Senna (MOL), 26 Jahre, KF34, fic
#1
Daumen hoch 
Senna saß vergangenen Mittwoch links vom Rondell, direkt neben Beatrice (bebrillte Nofretete, ex-fkk Atlanta). Ihr Beine elegant übereinandergeschlagen, aufrechte Haltung, wacher Blick Herz , im krassen Gegensatz zu den vielen herumlümmelnden Kettenraucherinnen. 

Ihr schönes Gesicht slawisch rund und mit hellblauen Augen, divenmäßiger Dutt nach oben. Luftiges Korsett aus weißen Lederriemen vom Hals bis zur Hüfte, Puffstelzen ebenfalls weiß. Hell auch ihr Teint, dazu "passende" A-Cups mit rosa Brustwarzen. 

An Eleganz nicht zu überbieten, meine Emotion blieb ihr nicht verborgen. Saß dann auch schnell auf meinem Schoß, fühlte sich toll an. Fest, ohne aber ein magerer "Hardbody" zu sein. Formalien geklärt, sagte ihr, dass ich stets ein "Probezimmer" für 1CE mache. War absolut okay für sie.

Übrigens, Senna bedeutet “die Wachsende” (von Crescentia), “die Gastfreundliche” (von Senja) und im Arabischen “die Glänzende”. Beim Casting war dann ich der Wachsende, beim gegenseitigen Abgreifen auf dem SM-Zimmer dann der vollständig Erhärtende. 

Engagierter BJ, absolut pienzigfreier Dreistellungskampf, schönes Finish in der Missio nach insgesamt 20min. Ihr Name war Programm, die "Gastfreundliche" hat mir ein tolles Erlebnis beschert. ZK nicht abgeklärt und auch nicht probiert, tolle Frauen küsst man nicht beim ersten Date  Unentschlossen


PS: Studierte Fashion Design Pst , 164cm, keine Tattos (jedenfalls sind mir keine aufgefallen). 

INVEST: 1 CE plus Tipp

WDH-Faktor: Hoch, ich denke da geht auch GFS. Beim nächsten Mal soll sie meine "Glänzende" sein ;-) 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,mark38,Fogao,Cyper,Stuart,MilknCoke,Jack Sparrow,Sveto,memphis,Richi,Muschkin,Marc Aurel,tailwip,Alex47,morten,DownToBuck,Makaha,albatros,Kusselchen,Spider1hb,Harry6,IhCbinAg,atlantisfan
Der Po ist ein normaler 34er GND.
Ihr weißes Korsett ist wirklich das Erkennungsmerkmal.
Meistens trägt sie Zöpfe..richtig ?
Schon sehr souverän und selbstbewusst.
Aber nicht oft gebucht.

Jack, der ihren wachen Augen noch nicht ganz traut Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Marc Aurel,mar347,lust6,morten
Moin, kann jemand etwas zu Sennas Verbleib sagen?
Zitieren
(22.09.2021, 13:31)morten schrieb: Moin, kann jemand etwas zu Sennas Verbleib sagen?
Ist im Heimaturlaub für ein paar Wochen lt. eigener Aussage
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,morten,mar347
Daumen hoch 
Senna ist wieder im Haifischbecken. Sie saß am WE auf einem der Sessel links neben dem Aufgang zur Empore. Sie trug kein Korsett, ist mir aber trotzdem ins Auge gefallen. Die Haarfarbe ist irgendwo zwischen dunkelblond und hellbraun. Ansonsten Beschreibung wie oben. Alter 25. Sie spricht zwar etwas Deutsch, bevorzugt aber Englisch.

Die 1 CE-Zeiten scheinen bei ihr leider auch vorbei zu sein. Nach etwas Smalltalk fragte sie mich, welchen Service ich wolle und bot mir die GFE für 2 CE/30 min an. Ich konnte trotz des Preises nicht widerstehen, und es hat sich gelohnt! Sie ist sowohl bei der Akquise als auch auf dem Zimmer sehr nett und umgänglich. Der Service war erstklassig inklusive ZK, sehr ausgiebigem gefühlvollem BJ und Mehrstellungskampf. Auch anschließend drückte sie nicht auf die Tube, sondern quatschte noch gemütlich ein paar Minuten mit mir, bevor es zur Zahlstelle ging.

Fazit: Sehr nettes Mädel mit ausgezeichnetem Serivce, jederzeit wieder!

Grüße
larkovich
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,memphis,albatros,Marc Aurel,DownToBuck,morten,Ynra,Wavez,Muschkin,Investor,Dude,mark38,Hörbi,Spider1hb,atlantisfan,Brustmolch
(25.10.2021, 18:15)larkovich schrieb: Sie trug kein Korsett, ist mir aber trotzdem ins Auge gefallen. Die Haarfarbe ist irgendwo zwischen dunkelblond und hellbraun. 
Stimmt...hatte FKK- Look.
Haare, braunton, offen....zuerst gar nicht erkannt.
Immer noch sehr aufrechte Haltung beim Sitzen.
Bisl Oberbiss und Po ist flacher geworden.

