H14 Sandra vorher Haus 20
Kontaktdaten
Sandra
Lupi, Mannheim
Karte Anzeigen
Hier mal ein leicht verspäteter Bericht. An dem Tag als ich Raya traf, fiel mir vorher eine wirklich hübsche (schon klar - ist subjektiv) skinny dunkelhaarige in H14 auf. Rechts vom Eingang. Bei hübschen Frauen bin ich immer erst mal etwas schüchtern ( Grübel ) also dran vorbeigegangen. Dann kommt, wie das so ist, die bittere Erkenntnis, dass sie voll mein Ding war und ich ein Idiot bin, also umgedreht und zurück um gerade noch die finalen Verhandlungen mit einem anderen Kunden mitzubekommen. Mist. Dann halt zu Raya

Na ja, zur Lupi hab ich ja nur 5 min Anfahrt, also ein paar Tage später noch mal geschaut. Als ich sie am Fenster sehe natürlich sofort hin, noch mal passiert mir das nicht.

Sie stellt sich mir als Sandra vor und spricht spontan english. Ist mir fast lieber als Schatzi Deutsch.

Sandra
Alter: geschätzte 25
KF: ein Traum von 34, perfekter Hintern, thigh gap (like!),
A Brüste
ca 165-1,70 groß

Kurzes lässiges Gespräch am Fenster und dann mal rein zu ihr. Ein Traum hinter ihr die Treppe hochzudackeln. Was für ein Hintern.

Im Zimmer kommunizieren wir tatsächlich erst mal, erzählen uns ein wenig was voneinander, sie war vorher in München, findet Mannheim ganz OK, München aber besser, hat heute noch nichts gegessen weil ihre Freundin immer noch pennt usw... Ich ihr, dass ich eigentlich extrem selten hier bin, lieber 1h Buchungen mache wobei meine Serviceansprüche und die Lupi nicht so ganz kompatible sind usw...

Ich gebe ihr die veanschlagten 50 Euro für 20 min und sie fragt tatsächlich 'So, what do you like to get for that'. OK, jetzt ruhig bleiben. 'All what you want to give me!' (Diplomatische Antwort - oder?). Gunst der Stunde und gute Chemie genutzt und erst mal ein wenig gekuschelt, Brustwarzenpiercing mit der Zunge erforscht, kein Zeitstress, nett.

'OK, let me show you my skills' - sagt sie. Gute Ansage! Conti drauf und sie legt los. Ich bekomme einen 8 min!!! Blowjob wie ich ihn in der Lupi noch nie erlebt habe (Denys ausgenommen). Sehr sehr variantenreich, zum Teil tief, zum Teil Schnaltzen mit der Zunge, neckischen Spielen, immer Blickkontakt, lächeln, ich bin schwer beeindruckt. Einmal hat sie mich fast - ich stoße sie ein Stück zurück. 'No no no, please don't come now! I still what to fuck you' - Wieso gefällt mir dieses Mädel nur so gut? Verwirrt 

Tja, wenn alles so schön ist kann es nur schlechter werden. So kommt es dann auch. Wir probieren 5-6 Stellungen aber es will einfach nicht wirklich passen. Die ist so unglaublich schmal gebaut... Sie schlägt immer neue Varianten vor aber mehr als 1/3 schaffe ich nicht bevor sie aufstöhnt und sehr unglücklich schaut. Anatomische Inkompatibilität in Vollendung. Wir beenden das mehr schlecht als recht, Details bleiben privat, aber am Ende liegt die zarte Pflanze unser noch frischen Beziehung zertreten im Sand. Schade.

Fazit: Sehr hübsches, sehr Service orientiertes, sehr nettes Mädel. Unbedingte Empfehlung für alle durchschnittlich gebauten Liebhaber. Für größere Kaliber leider nicht, normal mag ich ja dieses Auh Auh Gezeter nicht - in dem Fall habe ich ihr das aber durchaus abgenommen.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Cronauer69,lekali,sfc750,memphis,peterPowers,Kitomer,kafied,daniel67,Woller,spundenfresser,Cyper,Thoemy,Steviehyperd68,Ralle69,Frankfurtbre327,MrMoney777,marakesch,Teutonne,gebbili,Jerry,CTango12,M0rty,Taaach,soundstor,testmaster,P69d,Marky H.,Jack Sparrow
Hab die Gute jetzt schon 3 Mal besucht. Die ersten beiden Male für die Standard 50€ und das letzte Mal für eine ganze Stunde die mit 150 zu Buche schlägt.

