Michaela und Aida
Gestern im Atlanta , eingecheckt um 16.00 Uhr , sehr wenig los eine Handvoll Männer und die üblichen Frauen . Liana , Elisabeth usw.

Dann sah ich eine alte neue , Michaela Blond , einige Tattoos ,frauliche  Figur, moderner kurzer Haarschnitt , ich kannte ihren Service ( volles Programm) ab ins Zimmer wurde nicht endtäuscht,1 CD der erste Druck war weg .

Die nächsten Stunden , trudelten noch ein Paar Frauen ein ich zählte um 19 Uhr ca. 10 Frauen darunter 2 Neue und ca.20 Männer , erwischte bevor ich mich verabschiedete doch noch eine Neue , Aida sehr schlank schwarze glatte mittellange Haare , helle Haut keine Tattoos , wirkte am Anfang schüchtern aber im Zimmer sehr schöne anmache , tanzte und präsentierte ihre schönen Brüste und kleinen Arsch , Küssen mag sie nicht , aber sonst hatte sie keine Berührungsängste , beim blasen beobachtete sie sich genüsslich im Spiegel , sehr geil . Das Ficken variantenreich , enge Muschi  , wollte sie in den kleinen Arsch ficken , sie ist aber noch nicht so weit, am erster Tag im Club , hab mit ihr vereinbart beim nächsten mal , halbe Stunde 1 CD  .

An einem Mittwoch ein guter Tag im Atlanta[Bild: biggrin.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jack Sparrow,Hörbi,memphis,Fogao,Lustwandel,ch12345,Cyper,zaub,fancier,BöserHai,albatros,lindner
(02.09.2021, 07:18)kingfisher schrieb:  Aida sehr schlank schwarze glatte mittellange Haare , helle Haut keine Tattoos , wirkte am Anfang schüchtern aber im Zimmer sehr schöne anmache , tanzte und präsentierte ihre schönen Brüste und kleinen Arsch , Küssen mag sie nicht , aber sonst hatte sie keine Berührungsängste 

...was verlangen die Damen denn zusätzlich für ''Anal passiv'' .... 50 Euro oder doch eher 100 Euro.

Also wenn Aida jetzt noch kleine Brüste hat, muss ich mal vorbeischauen Wink


Jack, liebt Herausforderungen Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: zaub,BöserHai
Aida hat kleine stehende Brüste , Preis habe ich nicht ausgemacht .
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,lindner
AV kostet bei den meisten CDL im Club 100€. Wer es für weniger bekommt hat Gut verhandelt. ?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,zaub,BöserHai,albatros,Makaha
Hab mir Aida mal angeschaut. Von weitem recht süß aber aus der Nähe nicht mehr so toll.
Titties nicht so fest wie erhofft und Gesicht „verlebt“.

Sonst leider auch nix neues. Somit ungefickt gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mark38,albatros,Hörbi,Makaha,Haribo