Tatiana aka Suche ein Date und Treffen in Hannover
Ausruf 
Kontaktdaten
Tatiana
Am Dornbusch
30453
Hannover
Deutschland
Karte Anzeigen
zur Info

o.g Anzeige unter https://erotik.markt.de/sie-sucht-ihn/su...d=15252089.

Die Dame auf den Photos ist eine andere, als die, welche letztendlich die Leistung erbringen könnte. 100 Euro für 60 Minuten GV; Blasen , ZK, ...
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors,M0rty,mr. melon
@Klima01

Wie kommst Du bitte zu Deiner Einschätzung? Kennst Du die echte Dame und ist sie Dir schon einmal unter die Augen gekommen? Die Anzeige sagt eigentlich nix......
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
@ Zauberlümmel:

ja, ich war da bei ihr, habe mich dann aber freundlich ohne Verrichtung verabschiedet. 
Alter + 10/15 Jahre, Konfektionsgrösse 38/40 (alles geschätzt)
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,mr. melon
(29.08.2021, 20:20)Zauberlümmel schrieb: @Klima01

Wie kommst Du bitte zu Deiner Einschätzung? Kennst Du die echte Dame und ist sie Dir schon einmal unter die Augen gekommen? Die Anzeige sagt eigentlich nix......

Die verlinkte Anzeige zum Markt.de-Profil "DieRoteRose5" zeigt auf dem zweiten Bild auch -vermutlich unrechtmäßig genutzte- Fotos vom  Instagram-Profil "RedHairFlair". In der Anzeige allerdings immer ohne Gesicht...ein Schelm wer böses dabei denkt.  Mad 

Die Dame auf dem zweiten Bild kann man übrigens auch auf dem zum verwechseln ähnlich aufgezogenen Profil "LARA100XXX" finden. Vermutlich auch Fake... Verwirrt

Und "LARA100XXX" ist wiederum das Profil bei markt.de über das ich vor kurzem an Nicole/Lara oder weiß nicht wen geraten bin. ( hier der Beitrag)  Ebenfalls mit tollen Fotos in der Anzeige und einer völlig anderen Person vor Ort.

Sind gerade viele Fake-Anzeigen unterwegs...also Augen auf bei der Damenwahl.

[Bild: ME13S85H_t.jpg] [Bild: ME13S85J_t.jpg] [Bild: ME13S85L_t.jpg] [Bild: ME13S85N_t.jpg] [Bild: ME13S85P_t.jpg] [Bild: ME13S85R_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Erich1951,mr. melon
Kontaktdaten
01634451736
Und noch die Nummer.
Zitieren
Ich sehe zwar die letzten beiden Einträge nicht aber ich war auch vor Ort. 
Sie hat mehrere Profile aber ständig erhält man das Foto mit den Roten Haaren. 

Ich habe sie offensiv drauf angesprochen ob Sie das ist. 
Sie meinte ja, sie wäre dort geschminkt. 

Ich habe sie gefragt wie alt sie denn wäre. 
Sie antwortete mit 30+. 
Ich antworte: wohl eher 40+. 

Habe die Bude dann wieder verlassen und werde sie aus optischen Gründen nicht noch einmal besuchen. 

Euch einen guten Start in den Tag. 

Beste Grüße,

niKKi
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Schaefer.1,dude999,Klark-Kent,Waldors,Checker Hacker,Yannick,HGV,lyric,Olaf1974,heino34,mr. melon,Clemenza,DanTheMan
#7
Gleiche Telefonnummer, andere Fotos.

https://erotik.markt.de/30459-hannover/s...ting=-date
Zitieren
Es bedanken sich: Waldors
Das geht schon eine Weile so, halbwöchentlich mit neuen Fake-Bildern. Und immer wieder die gleichen Profile involviert.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver