LISA/ERICA neu in der Stadt
#1
Kontaktdaten
Lisa
Europaviertel
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0151-24748640
Karte Anzeigen
Hallo Community,

am 31.08 war ich bei Lisa. Kontaktaufnahme per Whatsapp hat problemlos funktioniert, die Kommunikation war in englisch. Ich habe 1 Stunde für 150 Euro gebucht. Lisa, arbeitet im Hotel, ich wurde  über dem Parkplatzzugang in Ihr Zimmer gelotst. 
Lisa empfing mich im Trainingsanzug, wenigstens war die Hose enganliegend. Sie hat mir gleich die Dusche mit frischem Handtuch angeboten. Lisa hat sicherlich keine KF 34 mehr, der Bauch ist auch nicht so flach wie auf dem Foto, aber trotzdem ist die Figur wohl proportioniert. 
Nachdem sie sich auch frisch gemacht hatte ging es gleich mit einem BJ los. Sie liess sich Zeit und hat sich Mühe gegeben, bis ich sie hoch zog. Sie wollte direkt aufsteigen, aber ich hab sie zuerst mal ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, wobei sie auch angenehm stöhnte und mit den Becken mitarbeitete. Danach gings in der Missionarsstellung los, ohne Gleitmittel. Sie ist schön eng und geht auch gut mit. Danach haben wir in Doggy gewechselt, Ihr Arsch ist sehr schön geformt und greift sich geil an. Da habe ich dann nach ein paar Minuten die Tüte voll gemacht. 
Jetzt kommt der nicht so schöne Teil, Kommunikation ist sehr schwierig, sie spricht zwar fließend englisch und auch deutsch ist nicht so schlecht, aber es kam keine Kommunikation zusammen. Jeder Frage wurde nur sehr kurz beantwortet und Punkt. Das positive dabei war, dass wir sehr schnell mit der zweiten Runde anfingen. Sie startete wieder mit einem BJ wobei ich mit meinen Finger an Ihrer Möse spielte, danach ging‘s in die Reiterstellung. Sie hat sich sehr bemüht aber für einen zweiten Orgasmus hat‘s nicht gereicht. 
ZK ging gar nicht und auch Lippenküsse wollte sie nicht wirklich. Nach ziemlich genau nach einer Stunde war ich dann auch aus der Tür.
Wiederholungsgefahr 50%
Gesicht 6/10
Figur 6/10
Service 7/10
Wer auf Küssen und Nähe steht für den ist Lisa definitiv die falsche Wahl, wer eine enge Möse, schöne Silikons und einen geilen Arsch sucht, der macht bei Lisa nicht viel falsch.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10360899 das ist der aktuelle link auf ladies.de

datester
Zitieren
Es bedanken sich: Stevenator,muggel,Lustwandel,umblue,M0rty
Kontaktdaten
LISA
Europaviertel
Frankfurt
Hessen
Deutschland
0151-24748640
Karte Anzeigen
Warum hast du den Link zur Anzeige nicht eingebunden? 
Und warum hab  ich die Bilder aus der Anzeige nicht eigebunden? Weil ich es nicht kann  Verwirrt
Also nichts für ungut. :-)
Zitieren
#3
jeder fängt mal klein an, der nächste Beitrag wird sicher besser ?
Zitieren
Welche der beiden Handynummern ist den nun die richtige?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die letztere Telefonnummer steht in der Anzeige, in der auch diese bearbeiteten Bilder zu finden sind...

[Bild: ME13SYLT_t.JPG] [Bild: ME13SYLU_t.JPG] [Bild: ME13SYLV_t.JPG] [Bild: ME13SYLW_t.JPG] [Bild: ME13SYLX_t.JPG] [Bild: ME13SYLY_t.JPG] [Bild: ME13SYLZ_t.JPG] [Bild: ME13SYM0_t.JPG] [Bild: ME13SYM1_t.JPG] [Bild: ME13SYM2_t.JPG] [Bild: ME13SYM3_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69,Marc Aurel,M0rty,InoDream
Gleiche Bilder und neuer Name. Jetzt heisst sie Erika: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10431809
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69
So... ich habe Sie heute besucht. Leider das übliche nicht reagieren zur vereinbarten zeit. 5MIn nach der Zeit heisst es dann nochmal 5min warten. Sie dirigiert einen zu einer Adresse gegenüber ihres Hotels. Dann muss man über den Parkplatz ins Hotel, dann die Treppen hoch in den 4ten Stock.
Die Türe geht auf, ich schlüpfe rein und die Türe ist wieder zu. Ein nettes Zimmer, aber sie wirkt kräftig in ihrem Bademantel. Schlimmer für mich ist aber die große, dicke Nase und der Stecker im Gesicht. Sie gefällt mir einfach nicht... Ich verabschiede mich und muss wieder durchs Treppenhaus nach unten.... also dann fahre ich wohl zu den Perlen nach Offenbach...

Eurer
SFAL
Zitieren