Merry einfach nur Geil
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Merry
Magdeburg
Sachsen Anhalt
Deutschland
0175-6922621
Karte Anzeigen
Merry´s Bilder haben mir so gefallen das ich Sie heute Besucht habe.
Die Fotos passen auf jedem Fall !!
Service ist der Hammer für mich .. ,Extras sind zu erfragen.Eins kann ich euch sagen  Rot werd 
Sie ist sehr eng gebaut und ihre Brüste sind einfach nur süß.
Mir hat es gefallen und ich werde Sie wieder besuchen.
Ich habe für 30 min 80 € bezahlt .

Hey,

ich bin Merry, ein asiatisches Bonbon  

mit einem heißen Körper. Scharfen Tattoos
und einer perfekten oberweite die sich 
sehr gut in deiner Hand anfühlen wird.
Mit mir wirst du den Spass deines
Lebens haben und Zurückhaltung gibt es 
bei mir garantiert nicht.
Ich freue mich auf ein bisschen Abwechslung
mit dir Wink Bis bald.


Alter 26 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 155 cm
Oberweite 75 C, natur
Typ asiatisch
KF 32
Intim total rasiert
Haare brünett, schulterlang, glatt
Augen braun
Haut hell
Körper-schmuck
Tattoos, kein Körperschmuck
Sprachen Deutsch Englisch



[Bild: ME13SNIX_t.jpeg] [Bild: ME13SNIZ_t.jpeg] [Bild: ME13SNJ1_t.jpeg] [Bild: ME13SNJ3_t.jpeg] [Bild: ME13SNJ5_t.jpeg] 



 [url=https://www.imagevenue.com/ME13SNIX][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,dieter2001,Cyper,M0rty,Klark-Kent,papa,FSHFan,abundzu2,kurva,pussyschmecker,sch.sch,Jack Sparrow,Smartie,KiezKlatsche,Jan_Meyer,DanTheMan,siggireich,atlantisfan
Hallo,

Kann den Bericht voll und ganz bestätigen.
Hält ordentlich gegen und ist definitiv ihr Geld wert .
Ab und an ist Sie auch in Leipzig bei den Täubchen zugegen .

Schönes Wochenende allen
Zitieren
Es bedanken sich: FSHFan,M0rty,Jan_Meyer
Jetzt in Hannover:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...84832.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,Waldors,Yannick,Klark-Kent,M0rty
Es gibt  einen Bericht hier im Forum von 2016 über eine Merry in Augsburg. Die Daten und das Aussehen sind der Merry in Hannover sehr ähnlich, insbesondere das Tattoo auf dem rechten Arm. Allerdings kommt diese Merry aus der Mongolei und spricht Russisch. Könnte 2w sich trotzdem um dieselbe gDame handeln?
Zitieren
@ Nobby lev

Danke für den Hinweis, aber nach Sichtung der Tattoos am Arm, bin ich überzeugt davon, dass es 2 unterschiedliche Frauen sind.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Jack Sparrow
Küssen küssen und nochmal küssen und alles schön tief, feucht und mit Zunge. Ja ich war bei Ihr.
Fotos kommen sehr gut hin, ist eine richtig hübsche Asiatin. Muschi schön  klein und alles eingebaut, also es hängt nichts raus. 
Blasen, Lecken und Verkehr ohne jegliche Hektik, es macht einfach Spaß. Sie liegt so beim Vorspiel das alles erreichbar ist und genießt es.

Sie kommt aus Korea !!!
Wer Sie probieren möchte muss sich beeilen denn Freitag geht der Spaß in Hannover zu Ende, Samstag arbeitet Sie nicht und Sonntag ist Sie dann in Bremen.

Wiederholung ja sehr gerne.

Ich glaube ich habe mich Verliebt  Herz

Aso 80 für 30 und 150 für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Björn Samström,morten,Yannick,Klark-Kent,grifi,Mister Alf,andyqb,kleinerf,RheinStreuner,eagle,Erich1951,sch.sch,M0rty,Jack Sparrow,EddieK.,Smartie,,Jan_Meyer,DanTheMan,siggireich
Ist ja echt mein Beute Schema, heute mehrmals versucht telefonisch einen Termin zu ergattern . Keine Chance immer nur Mobil Box . Die Dame scheint gut besucht zu sein , und so wenig Berichte hier… schade ggf klappt es ein anderes mal
Zitieren
Es bedanken sich: Paulehammer,Yannick
#8
Ich habe einen Termin bekommen. Und ich würde sie gern hier fest haben. Supergeile Stute. Hab diese Woche noch ein Termin bei Ihr weil es einfach nur geil war.

