Erfahrungsbericht nach ca. 15 Besuchen
Kontaktdaten
hier
Ich hatte mir mal vorgenommen, nach ca. 15 Besuchen einen Erfahrungsbericht zu schreiben, aber unabhängig zu den Berichten der CDLs. Einfach mal einen Eindruck schildern, welcher evtl. einem unentschlossenem hilft.
Bin nie der große Clubgänger gewesen und habe nur 5 verschiedene Clubs gesehen. Das Sharks gefällt mir mit Abstand am besten. Die Auswahl an Frauen ist einfach klasse und ich mag die Atmosphäre. Das Sharks ist mMn kein Club zum Wellness machen, dafür ist es zu unruhig dort. Viel mehr ein FKK Club im wahrsten Sinne des Wortes Smile
Ich möchte noch erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist. Meine Besuche fanden seit der Wiedereröffnung nach dem Lockdown statt. Frühere Erfahrungen, als das Sharks seine besten Zeiten hatte, konnte ich nicht sammeln. 

1. Der Club
Eher unscheinbar im Industriegebiet gelegen, versprüht das Sharks natürlich nicht das Wellnessfeeling. Schon die Parkplatzsuche gestaltet sich in der Regel schwierig und falls du nach einem anstrengendem Bürotag entspannt parken willst, kannst du das ab einer bestimmten Uhrzeit vergessen. Die beliebten Parkplätze vor der Tür sind am frühen Nachmittag belegt und der ein oder andere Dreibeiner bleibt auch gerne mal so lange im Auto sitzen, bis ein Parkplatz frei wird Big Grin
Der Einlass ist immer unkompliziert und geht zügig.
Drin dominiert das Lagerhallenflair, was mir persönlich gut gefällt. Ich finde es klar aufgeteilt und sich verlaufen ist schier unmöglich. Die Umkleiden sind etwas eng und die Duschen sind in einem schlimmen Zustand. Da hätte ich mir mal eine Renovierung gewünscht. Ansonsten gibt es alles was man braucht. Ab einer bestimmten Uhrzeit liegen die Utensilien nur noch auf dem Boden verteilt.
Nach dem umkleiden kommt man schon in den großen Raum und es entfaltet sich sofort die volle Pracht. Überall nackte Ladies, hier kann sich niemand verstecken! Bei meinem ersten Besuch war das sehr beeindruckend. Die Sitzgruppe ganz vorn an der Mädelsumkleide wird gerne genutzt, um CDLs abzufangen oder um zu schauen, wer wie oft und wie lange auf Zimmer geht. Da kann man auch bezüglich der Stimmung viel mitnehmen. Hier haben sich schon diverse nette Gespräche mit anderen Gästen entwickelt.
Weiterhin gibt es eine große Bar und viele kleine Sitzgruppen. Die Mädels haben in der Regel ihre Stammplätze. Wenn man also nach einem bestimmten Mädel sucht und weiß wo sie sitzt, kann das nützlich sein bei teilweise bis zu 80 CDLs. Mir hat es schon mehrfach geholfen.
Die Zimmer sind an verschiedenen Orten verteilt. Sei es nun unter dem Aquarium, hinten am Rondell, oben die Treppe hinauf bei der Sitzecke vorn, draußen im Garten die Hütten oder oben bei den Whirlpools. Die Zimmer vorn die Treppe hinauf sind die beliebtesten Zimmer und werden soweit ich weiß bevorzugt für längere Buchungen genutzt. Ich mag gerne das Spiegelzimmer beim Aquarium. Da kann man beim blasen und ficken herrlich beobachten Smile
Ganzen hinten in der Ecke befindet sich der Saunabereich. Ich bin nur selten dort, da mich der Bereich nicht so sehr anspricht. Es gibt eine Sauna, Dampfbad und ein Kaltbecken. Mehr kann ich da nicht zu sagen.
Dann gibt es wie gesagt noch eine weitere Treppe hinauf zu den Whirlpools. Hier kann man sich auch mal zurückziehen, allerdings kommen immer wieder CDLs hoch und akquirieren offensiv. Nirgendwo hat man seine Ruhe Big Grin
des Weiteren gibt es noch den für mich sehr schönen Außenbereich, den ich bei gutem Wetter gerne genutzt habe. Pool, Liegen, Bar mit Grillstation... Die meisten CDLs sind eher selten draußen bzw. nur zum essen bei gutem Wetter.
Das Essen ist eher unterdurchschnittlich, man wird satt aber Qualität ist anders und es gibt auch fast immer die gleich Auswahl. Da würde ich mir für den EintrittsPreis eine bessere Qualität wünschen.

