Asaria....und ihr 2. Club-Fick
Geschokt 
So... es hat sich zugetragen, dass ich einen Hardbody mit 34er Knackpopo erspähte, obwohl der Po permanent vom Handtuch verdeckt wurde.

Asaria (Mol) Steinbock-Frau

Zwei Stunden im Club und dann gleich fresh in meine Arme. Manche Mädels haben auch ein Pech  Lachen
Jahrgang 1987, 162cm, blond schulterlang, 34er KFG, Hardbody, B-Silis.

Bisl nervös die Kleine, da auf der Anreise ein paar Probs entstanden. Erst mal beruhigend eingewirkt.
Sie hätte ja einen Gentleman getroffen. Big Grin

Vereinbarung: Vollkontakt 100 Euro /Stunde

Besonderheiten in Art und Stil:
Küssen mit Zunge macht sie grundsätzlich nicht.
Sie hat jetzt mit mir Bock aber drauf. Ein paar andere Dinge macht sie auch nicht.
Doch plötzlich war sie fast nicht mehr zu bremsen.
Also lass es uns tun.
ZK's macht sie gut und ausdauernd. Knutschen geht aber anders. Sie sucht sehr meine Nähe und ist sehr leicht erregbar.
Hab ihren Kopf stimuliert und sie dann " in the right mood" , hat den Kopf meines kleinen Freundes geblowt.
Da der Conti schon drauf war, leicht in der Missio gefickt, weiter leiden lassen und sie mit der Zunge verwöhnt.
Der Körper fühlt sich einfach klasse an, leicht entwässert, spürte gut ihre Bauchmuskeln, die Silis allerdings auch sehr hart, der kleine Knackarsch...lecker.
Dazu ihre nette, warme menschliche Art.
On top hat sie mich richtig hergenommen.
Revanchierte mich mit ausdauernder Vögelei....sorry sie hat den Körper dazu...der meine Fantasie beflügelt.
Hat vorher auch in Häusern gearbeit..sei ihr erster Club.
Süß, wie sie in vielem nicht Bescheid wusste, hab ihr natürlich einweisend geholfen Big Grin
Witzig, anfangs suchten wir ein Zimmer, sie dachte, da geht's weiter, tja dann wären wir aufm Damen-WC gelandet. Lachen
Tolle Frau, würde sie wieder buchen.
Vor allem, als sie sagte, sie wäre schon sooo lange nimmer so ausdauernd gefickt worden. 
Sie wäre das bei den ital. Schnellspritzern gar nicht gewohnt gewesen.
Ihr Körper war von der Fickerei total überhitzt und sprang gleich nach meinem Abspritzen in die Zimmerdusche.
Verrücktes Huhn. Lag lachend aufm Bett, bin das vom Sport ja gewohnt.
Wenn sie spricht gewinnt sie Herzen...und sie ist 34 Jahre.

Jack,..und ich bin wieder eine tolle Erfahrung reicher  Kiss
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Hörbi,ffmjuergen,Marc Aurel,Luckystar,IhCbinAg,MrMoney777,Spider1hb,Muschkin,MilknCoke,oberroemer,albatros,morten,hans69,DownToBuck,Spitz81,Makaha,igelrasur,Leon1964,mar347,paul-kuhn,Ynra,Gambler69,Sveto,mark38,misterkevin,CTango12,Alex47,wolle,Chris33,gebbili,Nigiri,Gere6,verweser,Laderload,sarut
(05.09.2021, 11:58)Jack Sparrow schrieb: ...... Asaria (Mol) Steinbock-Frau .....
Hmmm, mir war es doch gleich suspekt, als sie mir gegenüber heute die Italienerin aus den Abruzzen mimte. Nun, zumindest ihr Italienisch ist ganz gut. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Ynra
#3
na ja ...

italienerin, nehme ich ihr auch nicht ab. mir ist die herkunft egal, frage mich aber immer wieso die cdls da immer den baron münchhausen spielen...

sie sieht schon echt knackig aus... der body ist klasse... die Titten ein wenig hart aber stehen ihr hervorragend.
bei kennenlerngespräch echt süß und nett, aber schell auf den punkt kommend...

zungenküsse angefragt und besätigt bekommen dass sie leichte zungenküsse anbietet, aber nicht rumknutschen möchte. ok bei dem süßen gesicht und sexy body bin ich ihr auf ein zimmer gefogt.. halbsteiffen paule unterm schottenrock... ;-)

beim service ist jede menge luft nach oben... aber richtig viel luft nach oben !!

zungenküsse sind gar nicht drin, lediglich leichte lippenbekenntnisse und das auch sehr sehr verhalten.

