicher bin. Da ich nach der langen Zeit sowieso keine Lust auf ne minimalistische Nummer hatte, wollte ich gleich wissen, was es für 50 gibt. Sie schien etwas überrrascht, hat aber gleich ne lange Liste runtergeleiert.
Das reichte mir, da ich schon mit langsamem Standard GF6 zufrieden bin. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Nach dem Ausziehen hat sie sich schon an mich geworfen und ist von einem kleinen Kuss gleich zu einem Zungenkusss übergangen. Dabei hat sie mir zwischen die Beine gegriffen und mich sanft richtung Waschbecken gezogen. Dort hat sie mich gewaschen und danch wieder zum Bett dirigiert.
Nach ausgiebigem Küssen, Streicheln, Blasen und Lecken hat sie sich auf mich gesetzt und in wildem Galopp mit hüpfenden Titten habe ich den Gummi gefüllt.
Sie hat mich dann langsam auszucken lassen und danach nach kurzer Reinigung noch eine Lurchmassage mit Öl vorgenommen. Zum Schluss dann noch etwas Kuscheln mit Smalltalk.
Mein Fazit: Das hat sich für mich gelohnt. Ich werde sie noch mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Senoras Y Scampis,michelinho60,Cyper,LongDong10,ffmbumser,Dreckshesse,M0rty,Nigiri,toemi,soundstor,PHILLIPPUS,Marc Aurel,Lord_V,Icke2020,qotok,Babbscher,igelrasur
Die Claudia mt dem Wolf Tattoo arbeitet im 2. Stock,Zimmer links vom Treppenaufgang.
Name steht an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,M0rty,,Lord_V
Hallo Mitstecher,
war letzte Woche bei Ihr habe vorzüglichen OV genossen mit anschliessender Massage
macht Sie gut für 50 Mäuse
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Lord_V
Ich habe zunächst eine Massage genossen und anschließend, französisch mit, und GVM. Bei mir war Sie allerdings aus Bolivien?
Bezahlt habe ich 30€
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ich habe sie im Zi.371 im 1.OG in der E45HH gesehen!
Zitieren