Mir gefielen die Bilder auch extrem. Und ich hab auch ein leichten Faible für Asiatinnen & Co. Angekommen und nett begrüßt von einer atem beraubend schönen Dame. 150€ für 60 Minuten.

Ins Zimmer und dann kurz waschen und dann ging es los.
Merry geht echt zur Sache. ZK und Kûsde ohne Atempause. Dabei wird der Schwanz auf Betriebsgröße gerieben. Bei dieser Frau kein Problem. 69er. Sie bläst extrem geil. Und ihre Pussy schmeckt super. Ich kriege echt zu viel. Ich schnapp sie dann und Fick Sie in der Doggy durch. Sie hält dagegen und blickt mich geil an und stöhnt extrem erregend.
Ich stoße noch ein paar Mal zu und dann entlade ich mich. 

Wow was eine geile Stute. Zuck aus und leg mich neben Sie. Gummi wird entfernt. Sie denkt aber nicht an Pause. Setzt sich auf mich. Wieder Küsse das einem schwindelig wird. Brüste müssen geknetet und die Nippel gelutscht werden.
Sie rutscht etwas runter und reibt ihre Pussy an mein Schwanz der dadurch natürlich wieder hart wird. Man hat das Gefühl das sie ihn gleich in sich reindrückt. Macht sie aber nicht. 

Ich will jetzt mehr und zieh sie zum Facesitting auf mich. Sie ist schon feucht und wird auch deutlich nass beim lecken. Sie genießt es. Drückt ihre Spalte in die richtige Position. Und nach intensiven lecken von mir fängt sie an zu zucken. Sie drückt sich auf mich und stöhnt sehr lustvoll. Ihre Spalte öffnet sich. Ich kann richtig tief lecken. Sie kommt dann heftig und sitzt zuckend auf mir.

Sie rutscht runter. Wieder folgen unendliche Küsse. Sie rutscht wieder auf meinrn Schwanz. Ich seh sie nur an und knete die Brüste. Plötzlich spühr ich wie Sie mein Schwanz in ihre Pussy aufnimmt. Bin etwas irritiert. Sie sieht mich an. Ich sehe das sie ein Gummi draufgemacht hat. Aber das hab ich irgendwie nicht bemerkt. Auf jeden Fall reitet sie auf mir. Und sie reitet mich durch. Ich kann es kaum aushalten. Sie gibt alles und bringt mich zum Orgasmus. 

Was ein geiler Ritt. Es gibt erneut Küsse bis zum abwinken. 
Dann wird das Gummi entsorgt. Ich und sie trinken etwas. Dann geht's zum Waschen. Danach anziehen und knutschen dabei immer noch. Nächste Termin wird noch klargemacht. Freude wohl auch bei Ihr. Ich werde entlassen. Und ich freu mich jetzt schon auf den zweiten Fick mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper,Freddy k,Lustvoll,Heini,Paulehammer,EddieK.,Erich1951,Zauberlümmel,Yannick,eagle,Smartie,Klark-Kent,Mister Alf,M0rty,,Clemenza,gildepils,Jan_Meyer,DanTheMan,freewilli,siggireich,ktulu666,,kaeptn
(13.09.2021, 16:52)Paulehammer schrieb: Wiederholung ja sehr gerne.