der blow job ist sehr eintönig, keine varianz und immer die hand am schaft. sie macht geräusche dabei, als ob sie ihn sich deephtroat-mäßig reinschiebt, dem ist aber bei weitem nicht so... nach wenigen minuten wollte sie schon zum ficken übergehen...
aber zunächst in die 69 gebeten um die glattrasierte Mschi zu lecken. auch hier hob sie ihr becken immer an, so dass ich nurbis maximal an die klitt kam... und schliesslich nach gefühlten 2 minuten konnte sie in der position nicht mehr, da sie keine kraft mehr in den armen hatte ... oh mann ...
ok dann halt ficken

hier aufsatteln lassen und mir den body von unten angeschaut, während sie mich geritten hat. auch hier rumgestöhne, als ob sie den geilsten sex ever machen würde... irgendwie schon abtörnend so ein gespiele.
dann in die doggy, aber hier durfte ich auch nicht richtig ran, da es ihr angeblich schmerzte.

hab es dann irgendwie zuende gebracht und bin nachträglich froh, keine stunde gebucht zu haben...

wiederholung.... nein danke
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,odenhopper,Sveto,mark38,albatros,Jack Sparrow,Hörbi,Cyper,Marc1969,mar347,wolle,Chris33,Muschkin,Investor
(07.09.2021, 01:11)paul-kuhn schrieb: zungenküsse sind gar nicht drin, lediglich leichte lippenbekenntnisse und das auch sehr sehr verhalten.

der blow job ist sehr eintönig, keine varianz und immer die hand am schaft. sie macht geräusche dabei, als ob sie ihn sich deephtroat-mäßig reinschiebt, dem ist aber bei weitem nicht so... nach wenigen minuten wollte sie schon zum ficken übergehen...
aber zunächst in die 69 gebeten um die glattrasierte Muschi zu lecken. auch hier hob sie ihr becken immer an, so dass ich nurbis maximal an die klitt kam... und schliesslich nach gefühlten 2 minuten konnte sie in der position nicht mehr, da sie keine kraft mehr in den armen hatte ... oh mann ...
ok dann halt ficken

dann in die doggy, aber hier durfte ich auch nicht richtig ran, da es ihr angeblich schmerzte.

Schade, dass man das jetzt über sie lesen muss, dachte wirklich sie etabliert sich.
Solche Nummern durchzuziehen, dann wird sie bald nur noch an der Bar rumsitzen...wie die bekannten Mädels rechts anfangs der Bar.

Konnte sie ausgiebig lecken, wo sie gut abging.
Konnte sie ausdauernd ficken, wo sie 2x übern Punkt ging...bis sie fertig und total überhitzt war.
Das mit dem Blow, geb ich dir recht, da ist keine grosse Variation. Obwohl ich dachte, wenn das so weitergeht, fühl ich gleich ZA.  Dodgy
''Aber ich bin nicht schuld , dass sie jetzt lower Service anbietet'' ...... ich will nicht schon wieder gehasst werden  Wein
Sie kommt natürlich aus Moldawien.


Jack, dankbar das die Chemie mit ihr gestimmt hat  Rot werd
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,albatros,mar347,Sveto
(07.09.2021, 06:31)Jack Sparrow schrieb: .... dann wird sie bald nur noch an der Bar rumsitzen ... wie die bekannten Mädels rechts anfangs der Bar ....
Am Montag war es beschaulich ruhig und sie konnte an der Palme mit Rücken zum Restaurant sich ins rechte Licht rücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Ist wieder da.
Leicht zu finden.
Kleiner Knackarsch....rank und schlank...und hart genau wie ihre Sillis.
Bauchmuskelalarm  Tongue

Jack,  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Wavez,mark38,mar347
Ich habe sie vor Kurzem auch gebucht. Auf den Punkt: Sehr gute Nummer. Hatte mich schon paar Male vorher angesprochen, aber nie wollte ich das Risiko eingehen - ärgerlich, wie ich nun im Nachhinein besser weiß. Von der Optik her war sie immer voll mein Typ. Hatte jedenfall, nachdem ich selbst auf sie zuging, schon beim Vorgespräch ein gutes Gefühl, also Zimmer. Dort intensive ZK, gefühlvoller Blow, alles weit weg davon, "abgearbeitet" zu werden. Ficken in allen üblichen Positionen möglich und geht gut mit. Einziges Manko ist ihr Gestöhne, das seltsam künstlich anmutet - kriege ich aber sicher abgewöhnt. Ansonsten hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, abgefertigt zu werden, um endlich die Geldscheine zu kriegen. Wiederholung? Klar.

Bin immer noch beeindruckt, wie gut eine Frau mit 34 Jahren aussehen kann. Da sehen manche mit Anfang/Mitte 20 verbrauchter aus - Hut ab. Hab ich sie auch wissen lassen - wusste sie selber. Hmpf. Mann und Kompliment an Frau...

