Wien: Studio Love Place - Lorette
Kontaktdaten
Lorette
Mayergasse 5
Wien
Österreich
Karte Anzeigen
Auf der Suche nach Entspannung während den paar Tagen meines Wienbesuchs bin ich bei Lorette gelandet. Man findet sie im Studio Love Place, in etwa vergleichbar mit den deutschen Terminwohnungen, in der Mayergasse 5. Das Studio gehört zu einer kleinen Kette mit drei über Wien verteilten Filialen (http://www.studioloveplace.at/home.php). Alle sind ziemlich übersichtlich klein und einfach gehalten. Vom Ambiente darf man nichts Großartiges erwarten, sie sind jedoch durchaus passabel. Ein großes Plus, die Dusche direkt auf dem Zimmer.

Wenn man nach dem Klingeln die Eingangstür geöffnet bekommt, fällt man quasi direkt in einen kleinen Kontaktraum. Von dem Gehen dann direkt die Zimmer ab. Die anwesenden freien Damen (von in der Regel 2-3 pro Studio) öffnen und stehen dann Spalier, man entscheidet sich direkt.

Angetan hatte es mir die bereits im Vorfeld als Favoritin erkorene Lorette. Die Bilder und die Beschreibung auf der Homepage geben sie ziemlich treffend wieder (http://www.studioloveplace.at/girls-solo.php?id=40). Neben dem angegebenen Englisch spricht sie aber auch ein durchaus passables Deutsch. Sie ist sehr schlank ohne mager zu sein, weist als durchaus geschmeidige feste Rundungen am Po oder Busen auf. Eine langbeinige blonde Gazelle schickt mich, wie in der Studiokette üblich zuerst unter die Dusche und bringt unterdessen den vereinbarten Obulus weg. Im Preis inbegriffen sind so ziemlich alle Leistungen (leider gibt es keine Zungenküsse), bei einem Einstieg von 40 Euro für 15 Minuten ein Schnäppchen. Auf alle Fälle, wenn man dann zwar keinen überragenden, aber auch durchaus guten Service bekommt, in dem eben trotzdem nicht sonderlich auf die Tube gedrückt wird.

Lorette schält sich aus ihren ansprechenden Dessous und bittet mich dann auf Bett. Sie kniet sich zwischen meine Beine und beginnt mit einem gefühlvollen Blaskonzert beinahe ohne Handeinsatz. Anfassen darf man gerne, wobei sie durch die Positionierung etwas weit entfernt ist. Danach geht es über zum Ficken in der Missio in engem Körperkontakt. Lange halte ich da nicht durch. Nach dem Abspritzen ist dann Schluß, ein Nachkuscheln findet nicht statt. Gerne darf man auch erneut die Dusche wieder benutzen. Nach dem Ankleiden begleitet mich Lorette zur Studiotür und verabschiedet sich da sehr freundlich.

Zum Ende noch ein kleiner Nachtrag: Ich habe sie noch zwei weitere Male besucht. Die Treffen liefen sehr ähnlich ab, auch bei einer halben Stunde Buchungszeit. Stellungswechselwünsche (auch mehrere) wurden unverzüglich umgesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,outbreak,oberroemer,MilknCoke,lecker,papa