SUPER THAI MASSSGE ... Super Abfuhr
Kontaktdaten
SUPER THAI MASSSGE
27753 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0152-03817498
Karte Anzeigen
Ich war auf der Suche nach ner schönen Thai Massage Plus. Also eine der Damen von Super Thai Massage in Delmenhorst herausgesucht und die Bekannte Telefonnummer angerufen. Dort dann nach dem Namen der Dame gefragt und gleich die Antwort bekommen „Bitte mit WhatsApp“. Worauf hin ich erwiderte „Ich habe leider kein WhatsApp“, daraufhin bekam ich als Antwort „Sorry“ und aufgelegt, von der burschikosen Stimme.  Mad
Was soll ich jetzt davon halten. Bin ich zu alt, weil ich nur ein Mobile-Phone nutze und kein Smartphone? Wird jetzt in Deutschland umgestellt von Audio auf Text und Apps Kontakt Aufnahme? Danny Glover würde wohl dazu sagen „Ich bin zu alt für so eine Scheiße“. Grübel
Schade dann muss ich die Adresse wohl leider von meiner Liste streichen. Beim letzten Besuch klappe es noch per Telefon
Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: harry9,Al-B.,Lemmer2,grifi,mr. melon
Delmendaddel ist ja auch hinsichtlich seiner Bevölkerung etwas speziell geworden. Da sollte man die Damen auch mal verstehen können, wenn es Ihnen nach dem xten unfreundlichen Anruf und unvermittelten Fragen nach F., Anal und AO mal reicht. Ich kenne da auch noch andere Geschichten von Hakennasen, die zu zweit in die Wohnung stürmen und sämtliches Geld verlangen. Die Damen tun mir da schon leid, weil sie nur wenig machen können.
Mir ging es in da vor einigen Wochen auch so, dass ich mich gefragt habe, hoppla, was habe ich falsch gemacht?
Kauf Dir ein preiswertes Smartphone, einen Billig-Vertrag mit 1 GB, das reicht, und nimm die Zeiten wie sie sind, bleibt Dir sowieso nichts anderes übrig.

Sanuk!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Jan_Meyer,Lemmer2,Klark-Kent,tuebingen2000,sch.sch,mr. melon
wobei es prinzipiell doch auch so etwas wie whatsapp-web gibt, also am PC eine browser extension. Bei der Anmeldung zu whatsapp braucht es ja nur eine sms, die empfangen werden muss. noch schlimmer war aber Bella (wanderthai), die per whatsapp sogar ein foto geschickt haben wollte... gehts noch?
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Tenderly Trust
Also ich brauche zu Beginn auch erstmal ein freundliches Vorgespräch. Ich möchte schon wissen wie mein Gegenüber so drauf ist, ob sie eine schöne Stimme hat, bereit ist sich mein Anliegen überhaupt anzuhören etc.. Wenn es da schon nicht klappt würde ich mir den Besuch auch sparen. Ich kann mir denken, das es für eine Frau auch wichtig ist um den Freier besser einzuschätzen. Das können beide Seiten üben.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,Jan_Meyer,Tenderly Trust
Zudem habe ich den Verdacht das nicht meine Herz Dame am Telefon war, sondern jemand anderes (burschikose Stimme). Die Telefonnummer ist ja auch ein Gemeinschaftsanschluss. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwind,Tenderly Trust