Ich glaube ich habe mich Verliebt  Herz

Aso 80 für 30 und 150 für 60 Minuten
danke, wo in Hannover werkelt sie denn?
Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974
Da die Adresse nicht öffentlich beworben ist, darf sie auch nicht hier öffentlich gepostet werden.
Helfen könnte da sicher ein Anruf bei ihr Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Wow ich bin echt geflasht habe heute einen Termin bekommen Kommuniziert mit WhatsApp . Eine bekannte Lokation in Hannover . Habe den Stunden Tarif gebucht weil einfAch schon die Bilder und die Berichte mich so heiß gemacht haben . 150€ für 60 Minuten und ich habe jede einzelne Minute mit dieser symphatischen eleganten und für mich sehr hübsche Koreanerin genossen . Die obigen Berichte beschreiben den Sex mit Merry es war göttlich , sie hat extrem viel Spaß an ihrer Arbeit und ist sehr Kunden orientiert . Schade das sie nur 1 Woche in Hannover gastiert , ihre Reise geht weiter nach Bremen, dann Trier und weiter in Baden Württemberg. Es war das geilste und beste Pay 6 Vergnügen was ich in den letzten Jahren erleben durfte . Ich find ihre Tatoos auch geil und ihre schlanke Art. Das Brust Taatoo mag sie selber nicht so gern, darunter verbergen sich Narben wegen Brust OP. Ich durfte diese auch ertasten . Fazit Hammer Sex , geile Frau aber ich werd zu alt und werde wohl zukünftig 30 Minuten buchen , ich hab die zweite Runde nicht geschafft dafür dann eine Massage genossen und guten Small Talk in Deutsch und Englisch . Ich glaub ich fahre nächste Woche nochmal nach Bremen , so lecker
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Cyper,Bronto8,MattHolmes,Smartie,Klark-Kent,Mister Alf,Paulehammer,Freddy k,sch.sch,Heini,aunone,kleinerf,Erich1951,eagle,Lustvoll,M0rty,,Clemenza,Jan_Meyer,pussyschmecker,DanTheMan,siggireich
Also Leute, die kleine ist ja echt der Wahnsinn.
Ich hatte heute das Glück und gleichzeitig das Pech ihr letzter Termin in Hannover zu seien.
Aus organisatorischen Grunde wurde es dann leider nur eine halbe Stunde aber selbst die war einfach nur Geil. Und was ich ihr hoch anrechne ist das sie das alles überhaupt noch möglich gemacht hat, viele andere hätten den Termin einfach abgesagt, sie hat das offen kommuniziert und wenn ich nicht schon auf dem Weg gewesen wäre hätte ich sie auch nicht mehr behelligt.
Aber so hatte ich das Glück und vergnügen eine unglaubliche Frau zu treffen. Ich kann mich auch nicht erinnern wann mir das letzte Mal von einer DL als erstes die Zunge bis zum Zäpfchen in den Mund geschoben wurde und ich dermaßen feuchte Küsse bekommen hab. [Bild: sabber.gif]
Langer rede Kurzer Sinn, ich kann alles bestätigen was die Kollegen bis jetzt geschrieben haben und werde mal im Auge behalten wann sie wieder in meiner Reichweite auftaucht. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,,sch.sch,Cyper,Bronto8,Paulehammer,Yannick,M0rty,Seacloud,Jan_Meyer,Driver66,Klark-Kent,pussyschmecker,DanTheMan,freewilli,siggireich
Kontaktdaten
Merry
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
Bremen
Deutschalnd
0175-6922621
klingeln bei Bosch
Karte Anzeigen
So, nun ist die gute Dame in Bremen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,M0rty
#14
Kontaktdaten
Merry
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
Bremen
Deutschland
0175-6922621
Karte Anzeigen
Vorige Woche in Hannover leider verpasst, also machte ich mich auf den für mich längeren Weg nach Bremen. Terminabsprache über WA. Angekommen, geklingelt (paar Minuten vor der vereinbarten Zeit), machte erstmal niemand auf. Also ein paar Minuten später nochmal versucht, immer noch nichts. Sie schrieb mir dann, dass sie noch einige Minuten brauche und dann wurde mir mit etwa 10 minütiger Verspätung Einlass gewährt. Es hatte sich aus vorigen Terminen wohl alles etwas nach hinten verschoben. Erster Eindruck war erstmal “wow, sie sieht wirklich toll aus”. Bilder passen auf jeden Fall. Nach kurzer Dusche (im sauberen und gut ausgestatteten Bad), musste ich noch kurz warten, da sie noch einen anderen Kunden an der Strippe hatte. Dann stand auch noch ein Kollege vor der Tür, der, wenn ich es richtig verstanden habe, wohl ebenfalls einen Termin hatte, den sie dann wieder wegschicken musste. Also zeitlich und terminlich scheint an dem Tag wirklich einiges drunter und drüber gegangen zu sein, wohl teils durch Gäste verschuldet und teils Eigenverschulden. Das schien ihr auch wirklich alles sehr leidzutun.


Dann endlich gemeinsam im Zimmer angekommen, fragte sie nochmal, wie lang ich bleiben möchte, abgesprochen war vorher eine Stunde. Das bestätigte ich ihr auch nochmal, aber da sie meinte, dass sie seit morgens durchgängig Besuch hatte (ich war nachmittags dort) und eine Zigarettenpause brauche, habe ich “nachgegeben” und wir einigten uns auf 120 Euro für 45 Minuten. Ob sie das regulär anbietet (geschrieben hatte sie vorher als Option eigentlich nur 30 und 60 Minuten) oder ob es den besonderen Umständen geschuldet war, weiß ich nicht. Bis hierhin alles etwas suboptimal gelaufen und wenn nicht so euphorisch über Merry berichtet worden wäre und ich keine lange Anfahrt hinter mir gehabt hätte, wäre ich vermutlich etwas ins Grübeln gekommen ob das hier alles so eine gute Idee ist.