2. Gäste
Oft wurde schon in früheren Erfahrungsberichten drüber diskutiert: Das Klientel im Sharks! Befinden sich tagsüber doch eher ruhigere Gäste im Club, wird es abends teilweise sehr wild und der Club füllt sich mit Gästen der unruhigeren Sorte. In großen Gruppen marschieren sie ein und nehmen sämtliche Sitzgruppen für sich ein. In den meisten Fällen bin ich dann schon auf dem Sprung und kann nicht berichten, wie es ab ca. 23 Uhr aussieht. Aufgefallen ist mir definitiv bei meinen Besuchen über Mitternacht, dass die Umkleiden nach dem Abgang einer solchen Gruppe wie ein Schlachtfeld aussieht. Zudem sind sie zum Teil sehr respektlos den Mädels gegenüber. Viele der Girls reagieren da mit Ignoranz drauf. Ich glaube viele kommen auch nur, um zu trinken, Mädels begaffen und fahren dann ohne Zimmer wieder nach Hause. Keine Ahnung was deren Intention ist. Ich will aber auch nicht pauschalisieren, denn ich habe schon einige lustige und nette Erlebnisse mit Gästen aller Art erlebt. Es ist in meinen Augen nur eine persönliche Sache und sollte nicht dazu verleiten, alle zu verurteilen. Wer allerdings entspannt clubben will, sollte die späten Abendstunden einfach meiden und gut ist. 
Nach mehreren Besuchen erkennt man schon die ersten Gesichter wieder und das Sharks hat definitiv viele Stammkunden. Auch wenn ich eher der zurückhaltende Typ bin, freue ich mich dennoch über nette Gespräch und Austausch mit anderen Gästen.
Grundsätzlich könnte der Club wieder etwas renoviert werden. Während des Lockdowns ist zwar was passiert, leider wurde mehr umgeräumt als renoviert, z.B. die Duschen auf Vordermann bringen. Oben befand sich bei meinem letzten Besuch noch die Baustelle, vielleicht passiert ja noch was.

3. Personal
Das Personal am Einlass ist in der Regel freundlich. Der Typ, der die Corona Kontrolle macht, ist wider Erwarten eigentlich ganz entspannt und freundlich. An der Kasse ist meistens ein junges Mädel mit Brille. Bereits nach wenigen Besuchen hat sie mich als wiederkehrenden Gast erkannt und kurzen Smalltalk gehalten. Auf mich macht sie immer einen gut gelaunten und sympathischen Eindruck. Beim verlassen des Clubs wird obligatorisch gefragt, ob alles ok war. Meistens beantworte ich die Frage mit ja, falls es etwas anzusprechen gilt, sage ich es. Beispielsweise die Situation an der Bar. Hier wurde zwar freundlich reagiert, geändert hat sich jedoch wenig. Hier kommen wir zum nächsten Punkt: Das Personal an der Bar. Die gesamte Organisation an der Bar ist eine mittlere Katastrophe und hier muss dringend nachgebessert werden. Das Personal dort ist überfordert und man wartet teils ewig auf sein Getränk bzw. muss man lautstark auf sich aufmerksam machen! Besonders die ältere Frau mit den kurzen Haaren ist immer so mega unfreundlich. Ich will niemanden an den Pranger stellen, ehrlich nicht, aber die Bar meide ich aus dem Grund so oft es geht oder hole mir gleich zwei Getränke. 
Das Personal rundum (z.B. Reinigungskräfte) ist unauffällig und gibt sich wirklich Mühe. Ich kann mir aber vorstellen, das da so manches Mal kein Gegenankommen ist. 
Zu den Masseuren kann ich nichts sagen, wollte es aber immer mal testen. Kann da vielleicht jemand was zur Qualität sagen?

