Sofie Hannover
Frage 
Kontaktdaten
Sofie
Hannover
0157-83111399
Karte Anzeigen
Hallo!

Hat eventuell schon jemand Erfahrungen mit diesem hübschen Girl?

Die Fotos finde ich sehr hübsch. Das Gesicht wirkt sehr sympatisch.

[Bild: ME13SVLY_t.JPG] [Bild: ME13SVLZ_t.JPG] [Bild: ME13SVM0_t.JPG] [Bild: ME13SVM1_t.JPG] [Bild: ME13SVM2_t.JPG] [Bild: ME13SVM3_t.JPG] [Bild: ME13SVM4_t.JPG] [Bild: ME13SVM5_t.JPG] [Bild: ME13SVM6_t.JPG]

Sofie
Brandneu in deiner Stad!

Feuriges Temperament & sinnliche Leidenschaft erwartet Dich hier,
lass Dich auf ein sündiges Abenteuer ein!
Warte nicht lang und rufe sie gleich an! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Sofie" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
52 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen
grün
Haut
hell
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Zauberlümmel,Ole,Klark-Kent,Tomausbs,mr. melon,M0rty,sch.sch
#2
Ja die Bilder Sprachen mich an. Ich hab angerufen und ein Termin gemacht. 1 Stunde 150€.

Ich bin da und Sofie öffnet die Tür. Die Bilder kommen hin. Das Alter glaube ich ist etwas älter aber OK. Wir reden etwas. Kommunikation geht so. Ich wasche mich. 

Treffen uns auf dem Bett. Sofie ist etwas zurück haltent. Ich streichel Sie zieh sie aus. Massiere die Tittchen. Geh runter und Leck Sie. Sofie taut auf. Und wird feucht. OK. Ich leg mich neben Sie. Sie geht jetzt runter und lutscht mein Schwanz der dann auch richtig hart wird. Deep Throat war es nicht und es ist noch Luft nach oben. Aber sie bemüht sich sehr und wird auch immer lockerer. Ich zieh Sie hoch und Sie lässt mein Ding in ihre Votze gleiten. Angenehmer ritt. Mit Tittchen kneten. Dann von unten ordentlich gerammelt. Sofie stöhnt schon geil. Ich drehe uns und Bums sie in der Missionar durch. Komme dann auch heftig. 

Auszucken und Kondom entsorgen. Ich streichel sie und verwöhne ihre Tittchen. Dann wieder runter das Votzchen lecken. Sofie schnurrt wie ein Kätzchen. Ich lecke die geile Spalte. Sie windet sich drückt mein Kopf mit einer Hand. Ich lass mich nicht beirren. Leck weiter und nehm die Hand vom Kopf. Sofie wird lauter und sie zuckt echt extrem als sie kommt und sich ihr vötzchen öffnet und ich ganz tief lecken kann. 

Dann ist sie deutlich fertig. Ich seh sie an. Hält ihr mein Schwanz hin. Sie bläst und wichst ihn. Ich drehe sie um und in der Doggy Fang ich ganz sanft an. Dann werde ich etwas fester. Ihr stöhnen ist geil. Sie blickte zu mir. Ich nehme sie Ran. Sie scheint es zu genießen. Ich mache weiter und komme dann nochmal. Wieder auszucken. Kurzes entspannen. Waschen anziehen und zur Tür begleitet. 

Es war ein schöner Fick mit einer schönen Dame. Doch  fehlt etwas Aktion von ihr und die gewisse Illusion. Wiederholung ist durchaus gegeben. Wenn nicht eine andere Dame mich mehr interessiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Harry6,Freddy k,muggel,Klark-Kent,HGV,donpepe1,Yannick,Tomausbs,Brad,Stinkefinger,Lustvoll,Erich1951,mr. melon,M0rty,Tracer