Aber egal, als dann endlich alles geklärt und das Telefon abgestellt war, war alles davor vergessen und es folgte eine wirklich geile Dreiviertestunde. Merry gibt sofort vollgas und steckt mir die Zunge in den Mund. Wow, was für geile ZK. Ich hätte die ganze Zeit nur mit ihr knutschen können und wäre zufrieden wieder gegangen. Nachfolgendes Französisch war ebenso genial. Tief und feucht und immer wieder mit intensivem Blickkontakt. Weitere Küsse und dann säuselte sie mir mit süßer und frecher Stimme ins Ohr “tell me what you want!”. Ich ließ sie dann aufsatteln und es folgte ein ausdauernder abwechslungsreicher Ritt mit weiteren geilen ZK. Dann in die Missionar gewechselt und so zum Abschluss gekommen. Danach eine Massage genossen, die den Namen auch wirklich verdient hat, mit ordentlich Druck an den richtigen Stellen. Dann in die zweite Runde übergegangen. Wieder Französisch vom Feinsten, noch ein Ritt und noch ein Wechsel in die Doggy. Ich wollte dann schon aufgeben, weil ich nicht dachte, dass ich nochmal zum Orgasmus komme, aber sie schaffte es dann doch noch, indem sie mich ausgiebig mit der Hand bearbeitete und mir dabei die Eier leckte.


Duschen, anziehen und ich fragte sie nochmal, welche Entlohnung sie von mir bekomme und sie bestätigte mir die 120 Euro. Ich habe im Zimmer nicht auf die Uhr geguckt und ich hätte ihr auch geglaubt, wenn sie gesagt hätte, dass es doch eine Stunde geworden ist. Mit Küsschen verabschiedet und dann bekam sie endlich ihre wohlverdiente Zigarettenpause. Draußen habe ich auf die Uhr geguckt und gesehen, dass ich ziemlich genau eine Stunde dort war. Es waren also “echte” 45 Minuten (eher noch 2-3 Minuten mehr) auf der Spielwiese, duschen und etc. nicht mit eingerechnet. 


Also abgesehen von den Startschwierigkeiten ist es ein wirklich geiles Erlebnis gewesen, sowohl was ihre Optik als auch ihren Service angeht. Und da sonst bislang ja noch nichts über Termin-Schwierigkeiten berichtet wurde, würde ich das mal unter “schlechter Tag” oder “Verkettung unglücklicher Umstände” verbuchen. Und wie gesagt, das schien ihr sehr leidzutun und sie entschuldigte sich mehrfach dafür. Ach ja... Wie gut ihr Deutsch ist, kann ich nicht beurteilen, da die Kommunikation von Anfang an auf Englisch stattfand, das spricht sie auf jeden Fall sehr gut.
p { margin-bottom: 0.1in; line-height: 115%; background: transparent }a:link { color: #000080; so-language: zxx; text-decoration: underline }
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,The Game,sch.sch,M0rty,Klark-Kent,papa,Lustvoll,,siggireich,ktulu666,DanTheMan
Kontaktdaten
Merry
Hannover
0175-6922621
Karte Anzeigen
Merry ist wieder in Hannover.

[Bild: ME13ZH2X_t.JPG] [Bild: ME13ZH2Y_t.JPG] [Bild: ME13ZH2Z_t.JPG] [Bild: ME13ZH30_t.JPG] [Bild: ME13ZH31_t.JPG] [Bild: ME13ZH32_t.JPG] [Bild: ME13ZH33_t.JPG] [Bild: ME13ZH34_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Smartie,sch.sch,Jan_Meyer,Heini,Cyper,Stefan66,M0rty,Seacloud,siggireich,ktulu666,DanTheMan
Ich glaube sie arbeitet erst ab Montag. Habe von ihr heute Morgen keine Reaktion bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
Ich hatte Glück,

angerufen, Termin gemacht, per Whatsapp Absprache die Wohnung gefunden ( so einfach war das nicht ), und Madame vor Ort in Augenschein genommen.
Beschreibung passt fast. Sie hat niemals C-Cups, maximal B.
Sie spricht kein Deutsch, zumindest hat Sie mir das so vermittelt. Aber mein Englisch ist gut, somit was das kein Problem.

