Deea - Laikas Residenz
Daumen runter 
Ich starte mal mit meinem Fazit : Es war der beschissenste Fick seit mindestens 3 Jahren ! Bei einer Buchung bei ihr habt ihr eine 99,9% ige Geldvernichtungsgarantie.

Ich hatte vor kurzem in der "Saarland Lounge" mal meine Bewunderung geäußert, dass es keine Berichte über Laikas Residenz gibt.- Der letzte Bericht resultierte aus 2019, dabei ist Laikas doch eigentlich eine alteingesessene Adresse.
Ich beobachtete schon eine Weile das Lineup auf ihrer Homepage und nachdem mir ein Forenkollege mitteilte, dass er Stammgast dort sei und man quasi nix fasch machen konnte, machte ich mich mal auf den Weg in die Haydnstraße.

Das Ambiente ist sauber und gepflegt, wenngleich es im Vorstellungszimmer etwas roch (wie alter Zigrettenrauch). Einrichtung ist halt "90er-Jahre Puff"

Meine Mädelswahl viel auf Deea.
Wenn ich ehrlich bin, steh ich normalerweise eher auf Mädels mit Arsch und Tiitten und auf der Homepgae dachte ich bei ihren Bildern schon : "100 % Roma-AZF". Das ist wahrscheinlich die Erfahrung nach 30 Jahren P6, dass mein Riecher - was das angeht - eigentlich ziemlich zuverlässi ist.
Und hier kommt der Punkt, an dem ich mir sowas von in den Arsch treten könnte : Obwohl ich es WUSSTE, obwohl alle Alarmglocken angingen, obwohl 30 Jahre P6-Erfahrung sagten "lass die Finger davon", buchte ich sie.
Sie ist beschrieben mit 1,69m und 48kg. Und das kommt auch hin. Als sie da so stand, absolut skinny, relativ viele Tattoos (auf den Bildern der HP fehlen einige Tattoos) wollte ich sie dennoch mal testen nd wählte die 30/80 Variante ...
Auf dem Zimmer ging dann das Nachkobern los. Letztendlich schaffte sie es, mir ein Exra für 50 EUR aus den Rippen zu schwatzen mit der Aussicht auf den besten BJ ever. Ich ließ mich mal drauf ein, was win Fehler war.
Nun hatte ich also 30 Minuten für 130 EUR bezahlt (ich Depp).
Wir gingen gemeinsam ins Bad, wo sie akribisch die Wasching übernahm.
Auf dem Zimmer ging es dann los : Tu dies nicht, mach das nicht. Der BJ (den sie mir als der beste ever angepriesen hatte) wurde von ihr nach 1,5 Minuten mit der Frage unterbrochen, ob ich Sex will. Blasen war bissl züngeln, bissel schnelles auf und ab - ohne echten Druck - also ein völlig belangloser bullshit-BJ, wie ihn meine erste Freundin bei ihren allerersten Versuchen nicht schlechter gemacht hat.
Als sie beim Aufsatteln sofort mit dämlichem Gestöhne versuchte, einen Hauch eiuner Illusion zu vermitteln, war es um meine Lust bereits geschehen.
Ich konzentrierte mich, damit ich die Sache schnell zu Ende bringen konnte und machte die Biege. Ich sagte ihr auch, wie "zufrieden" ich mit ihrer Leistung war, aber das war ihr anscheind egal.
Also Leute : Nie wieder !
Greetz
td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,sweetguy,BigBoobLover,hannibal765,Cyper,yorki,nopopper,arno_nym,siola,DeBronko,Spatz,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,matze,Diver,Lustmolch19,StevenSB,Homer,abundzu2,saartester,saarbub1,lostinxs2005,schneckelecker,dnpp69,drollo,Dejavu33,Nightshift
hier noch die Anzeige :

Deea
LAIKAS- RESIDENZ

*****

Ganz neu bei uns !!!

Hallo, mein Name ist Deea
Ich bin 21jahre alt, 1.69 groß und wiege 48 kg
Ich bin ein Girl mit gesunden Menschenverstand und viel Geduld
Komm zu mir und du wirst es nicht bereuen
Ich freue mich auf dich PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Deea" in Neunkirchen auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
169 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
32/34
Gewicht
48 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Körperschmuck
Tattoos
Sprachen
Deutsch
Englisch
Rumänisch

[Bild: ME13SLDO_t.JPG] [Bild: ME13SLDP_t.JPG] [Bild: ME13SLDQ_t.JPG]


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hannibal765,Cyper,yorki,arno_nym,siola,Spatz,Nacktschneckenzüchter,matze,dnpp69,fox,GameRover
Sie ist zur Zeit wieder in Neunkirchen anzutreffen.
Gut, dass ich diesen Bericht gefunden habe, ich wollte schon einen Versuch starten.
Zitieren
Es bedanken sich: GameRover,
#4
Ich war auch letztens dort und habe mich leider hinreißen lassen, einen Piccolo auszugeben. Aber immerhin ist mir währenddessen aufgefallen, dass absolut keine Chemie zwischen uns herrscht und ich habe auf ein Zimmer verzichtet. Also 15 Euro Sicherheitsfilter nur verbrannt Smile
Zitieren