Sonja-Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten
Sonja
Adam-Opel-Str.
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
0151-75628391
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

ich will kurz über Sonja berichten:


Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
163 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Herkunft
UK
Konfektionsgröße
34
Gewicht
53 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Englisch
Spanisch

Eigentlich hatte ich ein Date mit Anja vereinbart, aber sie hat mich grass versetzt. Chaotisch war sie ja schon immer, aber das gestern war echt scheiße. Da ich etwa 30 km gefahren bin, wollte ich nicht ungefickt nach Hause und habe versucht kurzfristig bei anderen Opotionen in der Lokalität ein Date zu bekommen und bei Sonja hat es funktioniert.
Nach Impasskontrolle wurde ich von Ihr abgeholt. Angaben auf der Setcard stimmen soweit, sie war aber nicht so gestylt.
Vereinbart wurden 30 für 80 und ich ging Duschen. Danach aufs Bett und sie hat sofort aufgummiert und geblasen. Das war echt gut Dodgy . Dann wollte ich mich oral revanchieren. Also total rasiert ist anders, da habe ich zwar keinen Busch, aber eine leichte Beharung vorgefunden, was etwa dem ganzen äußeren Bild entsprochen hat.
Trotzdem kurz geleckt und dann in der Missio eingeloch. Die Gute ist schon recht eng Unentschlossen . Im Großen und Ganzen war es aber kein Highlight und ich hatte schon bereut nicht doch ungepoppt von Dannen gezogen zu sein. Nicht falsch verstehen, es war jetzt keine Nepp oder so, aber wenn man Anja kennt war die Nummer halt so Laufhausstandard. Ich habe dann meine nachkommen im Conti hinterlassen, bin gleich duschen und war nach 30 Minuten wieder vor der Tür.

Für mich kein Anlass zur Wdh, aber wie gesagt auch kein Nepp oder Abzocke.
Hoffe das hilft Grübel

So long Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,Marc Aurel,castcr,Stuart,wutzehund,igelrasur