Letizia - Moulin Rouge linkes Fenster
Frage 
Tach zusammen,
ich bin heute mal kurz über die Bruch, hatte aber keine zeit zu ficken.
Am großen Durchgang rechts das Fenster also Moulin Rouge sitzt eine Dom Rep schätze ich groß gewachsen kurze schwarze Haare mächtig tTtten, sie spach mich auch an hatte aber ja leider keine Zeit.
Kennt die jemand und kann berichten?
danke
Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Gesehen habe ich sie auch schon und dort sitz noch eine zweite, jüngere die verdammte ähnlichkeit von Katy ehemals Flattermann hatte.

Hatte sie aber auch erst gesehen als ich schräg gegenüber von der Kathoi aus dem Zimmer kam.

Also noch nicht getestet  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(02.09.2021, 04:51)Klark-Kent schrieb: Also noch nicht getestet  Winke

Das habe ich heute mal für dich erledigt Dodgy
Madame hört auf den Namen Letizia und kommt aus der Dom Rep, schwarzer Wuschelkopf, rechter Oberschenkel, über der Scham und links tätowiert.
Mächtige Brummer mit langen Nippeln, die natürlich etwas hängen.
Pussi normalerweise wohl rasiert, heute stoppelte es etwas, keine Lappen.
Kennenlerntarif 30 Tacken, das Gebläse ist gehoben, schön mit der Zunge über die Eichel und auch die Kronjuwelen werden mit einbezogen, abgreifen war zuerst schwierig, da sie links schräg auf mir lag, konnte nur den Prachtarsch bearbeiten, kurze Aufforderung langte aber und ich kam überall ran.
Danach Doggy wo sie schön gegen hält. Madame ist von der lauten Sorte, wohl etwas gespielt, aber egal.
Abschuß dann unter Nippeln, Muschi und Poloch befingern in den Mund.
Ich war zufrieden und werde sie sicher noch einmal buchen.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,memphis,Cyper,Klark-Kent,Yannick,Raul23,grifi,hafa58,
Danke das du das für mich erledigen wolltest, aber Ficken gehe ich lieber selbst  Lachen

Gestern Abend bei zwei Durchgängen war sie nicht im Koberzimmer, sondern nur ihre jüngere Kollegin.
Allerdings saßen sie später in der Fledermaus und wurden von schwarzhaargen Typen belagert. 

Die jüngere war mir aber zu Skinny und mir war mehr nach größeren Sachen  Lachen
Ich behalte es im Auge ?  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi
Morgen Männer,
ich war mal gegen Mittag auf der Bruch, traurig wirklich traurig was da so los ist.
Nämlich eigentlich nichts.
Ich hatte nach einer Stunde rumlaufen Glück und Letuiia war arbeitswillig, wenn ich sie richtig verstanden habe belibt sie über Weihnachten, aber ohne Gewähr.
Die Nummer selbst lief wie beim letzten mal ab, schönes Abgreifen des körpers, Nippeln blasen ihrerseits und Ficken in 2 Stellungen, alles ohne Zeitdruck.
Nach einer guten halben Stunde stand ich befriedigt wieder im Naßkalten, alles für 30Tacken.
Ich werde wieder hin gehen.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,grifi,dieter2001
(17.12.2021, 08:47)BTF schrieb: ...Ich hatte nach einer Stunde rumlaufen Glück und Letuiia war arbeitswillig, wenn ich sie richtig verstanden habe belibt sie über Weihnachten, aber ohne Gewähr.
...

In welchem Zimmer / Fenster ist sie denn aktuell?

Danke!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
also wenn Du durch den großen Durchgang willst gleich das Erste Fenster rechts
Zitieren
Jetzt weiß ich welche gemeint war, aber die ist doch auch schon wieder 50+Jahrre.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
(20.12.2021, 09:01)dieter2001 schrieb: Jetzt weiß ich welche gemeint war, aber die ist doch auch schon wieder 50+Jahrre.

Also 50+ Grübel würde ich jetzt so nicht vermuten, ü40 wohl ach was ich frag beim nächsten Mal einfach Winke
Zitieren
Morgen Männer,
gestrn Mittag mal wieder über die Bruch, echt nix los.
Bin dann zu Letizia, sie sitzt jetzt ganz rechts.
Drinnen fing sie an rumukobern, Schatzi 100 eine Stunde oder 50 halbe, ich sagte ihr nö 30 wie immer, ok auch kein Problem.
Dann nahm das Elend seinen Lauf, abgreifen im stehen, Gummi drüber kurz angeblasen und schon sollte es zum ficken gehen, nicht ohne sich vorher aber sowas von zu flutschen.
Wurde in der Missi nix, in die Doggy beordert und losgetackert, aber überhaupt kein Grip, ich habe das dann unter einem Vorwand abgebrochen und bin gegangen.
Fick ich das nächste mal eben die kleine gegenüber Pech für sie.

Gruß
BTF
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Harry6,Klark-Kent