4. Preise
Das Thema habe ich bewusst ans Ende genommen, da ich die Preisdiskussionen eher lästig finde. Es sollte aber dennoch erwähnt werden. Zimmer für 1CE/30 Minuten sind durchaus möglich. Dafür musst du aber entweder Stammkunde bei dem Mädel sein oder bekommst stark eingeschränkten Service. Ich bin durchaus bereit, 2CE zu zahlen, dann muss aber die Motivation und Leistung top sein, sonst ist die Wahrscheinlichkeit einer zweiten Buchung sehr gering. Einige lassen sich eher noch auf 2CE/60 Minuten ein. 
Den Eintrittspreis finde ich ok.

Mein Erfahrungsbericht darf gerne ergänzt oder diskutiert werden.
Es bedanken sich: schwanzusmaximus,tailwip,wewe,Lameth,wolle,fvoegel,Marc Aurel,granatenmalte,lecker,morten,Spider1hb,Muschkin,streuner-strolch,Blaus,Fogao,Harry6,verweser,Dick-Milch,R.-heimer,Wavez,mar347,hans69,Bumba,Sexgolfer,Alarich,Gerard,fancier,ooooo,wilder-osthesse,larkovich,fabi,Investor,mechelen,hjhjhj,Sveto,Osdragon,Ynra,Spitz81,Saucisse,AlterStreuner,peterPowers,tuebingen2000,Alex47,atlantisfan,Homer,Gog-ee,sfc750,,Ulver,Barney Stinson,Gimbla,Gentlemen111,Senex,T-REX,Gambler69,Luckycookie
Danke für den ausführlichen Bericht! Es beschreibt die Situation ganz gut!

Die Duschen finde ich auch sehr traurig. Toiletten hinten besser als vorne in der Umkleide.
Essen geht gerade noch so.
Personal hinter der Theke nicht gut strukturiert.
LU finde ich ganz gut.
Preise sind Ansichtssache.

Massagen bei den Thai-Mädels fand ich immer "klasse" und sehr gut. Kann man bedenkenlos empfehlen!
Es bedanken sich: peterPowers,Wavez,
Ich schließe mich mal hier an
Meine Erfahrungen was Clubs betrifft ist auch nur nach Lockdown
Und bisher nur den Sharks
Andere Clubs kenne ich nicht
Und man hört auch nicht soviel gutes von anderen

Duschen finde ich noch ok
Eigentlich sauber und das ist wichtig
Umkleiden manchmal ein wenig eng aber kriegt man alles in den Griff
Allerdings wenn mal soviele Männer wie früher da wären könnte man Platzangst kriegen
Personal habe ich bisher 99 % nur positive Erfahrungen gemacht
Obwohl es z.b. schwierig ist.für mich einen passenden Bademantel zu finden
Bar st.manchmal voll
Aber es ging immer relativ zügig ein Getränk zu kriegen

Auswahl ist bisher top
Läßt aber in den letzten 2-3 Wochen eindeutig nach
Ob das an mehr geöffneten Clubs, höheren Infektionszahlen oder nur an den weniger werdenden Kunden liegt kann ich nichts sagen

Massiere noch keine Erfahrung, kommt noch

Preise der DL, selten 1CE für 30 Minuten aber es gibt es noch
Auch bei guten DL
Sonderwünsche kosten halt

Insgesamt richtig schön dort
Es bedanken sich: Cervix67,Wavez
Ich mache den Thread hier zu: es ist völlig ok in einem Bericht auch auf Umstände des Clubs einzugehen, als Hauptthema ist das aber nicht gewollt, da gibt es hier schon ausreichend Themen zu.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: psyko,Tatarramazan