Zum Wesentlichen.
Ich verstehe die postivien Berichte nich so ganz, Madame ist nett - aber auch kühl. Schnippisch. Fass hier nicht an, drück da nicht, kein Lächeln, irgendwie war das Spooky alles.
Was wirklich gut war, war der fick im Doggy. Die Lady ist sau eng und fühlt sich richtig gut an beim stoßen. Das Feedback beim Ficken ist auch okay, aber, ja, die Chemie, so dachte ich, passt wohl nicht.
Als das Thema vorbei war ( ich war schon stolz, dass ich hart geblieben bin, denn ich fühlt ständig, dass es ihr Job ist, aber es ihr keinen Spas macht, außer beim Ficken), fragte Sie mich, ob ich sie nicht damals in der Deisterstr. besucht hätte. Sie dachte das erst, und deswegen war sie wohl so distanziert.
Jetzt weiß ich nicht, ob jemand mit Rivercoke Maske durch die Puffs tingelt und die Ladys mies behandelt, aber davon gehe ich mal nicht aus ;-)
Als ich das jedenfalls verneinte - und ihr sagte ich wäre das erste Mal bei ihr, taute sie auf.
Hätte sie mal gleich am Anfang gefrgt. Blöde Kuh.
So fühlte sich es schon irgendwie nach verbrannter Kohle an. Schade

Gesund bleiben,
Coke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Erich1951,Harry6,Jack Sparrow,Bronto8,Doctordick,Björn Samström,Cyper,sch.sch,soulsaver,M0rty,Klark-Kent,siggireich,DanTheMan,DerGilb
Ausruf 
Merry eine nette Frau Aber
mach dich bereit, ist doch nicht so Toll... und für kurs ab 80 Euro 4 30 minuten???
ich will die frau nicht fertig machen, sie ist sehr nett. Aber "Don't belive the Hype"
meine 2 cent... Dodgy
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,M0rty,Kyo11
(25.10.2021, 16:16)Rivercoke schrieb: Als das Thema vorbei war ( ich war schon stolz, dass ich hart geblieben bin, denn ich fühlt ständig, dass es ihr Job ist, aber es ihr keinen Spas macht, außer beim Ficken), fragte Sie mich, ob ich sie nicht damals in der Deisterstr. besucht hätte. Sie dachte das erst, und deswegen war sie wohl so distanziert.

Und das finde ich immer unglaublich (naja eher abtörnt) angenommen sie hätte mit dir wirklich schon schlechte Erfahrungen in der Deisterstr. gemacht. Hätte sie sich trotzdem noch mal für Kohle ficken lassen……. Zwar distanziert und abweisend aber Hauptsache du schmeißt ihr Kohle auf den Tisch……. Nutten  Weia
Zitieren
Es bedanken sich: Rivercoke,freewilli,Yannick,M0rty,Kyo11,Doctordick,DanTheMan,DerGilb
Das Date per WA problemlos vereinbart. Adresse gut gefunden.
Merry öffnet mir in schwarzen Dessous. Die Fotos passen gut. Natürlich könnte man wieder rummeckern wegen des Einsatzes des „Glatte-Haut-Filters“. Aber Hey! Merry ist eine echte Augenweide. Eigentlich gar nicht so mein Jagdgebiet. Zierlich, ja sogar dünn. Aber es passt alles. Die kleinen Naturbrüste mit den gut reagierenden Nippeln, der schön geformte Knackpo, die Gazellenbeine, die schlanken Fesseln und die kleinen sexy Füße .....

Die Begrüssung ist entspannt easy going...Ich mache ihr ein paar Komplimente, Merry freut sich. Frischmachen im Bad und los geht es stehend im Zimmer. Die kleine Asiatin versteht es zu küssen. Genau wie ich ZK erwarte würde. Intensiv, fordernd und ausdauernd. Sie fummelt an mir, ich fummele an ihr. Wir sinken aufs Bett, ich zwischen ihre Beine. Merry kann nicht nur gut küssen, sie weiss auch, wie sie authentisch eine sexuelle Erregungskurve performt. 5stern
Klasse Blowjob, klasse Sex. Und alles für die Standard-Halbe-Stunde zu 80€. Sie kommt wieder. Ich schaufele mir jeden Termin für sie frei Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Zauberlümmel,Geilfickenhannover,Seacloud,Reisender69,toomm,Freddy k,dude999,Lutscher,Heini,Tomausbs,Yannick,Jan_Meyer,sch.sch,Marc Aurel,Paulehammer,soulsaver,Lustvoll,Erich1951,siggireich,Klark-Kent,DerGilb