Erster Besuch im Point seit Februar 2020
Nach so langer Pause endlich mal wieder ein Besuch im Club! Ich war vor etwa 2 Wochen dort. Über Eincheck und Regeln wurde ja schon ausgiebig berichtet, daher spare ich mir das hier. An diesem warmen Sommertag in sehr ruhiger Betrieb mit höchstens 6 Gästen am Nachmittag und auch ca. 6 Dienstleisterinnen. Sie hatten aber wohl nicht sehr viel Belegung. Soweit ich eruieren konnte, waren wohl die meisten gegen Corona geimpft mit Johnson+Johnson Impfstoff. Ohne Impfung hätte ich mich nicht auf engere Distanz eingelassen, obwohl ich 2mal geimpft bin und mich einigermaßen sicher fühle.
Gesehen habe ich: Bella, Laura, Sarah, Maria, Elena, Marissa und eine schlanke Blonde mit guter Figur.
Wegen der im Club angegebenen Kontakte und der sparsamen Besetzung möchte ich meine Anonymität erhalten und berichte daher nicht, an welchem Tag und mit welcher CDL ich im Zimmer war. Wäre nur als PN möglich.
fröhlich
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,Baron von Harthaus-Neff,tuebingen2000,Makaha,mar347,Cappu
Hut ab, und immer noch die Namen der Mädels parat :-)
Die schlanke blonde war bestimmt Julia, 22, RO. Sie hat dann noch kurze Zeit privat in Bruchsal gearbeitet und ist nun leider weg.
Erfahrungsgemäß kommen sie aber alle wieder  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,bernie0815,mar347
(05.09.2021, 17:51)Fröhlich schrieb:Gesehen habe ich: Bella, Laura, Sarah, Maria, Elena, Marissa und eine schlanke Blonde mit guter Figur.

Kann jemand die Marissa beschrieben.
Zitieren
Da ich sie gerade vor ein paar Stunden gesehen habe:
Ca. 175 cm (ohne Schuhe), RO, blond gelockt, C-Titties, echt, etwas größerer Po, insgesamt fraulich. Alter denke ich 25-28 Jahre.
Ich war nicht mit ihr auf dem Zimmer, das müsstest Du selbst probieren :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff,bernie0815
(05.09.2021, 20:28)jr1231 schrieb: Da ich sie gerade vor ein paar Stunden gesehen habe:
Ca. 175 cm (ohne Schuhe), RO, blond gelockt, C-Titties, echt, etwas größerer Po, insgesamt fraulich. Alter denke ich 25-28 Jahre.
Ich war nicht mit ihr auf dem Zimmer, das müsstest Du selbst probieren :-)
Danke und wie sieht die Claudia aus Polen.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie0815
(05.09.2021, 18:05)jr1231 schrieb: Die schlanke blonde war bestimmt Julia, 22, RO. Sie hat dann noch kurze Zeit privat in Bruchsal gearbeitet und ist nun leider weg.

En contraire Gringo - sie ist immernoch in Bruchsal: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10364317
Über Geschmack läßt sich allerdings bekanntlich streiten.

viele Grüße
Harthaus-Neff
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231
Berichte doch einfach mit wem Du auf dem Zimmer warst. Den genauen Tag will hier keiner wissen.
Zitieren
(06.09.2021, 04:57)Baron von Harthaus-Neff schrieb:
(05.09.2021, 18:05)jr1231 schrieb: Die schlanke blonde war bestimmt Julia, 22, RO. Sie hat dann noch kurze Zeit privat in Bruchsal gearbeitet und ist nun leider weg.

En contraire Gringo - sie ist immernoch in Bruchsal: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10364317
Über Geschmack läßt sich allerdings bekanntlich streiten.

viele Grüße
Harthaus-Neff

Oh, jetzt mit schwarzen Haaren, Blond wars besser
Zitieren
Es bedanken sich: Baron von Harthaus-Neff