Jack, interessantes Mädel...mit kleinen stehenden Brüsten
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,oberroemer,larkovich,morten,Ynra,Wavez,Hörbi
I had 2 separate sessions with her in mid-October.  I sat by her with no intentions at all, but after viewing her look and attitude I became interested.  Lovely look and personality.  She easily agreed to 30 for 50 with great service on the first session.  Second was 30 for 100 including one extra, first BJ was just too good.  

I even introduced her to another polar bear and they both appreciated the recommendation, although I did not discuss pricing.    Her friend and 3some partner Tara offers the same quality in looks and service.  I am not into 3some but I would be willing to try that with them.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,mark38,morten,Makaha
Frage 
Moin,
kann jemand etwas über den Verbleib von Senna sagen?
Zitieren
Senna ist seit 2 Wochen wieder da. Sie hat ein paar Kilo zugenommen, ist aber immer noch hübsch und elegant. Die Leistungen sind nach wie vor auf hohem Niveau. Sie mag soziale Zeit, sie sorgt dafür, dass sich ihre Kunden im Raum wohl fühlen, als wären sie seit vielen Jahren gute Freunde. Es ist Magie. Ich schätze, wie sinnlich sie ist. Tara ist auch zurück, blonder.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Jack Sparrow,wolle,mar347,Muschkin,Grautvornix
Ein sexy Körperharness und ordentliche Duttfrisur fällt in der Halle schon auf. Blickkontakt, lächeln und ich habe ihr ein Zeichen gegeben.. Sie wollte nicht an der Bar sondern auf dem Sofa chillen. was zu trinken geholt und auf dem Sofa mit ihr.. ester Eindruck, sie ist nett und redet viel. wir haben sehr lange über verschiedene Themen gequatscht.

mir ist aufgefallen, dass Sie nicht aufs Zimmer drängt. Da kann man nicht viel falsch machen. Sie ist nicht für Skinny-fans, aber auch nicht dick. Rundung an der richtigen Stelle.

Im Zimmer durfte ich ihre Zärtlichkeit erleben. vollkontakt. Körper küssen, safte ZKs, Service war durchaus guter GF6. Ihre Busen sind schön. Blasen ist ok. nicht besonderes aber dafür kann man mit ihrer Pussy sehr gut spielen.. der kleine Chef war schon bereit. Reiten kann Sie gut. umgekehrt ging es auch.. Ihre Körper harness hat mich schon heiß gemacht. in Doggy ging es weiter. ich wies sie an, ihre Beine zu strecken. Sie liegt da flach mit dem Bauch auf dem Bett. so durfte ich sie in liegend doggy genießen. Dabei konnte ich ihre enge Pussy fühlen. und mit dem Blick oui oui oui... es war nicht möglich, lange zu halten. der Spaß hat 2 CE für 30 min gekostet.

Fazit: Wiederholung durch aus möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,DownToBuck,Stuart,Jack Sparrow,MilknCoke,Muschkin,psyko,tailwip,morten,pavane,Gambler69,,Grautvornix,Marc Aurel,neveroddoreven
Weiß jemand ob sie montags anwesend ist? Oder wenigstens kommenden Montag?
Zitieren
(02.09.2022, 16:30)teddy222 schrieb: Weiß jemand ob sie montags anwesend ist? Oder wenigstens kommenden Montag?

Abgereist. 

Auskunftsgemäss dauert es auch etwas längee bis Sie wieder zurückkommt ins Sharks
Zitieren
Zimmer mit Senna - vor einigen Tagen  kurz vor Ihrer Abreise nach Moldawien.

Ich spreche Sie auf dem Sofa an der hinteren Treppe in der Nähe vom Solarium an. Ihr Schatten "Tara" ist ausnahmsweise nicht anwesend oder auf dem Zimmer.

Angenehmes Vorgespräch ohne Druck aufs Zimmer.

Ich mag Ihre Figur und Ihren geraden graziösen Gang. Sie trägt fast immer diese Träger- Dessous. Steht Ihr hervorragend. Betont Ihren schönen Busen und stützt und betont den schönen Po im unteren Bereich. Sie wirkt sehr elegant und natürlich.

Für 100/30min vereinbaren wir uns nach oberflächlicher Serviceabsprache.

Schöner Körper. Fester schöner Busen. Beschrieben wurde Sie hier ja schon zur Genüge

Wie vereinbart GFS inkl Zk. Blow angenehm. Keine Berührungsängste und bespielen der Muschi möglich. 
Gutes Ficken mit einer gewissen Nähe.