Was soll ich sagen..... Ein absoluter Hammer dieses Mädchen. Sie ist sehr service orientiert und versucht es einem immer recht zu machen. Zeitdruck? Nö, keine Spur davon. Bei der 60 Minuten Buchung war ich erst nach 75 Minuten wieder draußen.
Ber Blow ist schon wie der Dr. beschrieben hat sehr variantenreich. Aber “nur“ 8 Minuten? Bei der Stunde mit ihr hab ich einen 20 Minuten Blow bekommen den sie aber deutlich langsamer hat angehen lassen als bei den 20 Minuten buchungen. Hätte ich sonst bestimmt auch nicht so lange durchgehalten.
Zum Akt:
Sie ist wirklich eng gebaut aber ich bin zum Glück anatomisch mit ihr kompatibel. Mehrere Stellungen mit ihr durchgemacht wobei sie Doggy nicht wirklich mag da hier die Anatomie wohl doch an ihre Grenzen kommt.

Beim Fazit kann ich mich Dr. Stech nur anschließen.
Top Mädel für normale Kaliber und eine absolute Ausnahme für die Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,CTango12,spundenfresser,Kitomer,lekali,M0rty,Taaach,Jerry,soundstor,Woller,JackDaniel72,peterPowers,hjhjhj,Dr.Stech,Oneu,Ralle69,P69d,gebbili,Jack Sparrow
Hallo meine Mitstecher.

Mir ist die gute Sandra im Forum hier etwas zu weit nach unten gerutscht. Viel zu schade für den guten Service den sie bietet.

Hab sie seit meinem letzten Beitrag noch ein paar Mal besucht und immer die ganze Stunde gebucht. Wie oft genau? Wohl etwas öfter als ich es zugeben möchte.

Ich bin immer noch sehr begeistert von ihr und es wurde auch von Mal zu Mal besser.
Sie nimmt es immer noch nicht so genau mit der Zeit. Bei meinem letzten Besuch unter der Woche bei schlechtem Wetter war die Straße wie leer gefegt. Da hatte die Stunde bei ihr plötzlich 90 Minuten. Sowas ist mir bisher auch noch nicht passiert.

Deshalb möchte ich hier noch einmal meine Empfehlung aussprechen für alle diejenigen die durchschnittlich gebaut sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,CTango12,lekali,Dr.Stech,karlo,P69d,Marky H.,gebbili,JackDaniel72,testmaster,Cronauer69,hjhjhj
Sandra habe ich jetzt auch besucht. Eine sehr sympathische Frau. Gute Stimmung während der gesamten Zeit. Auf Englisch kann man sich gut mir ihr unterhalten. Ich meine, sie hat sogar eine skinny 32/34er Figur, wobei ich mich da nicht als Experte ansehe. Sie könnte nach meinem Geschmack einen Tick mehr dran haben, wie die rote Denis (für mich perfekt).
Sie benutzt die roten Gummis, bläst sehr engagiert und abwechslungsreich. Muschi lecken war auch dabei. Beim Ficken, sehr viel Nähe, umklammert sie mich fest mit ihren Beinen und fordert mich zum Sportficken.
Interessante Gemeinsamkeiten zu Denis. Kein Kissen auf dem Bett und am Ende begleitet sie mich nackt zu den Treppen.
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,peterPowers,Ralle69,hjhjhj,Jerry
arbeitet sie jeden tag und auch schon in der Tagschicht? oder besser bei Einbruch der Dunkelheit versuchen?
Zitieren
Ich bin meistens unter der Woche nach Einbruch der Dunkelheit dort. Selten am Wochenende aber da auch immer zu später Stunde. Hab sie bisher immer angetroffen.

