Marisa bei Mirabel
Kontaktdaten
Marisa
ernst-Leitz-strasse
Heusenstamm
Karte Anzeigen
Nach Langem bei Marisa von Mirabel aufgeschlagen. Ich mag den Laden. In jedem Zimmer eine Dusche, Nette Begrüßung und Verabschiedungen durch Udo oder Mirabel und Termine werden unkompliziert ausgemacht und eingehalten.

So auch dieses Mal. Termin mit Marisa vereinbart und sie war pünktlich am Start. Marisa ist eine hübsche Mittvierzigerin mit sehr schönem Body und unglaublich positiver Ausstrahlung.

Keine Berührungsängste und sie ging ab als wäre es die letzte Begegnung vor dem nächsten Lockdown. Sie streichelt gerne aber hat es auch genossen als wir die Rollen getauscht haben.

Sehr netter Smalltalk dabei und danach. Mit ihr würde ich mich auch außerhalb der Matte gut verstehen. Zur Aktion:

45 Minuten Massage + Spezial für 80+30 Eur inkl. Gemeinsamer Dusche Eingangs. Jeder Cent war es wert. Sowohl vom Studio als auch von und mit Marisa.

Den Wechsel von Olympia und Julia zu fbm bedauere ich nicht. Sie waren beide guter Durchschnitt, aber da ich mir das Vergnügen nicht allzu oft gönnen kann, ziehe ich top-performer wie Marisa vor.

Corona Regeln wurden unkompliziert eingehalten.

Ich komme wieder.
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,hotkiss,Pal,muggel,Cyper,IhCbinAg,Hal222,Kusselchen,,Taschenrechner,albatros
„Ich hätte gerne längere Beine, Beine bis zum Hals“, würde sie mir später unter der Dusche erzählen. Sie ist recht klein, vielleicht 1,55 groß. Es war die Lebendigkeit ihres Gesichts, die Versprechungen ihrer Augen, die mich überzeugten zu bleiben. Obwohl, „kannst Du das überhaupt“, entfuhr es mir. Ich wollte nicht irgendein Gestreichel erleben. Es sollte ein erotisches Glanzlicht sein, da konnte ich kein unerfahrenes Mädchen gebrauchen, jemand, der keine Ahnung hat, was einen Mann, oder mich geil macht. Ein Mädchen ist Marisa nicht. 45 Jahre alt soll sie sein, verriet mir die Homepage. „Ich bin jetzt wieder allein“, vertraute sie mir an, und „ich bin dabei meine Sexualität neu zu entdecken“. Ich blickte in ihre blitzenden Augen und konnte meine Neugier kaum verbergen.

Hier war ich noch nie, dachte ich. Also etwas Neues entdecken, und eine neue Frau: Marisa. Was mir gefällt ist, dass das Zimmer eine Dusche hat. Gerne wollte ich zusammen mit Marisa duschen.

Wir standen zusammen unter der Dusche, warmes Wasser rann über unsere Körper. Marisa begann mich zu waschen, ich ertastete ihren Leib. War es das warme Wasser, Marisas Nähe, ihre Berührungen – ich weiß es nicht, vielleicht alles zusammen, mein Körper begann ihr zu zeigen, dass ich sie begehrte. Schnell wollte ich fertig werden, aber auch nicht zu schnell, denn es gefiel mir. Nach einer Weile meinte ich „lass uns aufs Bett gehen“.

Ich lag da, sauber und nackt, auf meinem Bauch, war gespannt, was da kommen würde. Und Marisa kam, ihr warmer Körper, ihre weichen, aber doch wieder festen Brüste, begannen mich zu erregten. Natürlich nicht nur ihre Brüste. Sie verstand es mit ihrem gesamten Körper, ihrer Haut, ihren Händen, ihrem Atem mich zu erregen. Und das warme Öl. Geilheit zog in mich ein. Jede meiner Zellen schien zu bersten vor Lust. Ich lag da und wohlige Schauer zogen durch mein Gehirn, übertrugen sich auf meinen Körper.

Endlich brauchte ich nicht mehr auf meinem Bauch zu liegen. Ich drehte mich um. Vorne sind meine erogenen Zonen. Und Marisa weiß das. Und sie machte alles richtig, schenkte mir ihren Körper, den ich mit all meinen Sinnen erkunden durfte. Mir machte es eine unglaubliche Freude. Marisa schenkte mir gleichzeitig viele Illusionen. Beide trafen sich irgendwo und …. ja, dann war es wie immer, ein kurzer Augenblick der Bewusstlosigkeit, in dem mir die Sinne schwanden. Ist es nicht immer nur dieser kleine Augenblick, nach dem ich strebe? Dem Augenblick in dem mein warmes Ejakulat auf meinen Bauch trifft.

Sie war schön, meine Zeit mit Marisa. Manche würden sagen, es war ja nur eine Massage. Ich habe schon immer gemeint, dass dies der falsche Ausdruck ist. Aber so viel Nähe, wie in diesen Augenblicken, habe ich nie – oder doch nur selten gespürt. Mehr geht eigentlich nicht.

Marisa finde ich durchaus attraktiv. Natürlich hat sie nicht diese Jungmädchen-Attraktivität. Sie hat was wesentlich Interessanteres, ihre Fraulichkeit. Sie hat eine natürliche dramatische Begabung. Man kann sich darauf verlassen, dass sie sich richtig verhält, die richtigen Dinge sagt und die richtige Atmosphäre schafft. Ihre Bereitschaft, gefällig zu sein, lässt sie nur selten nein sagen.