Kosten: 1h zu 3CE
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Stuart,mark38,Spider1hb,memphis,Jack Sparrow,Muschkin,Chris33,DownToBuck,Wavez,Sveto,Alex47,mar347,Marc Aurel,hjhjhj,postbote987
Kann mich in allem zu Asaria den positiven Vorschreibern nur anschließen. War 2021 das erste mal mit ihr als sie noch mit einer (nicht mehr anwesenden) Rebecca unterwegs war. War immer 100euro 1h plus tip mit ihr. Sie hatte mich aber auch mal sitzen lassen weil sie meinte 1 h longrange-fucking mit mir wären 100 kein fairer Preis...... Klasse Frau ! Werde ihr das nächste mal 150 bieten, Preis/Leistung wäre dann immer noch top
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Jack Sparrow,Muschkin,Chris33,Ulver,DownToBuck,Marc Aurel,hjhjhj
(27.03.2022, 10:56)HMueller schrieb: Bin immer noch beeindruckt, wie gut eine Frau mit 34 Jahren aussehen kann. Da sehen manche mit Anfang/Mitte 20 verbrauchter aus - Hut ab.

Hab auch mehrmals hingeschaut, ...super in Schuss,
nach all den komischen Monaten.
Körper sehr entwässert, kaum Körperfettanteil.
Gesicht sehr gepflegt, genauso der Body.
Erinnert mich an Typus Spielerfrau oder ital. TV-Moderatorin.

Jack,  Sabber
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,hjhjhj,postbote987
Weiß jemand , ob sie momentan im Club ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
(05.04.2022, 15:37)fkkgänger schrieb: Weiß jemand , ob sie  momentan im Club ist?

Es ist Dienstag und sie ist anwesend.
Rosa Bikini, darin steckt ein sportlicher Body.
Sabber

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Marc Aurel,mar347
Ich möchte hier mal in den Reigen der positiven Berichte einstimmen:

Ich war nun einige Male mit Asaria / Azaria auf dem Zimmer. Für mich nicht nur bildschön (wie hier bereits geschrieben: blond, 32er KF mit C-Sillies, schlanke Beinen, kleiner Knackpo und Sixpack-Ansatz), sondern auch eine der menschlichsten und sympathischsten CDL der ich je begegnet bin. Wirkt auf mich absolut authentisch. Und: Bei diesem Lächeln geht die Sonne auf!

Sehe sie manchmal monatelang nicht im Club. Macht seit einiger Zeit laut eigener Aussage nur noch kurze Stints von max. 2-3 Wochen und ist im Anschluss mindestens den gleiche Zeitraum wieder zuhause. Also fast schon eine Teilzeit-CDL.
Das ist vielleicht auch der Grund, warum sie leicht erregbar ist, wenn man die richtigen Knöpfe drückt. Und wenn dann noch die berühmte Chemie passt, dann wird´s mit ihr im Zimmer wie mit der privaten Freundin:

ZK satt, BJ mit EL (und manchmal wenn sie Bock drauf hat auch noch etwas tiefer  Pst ), GV mit sehr viel Nähe und in allen gewünschten Positionen. Alles zu 100/30 min und 200/60min (bzw. 150/60min wenn du Glück hast). 

Fazit: Für mich eine der Top-Frauen im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,ffmjuergen,hans69,HMueller,Sveto,memphis,mar347,pavane,Dude,hyperion2007,Wavez,andichi,neveroddoreven
Aktuell wieder da -imho hübscher denn je. 

Leider erst im Club gesehen als ich eigentlich schon gehen wollte. Hatte wohl gut zu tun. 
Es waren für mich leider nur noch 30min zu 100.-€ möglich, die aber mit allen vorgenannten Leistungen bestens gefüllt wurden. 

Startet nach eigener Aussage aktuell erst abends ("18.00-20.00 Uhr, manchmal noch später") und bleibt dann meist bis zum Schluss. Hat offenbar am Rondell zu den Toiletten einen (alternativen oder neuen?) Stammplatz gefunden -dort hab ich sie aufgegabelt. 

Sah sie dann aber bei meinem finalen Absacker auch wieder an gewohnter Stelle (auf einem Sofa neben der Pole-Stange) sitzen. 

Bleibt nur noch eine Woche - wer will sollte sich also ranhalten. 
Für mich nach wie vor eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Zigeunerbaron,Brustmolch,Jack Sparrow,mar347
was heißt nur 30 für 100 möglich??
Zitieren
(20.11.2023, 10:38)nihao schrieb: was heißt nur 30 für 100 möglich??

Ich wollte/musste eigentlich schon gehen und konnte daher nicht mehr länger als 30min mit ihr aufs Zimmer gehen.
Zitieren
hatte gestern das Vergrnügen mit Asaria, 100 Euro für 30 Minuten. Nettes Vorgespräch, schön zärtliche Nummer, gute Zungenküsse etc. Top Figur immer noch nur die gemachten Brüste fühlen sich nicht so toll an finde ich. Kann man auf alle Fälle machen
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,hans69,mu-tini,Muschkin