Laut eigener Aussage fängt sie unter der Woche schon Mittags gegen 13 Uhr an und dann meistens bis nach Mitternacht je nachdem wie es läuft. Am Wochenende so ab 20Uhr aber dann bis mindestens 6 Uhr früh. Sagt aber selbst das sind nur so Ungefähr die Zeiten.
Sie will auch immer spontan einen Tag in der Woche frei machen um sich etwas zu erholen. Hab ich aber noch nicht erlebt, dass sie nicht anwesend war.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,JackDaniel72,Oneu,testmaster,Ralle69,hjhjhj
Ist übrigens jetzt bzw in einer guten Stunde anzutreffen.
3 x dürft ihr raten warum ich das so genau weiß....
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,JackDaniel72,hjhjhj
Tolle Frau mit Humor. Exzellenter Bj, aber die roten Gummis sind wohl ursprünglich mal LKW-Pellen gewesen. Sie reitet recht gut, hat allerdings unten eine Hand dran. Beste Position: die Missio. Dass eine Bella beim Ficken den Bello mit den Beinen umklammert, ist eine großartige und gekonnte Interpretation dieser Stellung. Ihr talk war weniger dirty als lustig. Kleines Manko: Ihre A-Tittis sind etwas leer. Bei ihr wird es aber dennoch auch eine Z-Probe geben.
So long,
Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,lekali,hjhjhj,peterPowers,Ralle69,Woller
Nachtrag: Habe sie am Freitag gegen 18:15 Uhr angetroffen. Da war ich ihr erster Kunde. (Und sie Tagesjungfrau Wink! ) So ganz klar scheint es ja nicht zu sein, wann sie unter der Woche bzw. am Wochende anfängt. (Freitag = Wochenende? Eigentlich schon.)

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,hjhjhj,Cronauer69,lpl
Hallo Männer,

nachdem Denis und Vivien abwesend sind, bin ich endlich mal
dazu gekommen bei Sandra reinzusehen.

In ihrem Netzteil ein fast nackter Hingucker!

Buchung: 70€ für 30 Min.

Freundlich, sexy, serviceorientiert fragt sie mich was ich gerne mag.
Was sie auch gekonnt umsetzt.
Rotierende Zunge beim Blasen kommt gut und ist auch sonnst recht
abwechslungsreich.
Doggy ist natürlich der Hingugger bei dem Apfelarsch und der schlanken Figur.
In Missio ist sie sehr beweglich mit ihren schlanken Beinen.
Ansonsten nette Konversation auf englisch.
Kein Zeitdruck, die Zeit wurde leicht überzogen.

Insgesamt, kann man durchaus von einer Serviceperle sprechen (was ich nicht oft mache). 

Schöne Grüße Winke

pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,memphis,Renner,Woller,spundenfresser,sfc750,MrMoney777,Cronauer69,Ralle69,testmaster,tailwip,hjhjhj,Jerry,Carloco,daniel67,lpl,bouma
Am Mittwoch hat mir Sandra mitgeteilt, dass sie schon sehr bald eine lange berufliche Pause machen will.
Es wäre sehr schade. Für mich persönlich ist sie eine würdige Nachfolgerin von Nicole.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,peterPowers,daniel67
Sandra, und nicht nur sie, ist nicht glücklich hinsichtlich der Anzahl der Bellos, die bei ihr aufschlagen. Das sei aktuell ein verbreitetes Problem. Besser sei die Lage in Bayern, vor allem im Raum München, aber dort würden sich daher momentan zu viele Bellas, die ihre Dienste an den Mann bringen wollen, konzentrieren, so dass letztlich auch wieder zu wenige Bellos pro Bella übrig bleiben.
Tatsächlich denkt sie darüber nach, den Job an den Nagel zu hängen und nach Rumänien zurückzukehren, aber nicht vor Januar. Bis dahin bleibt sie der Lupi erhalten.
Hatte selbst in letzter Zeit 2 x Spaß bei und mit ihr. Mich stört auch überhaupt nicht, dass es auf der Matratze meistens recht ähnlich abläuft und ihre Kommentare und Anmerkungen ("You kill me!"  Danke    Big Grin  ) immer wieder die selben sind.