Marisa ist ungehemmt und hat ihre Freude an vielen Variationen des erotischen Nebenspiels. Ihre angeborene Neigung zum Theatralischen bewirkt, dass sie überzeugend schreit und stöhnt und so meinen Appetit verschärfte.

Eine weitere Überraschung kam zum Schluss. „Das Geld gibst du Udo“, meinte sie. Udo hatte mich begrüßt und mir Marisa vorgestellt. 100 Euro übergab ich Udo, wie immer in einen Briefumschlag gesteckt. Ich fand sie gut, meine Stunde mit Marisa.

Es war mein erster Besuch in diesem Studio in Heusenstamm, Mirabel Massagen. Natürlich ist das Ganze gepflegt und sauber.

Die klassische Musik als Untermalung, die fand ich gut. Es war eine Klaviersonate.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Stevenator,Cyper,Marc Aurel,Hal222,bodygroom,Kusselchen,sub,The_Sensitive_One,lust6,Jadeee,linus69,ttop5,albatros
Nach den Berichten hier habe ich mich auch zu Mirabel aufgemacht und eine Zeit mit Marisa vereinbart, 45 min. für 80 €. Wurde von ihr freundlich abgeholt, ich hatte im Kopf eine ganz andere Vorstellung, was mich erwartet, aber ich fühlte mich bei ihr gleich gut aufgehoben.
Nach dem gemeinsamen duschen mit ihr verfestigte sich nicht nur der Gedanke, das das eine gute Entscheidung war sie zu buchen, auch anderes verfestigte sich sehr....
Auf der Matte glitt sie mit Ölhänden über mich, oben, unten, mittig, auch vermehrt ihre Brüste einsetzend mit den festen Spitzen, durch die Kerbe, auf dem Rücken, dabei ihren Mund nah am Ohr und die Hände dauernd unterwegs. Nach dem Umdrehen das gleiche auf der Vorderseite, immer von fordernden leckeren ZK begleitet.
Sie brachte mich zu einem herrlichen Abgang, minutenlanges Durchatmen und guter Talk anschließend.
Kann nur sagen, das war eine sehr gute Entscheidung und zu 100 % empfehlenswert.

Sah beim Rausgehen noch Jule, und dachte mir, das wir bestimmt auch gut, wenn ich sie besuche *g*
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hal222,Pal,haumiblau,lust6,startupper
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Hatte eine sehr ähnliche Behandlung zum gleichen Tarif kurz vor Weihnachten.
Marisa ist sehr nett, hat keine Berührungsängste und massiert, streichelt und entspannt dich auf eine sehr sympathische Art.
WDH Gefahr 80%. Ich möchte auch gerne Mal ihre Kolleginnen testen.
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss,Hal222,lust6,Jadeee,Rob3010
So, jetzt kann ich mich auch die Reihe der Marisa-Fans stellen.

Letzte Woche nach unkomplizierter Terminabsprache dort eingetroffen und von Udo ins Sündenzimmer geleitet worden.
Ein paar Fragen zum Ablauf gestellt die geduldig beantwortet wurden; sehr gut!
Marisa brauche ich ja nicht mehr zu beschreiben. Wir haben zusammen geduscht und dann ab auf die Matratze. Das ist mein einziger Kritikpunkt; kein Bett/Futon, sondern nur eine Matratze.
Der Service hat mich dieses "Manko" jedoch schnell vergessen lassen und nach reichlich öligem B2B, Streichelmassage und Fingerspielchen gabs einen gewaltigen Abgang.

Mit Küßchen von Marisa verabschiedet worden und nach ausgiebiger Dusche in die Klamotten geschlüpft. Udo kam genau zum richtigen Zeitpunkt ins Zimmer, erkundigte sich ob alles ok war und nahm den Schein für eine wirklich gute Stunde ohne jeden Zeitdruck.

Fazit: Der Laden sieht mich wieder. Sind ja noch die ebenfalls gut bewertete Jule und die Chefin vor Ort.

Grüße vom spritzbert, der diesmal nicht die Titten eingecremt hat
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Homer J,Chris33,hotkiss,castcr,surffreak
Auch ich war letztens bei Marisa - zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit. Als Mittfünfziger bevorzuge ich Frauen, die nicht so weit von meinem Alter weg sind. Was ich an Marisa mag ist Ihre Natürlichkeit, so erlebe ich sie zumindest. Ich fühle mich wohl bei ihr, wir lachen viel und ich mag Ihren Körper. Und sie mag es offensichtlich, wenn man sich um sie kümmert. Eine Massage kommt da eher zu kurz. Jedenfalls verlasse ich den Laden immer befriedigt - sexuell und mental.
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,Lustwandel,hjhjhj
War letzte Woche bei Marisa und reihe mich gerne in die Lobeshymnen mit ein.

Hatte eine Stunde inklusive leicht Dominant gebucht. Es war ein herrliches Spiel das sie mit mir getrieben hat. Allein die Gedanken auf mehr die durch meinen Kopf gingen aber leider nicht Möglich waren. ich liebe dieses Kopfkino und werde sie definitiv wieder besuchen.

Bezahl habe ich 120,- die Stunde plus 20.- für leicht Dominant.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj