!!Lisa ehemals LindaBaby !!
Information 
Ausruf Grübel
Ich habe Lisa/ ehemals LindaBaby mit einer SMS kontaktiert. Sie hat ab und an eine Anzeige auf ladies.de für die Region Hildesheim. 
ACHTUNG: Service lt. SMS von ihr 70/30 130/60. Hatte mich aber gewundert, da ich bereits bei ihr schon einmal war und da hieß es direkt vor Ort 100/30 aber weil ich an den Tag lange warten musste, ließ sie sich auf 80/30 ein.
Die Location befindet sich in einem Privathaus Nähe Moritzberg. 
Bin hingefahren und habe mich auf das Wiedersehen gefreut. Sie hat mich sogar erkannt. Als wir kurz das finanzielle besprachen, aufeinmal 80/30 und nicht wie aus der SMS 70/30. Da ich mich echt gefreut habe, belies ich es dabei ohne knurren. Akt fand auf dem Sofa statt. Kein Kommentar dazu. Sie bat mich nach dem Akt ins Bad, da ich mich mit Gummi selber säubern sollte. Als ich wieder nackt ins Zimmer ankam, angezogen und verabschiedet.
So und nun kommt der Knaller, als ich im naheliegenden Einkaufszentrum etwas kaufen wollte und an der Kasse stand und zahlen wollte, zückte ich mein Portmonaie und siehe da, .. es ist kein einziger Schein in meinem Portmonaie. Komischer Weise, hatte ich ja vorher dort noch ein paar Scheine rausgezückt um den Service bei Lisa/LindaBaby zu bezahlen. 
Ich möchte nichts unterstellen und nur erwähnen, bei Lisa/ ehemals LindaBaby ist es an sich Ok aber aufgepasst. Mich wird sie nie wieder sehn.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,grifi,kleinerf,muggel,Freddy k,Zauberlümmel,Klark-Kent,Hans Kammler,superdriver,chakko,Olaf1974,Lustvoll,,matra530
Ich bin ja noch relativ neu hier im Forum möchte aber auch mal meinen Senf dazu geben.
Linda oder Lisa wie auch immer sie sich nennt, hatte ich auch ein paar mal besucht. Die Preise waren dabei sehr variable daher spare ich mir das mal.
Ich gehe davon aus das die Preise abhängig sind wie es bei ihr in der Kasse aussieht.
Der Sex mit ihr ist eigentlich phanstastisch nur scheint sie manchmal so ihre Probleme zu haben und ist gesitig manchmal abwesend.
Da ich immer nur so viel Geld mitnehme wie vorher vereinbart kann ich zum eigentlichen Thema nichts schreiben.
Mir ist aber aufgefallen das Sie schon länger keine Anzeige geschaltet hat und dummerweise auch sehr oft ihre Handynummer ändert.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Ich wollte mich mal erkundigen ob jemand mal wieder bei Ihr war bzw. eine Anzeige von ihr gesehen hat? Hätte mal wieder große Lust auf sie weil sie sich schon richtig schön durchnudeln lassen hat.
Zitieren