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,daniel67,Ralle69,lpl,lekali,testmaster,karlo
Ich muss den Service von Sandra nochmal loben. Länger habe ich sie nicht besucht. Dann gleich zwei mal, weil es so gut war. Sie bläst sehr lange und beim Ficken gibts richtig Nähe. Geht auf Wünsche ein, lässt sich gut führen.
Mir fällt auf, aus der Nähe gefällt sie mir besser. Klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,JackDaniel72,testmaster,peterPowers,spundenfresser,tailwip,Cronauer69,Jerry,hjhjhj,karlo
Jetzt ist sie - laut Auskunft der schwarzhaarigen Brillenträgerin im Fenster links der Eingangstür - doch schon abgereist. Rückkehr ist ungewiss.

So long,

Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,daniel67,Cronauer69,Ralle69
(12.02.2022, 00:32)Möus84 schrieb: Sandra ist auch wieder da. Diesmal in Haus 20 am ganz linken Fenster.

Gut erkannt! Sitzt leider komplett angezogen im Zimmer und telefoniert ständig. Die tolle Figur kann man leider nicht erkennen. Klarer Nachteil von Haus 20 im Vergleich zu Haus 14.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Woller,Ralle69,Carloco
Zum Glück beachtet sie ihr Handy auf dem Zimmer nicht wie am Fenster.
Sie ist mit H20 auch nicht wirklich zufrieden und H14 hat ihr deutlich besseres gefallen, da zentral gelegen und dadurch mehr Publikumsverkehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Cronauer69
Gibt doch noch andere Häuser.
Haus 13 sucht noch Frauen und vor allem ein sauberes Haus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
War heute zum ersten Mal bei Sandra (H20 Fenster ganz links). Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr sympathisches Girl, kein Zeitdruck. Wiederholung 100%.
Ach ja, 80 Euronen für 30 Minuten für BFA + Lecken.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Renner
Nach den guten Berichten und weil es gerade gepasst hat, war ich auch bei Sandra. Im Zimmer oben angekommen, auf Grund der netten Art und des schönen Körpers auf 30 Minuten erhöht. Der BJ war schon so wie Dr. Stech es beschrieben hat, langsam und mit dem Versuch eines DT, was zu ¾ gelang.
69 Stellung wollte sie nicht, hat sich aber gut positioniert, dass man auch ein bisschen mit der Muschi spielen konnte.
Dann kam es so wie es kommen musst, ein Reiterversuch meinen kleinen Dino zu versenken misslang. Dann gewechselt in die Missio, dass Bett hing sehr durch. Sie ist sehr eng, ein eindringen war kaum möglich, hat sie selber auch eingesehen. Neuer Versuch mit einer seitliche Stellung, hier war eindringen zu 1/3 möglich. Sie ist sehr sehr eng. Auf Grund der Enge war es auch schnell vorbei.
Fazit: Sie hat eine schöne gute Figur, ist sehr nett, man kann sich mit ihr gut unterhalten, BJ ist gut, aber ficken mit einem etwas größeren Schwanz ist sehr schwierig. Wir sind halt nicht kompatibel.
Nach 20 Minuten war ich wieder draussen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Ralle69,testmaster,JackDaniel72,Dr.Stech,peterPowers,Okgooo
#20
Irgendwann letzte Woche mittags. Dem Steve öffnet sich kurzfristig ein freies Zeitfenster, nicht alle meine Kunden halten es mit der Termintreue Wink Zahlen müssen sie trotzdem, daher ist mir das egal. Eher sogar recht. Also ab in die Lupi. Erster Eindruck: Erschreckend, trostlos. Fehlt nur noch eine Steppenhexe, die über die Strasse weht - wie in den guten alten Westernfilmen. An den Fenstern bessert sich mein Eindruck nicht... um Gottes Willen, wollt ihr wirklich arbeiten oder soll ich euch nicht besser einen Kaffee besorgen? Ich habe Mitleid, so auch mit Sandra. Völlig fertig, mit tiefen dunklen Augenringen sitzt sie in H20 im Bademantel. Käsebleich. Nun, sie war trotzdem nett und hat mich von einem Besuch überzeugt. War nett, aber ich kann bestätigen, dass anscheinend nur Mikropenise bei ihr richtig Spaß haben. WHF eher nicht, weil ich will ja vögeln, und nicht kaffeetrinkend Smalltalken. Für letzteres kann ich Sandra uneingeschränkt empfehlen, jederzeit, cooles Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,peterPowers,Ralle69,Cronauer69,Dr.Stech,Renner,Okgooo,daniel67