Ich fand das Zimmer ziemlich gut mit Senna und würde das nach Ihrer Rückkehr ins Sharks sehr gerne mal wiederholen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Brustmolch,hans69,london78,morten,mar347
Senna sagte mir, kurz vor ihrer Abreise, dass sie erst wieder irgendwann im Juli ins Sharks kommt.

Senna ist derzeit meine lieblings CDL im Sharks. Unterhaltungen mit ihr, bei denen sie nie auf einen Zimmergang drängt, lassen oft durscheinen, dass sie extrem smart ist. Sie ist zusätzlich auch emotional sehr aufmerksam und liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab, ist niemals schlecht gelaunt und sehr auf das Wohl ihrer Kunden bedacht.
Ich gehe eigentlich immer für 1h zu 150,- mit ihr aufs Zimmer (manchmal mit einem Extra +50,-), denn sie lässt, zumindest bei mir, extrem viel Nähe zu. Sie holt sich so viele ZK, dass ich manchmal das Gefühl habe, ich müsste nach Luft schnappen. Es gibt echt keine schönere Atemlosigkeit. Es wird auch immer eng umschlungen gekuschelt, bis zur letzten Sekunde. Mit ihr fühlt es sich für mich wirklich wie mit einer geliebten an und diese Illusion wird nur kurz am Geldfach gebrochen. Das schaffen wirklich nicht viele Frauen in diesem Gewerbe.
Die von Sarut erwähnten Dessous, sagen mir persönlich auch sehr zu. Sie verbergen nichts, aber machen sie irgendwie noch reizvoller. Zusätzlich zu den immer zum Dutt hochgesteckten Haaren, macht sie das auch sehr gut erkennbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,sarut,Stuart,morten,memphis,mar347,ChiangMai2026,mark38,Brustmolch
Beim Vorgespräch null Hektik und angenehmes Gespräch. Hat direkt sehr viel persönliches verraten. War etwas überrascht aber über etwas Authentizität beschwere ich mich sicher nicht.
Scheint eine äußerst zielstrebige und ambitionierte Dame zu sein. Ich stimme den Vorrednern zu, dass sie eine Servicekannone ist.
Ihr außergewöhnlich bemühter Service auf dem Zimmer fügte sich perfekt in das Charakterbild einer ehrgeizigen, geschäftstüchtigen Dame und hatte irgendwie etwas kalkuliertes und drängte mich ein bisschen aus der Illusion.
Nicht ihre Schuld, sie ist erstklassig auf dem Zimmer. Da stand ich mir irgendwie selbst im Weg.
Ansonsten war ich etwas überrascht wie "kompakt" sie doch eigentlich ist nachdem sie aus ihren heels geklettert ist.
Trotz allem eine wunderschöne Erscheinung und klasse service. Empfehlung!
100/30, 150/60 clubservice mit ZK, stand April vor ihrer Abreise
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,sarut,Spider1hb,london78
Awww, Du hast gerade kurz die Hoffnung geweckt, dass sie bereits wieder im Sharks ist.

Was für eine bittere Enttäuschung.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: morten
Gestern kam sie zurück und bleibt ganzen Sommer hier.
Wie früher sitzt sie neben der Treppe, vor dem Solarium.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Genesis_,Sveto,hyperion2007,morten,london78
Hab sie heute erwischt 200€ für 60min.

Spielt Richtung GFE in einer Liga mit Suzan und Ulia. Zungenküsse von Anfang bis Ende und die Zeit sogar etwas überzogen, da ich nach 60min noch nicht ganz fertig war.

Alle Stellungen waren problemlos möglich mit ihr.

Auf jeden Fall Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Pxmat,Spider1hb,Muschkin
Wiederholungszimmer mut Senna 

Sie ist seit einigen Tagen ja zurück aus dem Urlaub.  Gefühlt war Sie sehr lange weg - umso mehr freue ich mich Sie zu sehen

Haare hochgesteckt, Ihre Riehmendessous die Sie fast immer trägt und der aufrechte Gang. Eigentlich alles wie immer - ausser, dass Sie vielleicht 2 Kilo zugenommen hat- sitzt Sie bei meinem Besuch vor kurzem auf Ihrem Sofa im hinteren Bereich Richtung des Solariums. 

Sie lächelt und wir quatschen ein paar Takte und für 100/30 geht es die Treppe hoch.

Das Zimmer ist noch besser als beim letzten mal. Toller GFS schöne Zk. Blow-Job angenehm. Viel Nähe vermittelnd. Hohes Commitment zum Job. Guter Sex in mehreren Positionen unter Zk.

Für mich ist Sie eine klare Serviceempfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Spider1hb,morten,HMueller,memphis,Muschkin,Zigeunerbaron,Spitz81,mar347,BigBoobLover,Tszabo
Frage 
Kurze Frage zur Anwesenheit von Senna:
Ich werde 18. bis 21. September in Darmstadt sein; kann mir einer der Kollegen sagen ob sie plant dann anwesend zu sein?
TIA
morten
Zitieren