E44 3. Stock Zimmer 33 Karina
Daumen hoch 
Ich war heute gegen 17.00 Uhr in der E44 Zimmer 33 bei Karina. Sie kannte ich noch nicht. Ein Treffer!
Recht wenig los bei schärferen Eingangskontrollen.
Bin durch das Haus um nach Damen meiner Wahl zu schauen, aber nix passendes. 
Und habe den Rückweg angetreten.
Im 3. Stock habe ich allerdings noch ein Mädchen entdeckt, die mich angesprochen hat und gleich rein gebeten hat. 
Da sie meiner Vorstellung entsprach bin ich auf sie eingegangen. 
30 für 20 vereinbart.
Ich fragte sie, wie es ihr geht. 
Antwort: Jetzt wo Du da bist gut, denn die Geschäfte liefen schlecht. 
Karina kommt aus Bulgarien und spricht passables deutsch, seit 6 JahreninDeutschland, sie ist sehr nett. 
Zur Optik: 29 Jahre alt, wobei sie jünger aussieht, etwa 160cm gross, schulterlange etwas blondierte Haare.
Modell Skinny, kleine A Brüste mit kleinen mehr dunklen Nippeln, ein kleines Tattoo unter der linken Schulter. Schöner Po. Rasierte Muschi mit mädchenhaften Schamlippen. Keine Schwangerschaftszeichen.
Blasen war gut, hat den Schwanz schön dick gekriegt.
Liess sich dabei im Schritt vorsichtig bearbeiten,  was ihr auch Spaß machte, dass sie feucht wurde. 
Wechsel in die Missio,  dabei zeigt sie mir ihre süsse  Muschi.
Mit wenig Spucke ölt sie das Gummi nach und sagt probier den Dicken reinzuschieben, was auf anhieb gelang und mit einem Stöhnen von ihr gutiert wurde.
Ich war sehr vorsichtig und sanft, da sie sehr gefühlvoll und natürlich stöhnte. Ich küsste sie am Hals und leckte an ihren Brustwarzen, die sofort sehr steif wurden. Sahen klasse aus 
Es hat ihr Spaß gemacht,  denn sie wechselte die Position der  Beine, um besser gegen die Stösse drücken zu können.
1a GF6 !!!
Die Muschi ist nicht zu eng mit ordentlich Grip. Da sie zierlich ist, spürt man ein Widerlager bei tieferen Stößen,  die ihr allerdings nicht angenehm sind.
Sie hat mich trotzdem weiter machen lassen,  sodaß ich einen tollen Höhepunkt in einem tollen Körper hatte.
Anschließend Säuberung der Genitalien am Waschbecken,  erst die Kleine,  dann der große Lümmel.
Ich habe ihr einen 5er Trinkgeld gegeben,  was sie sehr gefreut hat und mir versprach beim nächsten Mal noch zärtlicher zu sein.

Bitte behandelt sie gut, ein Traum für Skinnyliebhaber  die GF6 suchen.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,ch12345,Kitomer,ffmjuergen,Döner,Marc Aurel,ffmbumser,Tuctuc,toemi,Tenderly Trust,Bumspalme,,Icke2020,Paddy2608,Muehlgarten,Thomas071
War auch gestern bei ihr. Sonntag nachmittag - wenig los.
Super nett. Stehe eigentlich auf grosse Titten, sie hat nur A, also fast nix.
Aber ihr Service war für mich spitzenklasse. War über eine Stunde da, hab 110 E gelöhnt.
Zuerst 20 min für 40 E, dann aber auf meinen Wunsch verlängert.
Man könnte jetzt sage, das war zu viel bezahlt. Sehe ich aber nicht so.
Super geblasen, hat mich abgeritten, doggy , missio ...
Hat sich über die Kohle gefreut & das ich verlängert habe und hast sich dann ins Zeug gelegt um mir was zu bieten.
Und die Chemie hat auch gestimmt. 
Wiederholung? Denke schon, wenn ich das nächste mal in die Gegend komme.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,gebbili,PHILLIPPUS,michelinho60,,Icke2020,Paddy2608,lust6,Thomas071
War am letzten Samstag bei ihr, war ok.

Kannte sie schon vor Corona als sie in der T32 tätig war.

Blasen super. Berührt aber nicht gerne also wenig Körperkontakt.

Schauspielen als sie voll gepumpt wird hat auch gepasst.

Kann man machen.
Zitieren
"Berührt aber nicht gerne .." dem muss ich für meinen Aufenthalt wieder sprechen.
Genau die Nähe, die sie gesucht hat hat mich umgehauen.

Wie oben erwähnt - Sie wollte mir was bieten für die Kohle.
Evtl. hat sie ja auch hier mehr gemacht, als ihr Standard ..
Zitieren
Ist aber nicht die Karina die bisher in der E44 5.Etage war im Lockdown auf den SS und einen recht ausführlichen Service anbietet?
Zitieren
SS kann ich mir nicht vorstellen.
Die hat auch was in der Birne (was leider SS nicht ausschließt).
Und hat mir auch erzählt was sie die letzte Zeit gearbeitet hat.
Da war SS nicht dabei. Muss aber ja auch nicht stimmen ...
Zitieren
Ja, sie war immer mal aufm SS vorm Rewe, hab sie n paarmal gesprochen aber net gebucht. Aber Du hast schon Recht, ist ne liebe und passt da net wirklich hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
War heute zur B Probe bei ihr!
Was soll ich sagen: Eine wirkliche Enttäuschung!

Es war gegen 13.00 Uhr.
Sie hat mich wiedererkannt s.o., ich sei ihr erster Kunde heute und sie begänne im 11.00 Uhr.
30 Euro für 20 Minuten vereinbart
Beim Ausziehen stellte ich den Timer, was ich sonst nie mache, ein. Nur so ein Gefühl!?
Sie ist sehr gelenkig, geht mit dem Bein auf das kleine Waschbecken mit der Muschi drüber und wäscht dich ausgiebig die Muschi.
Auf Bett dann, mein Schwanz schon halb dick, sie kriegt das Gummi mit der Hand kaum drüber.
Naja kann passieren, kurzes Geblase nicht tief, dann will sie GV, ich in die Doggy und versuche sie zu küssen am Rücken und an der Clit zu stimulieren. Diskussion....
Sie: Ich solle endlich loslegen.
Warum drängelt sie so?
Im Doggy lies sie sich gut ficken, aber ich wollte noch in die Missio. Sie nimmt ihre Hand an meinen Schwanz
Nach kurzer Zeit : Du musst fertig werden.
Ich schlage Wiener Auster vor, geht nur mit einem Bein , ich nehme ihre Hand von meinem Schwanz.
Stimmung im Eimer, dann sagt sie, ich müsse nachzahlen.
Ich gehe an mein Handy, der Timer sagt unter 8 Minuten!!
Sie: Ich gebe Dir noch ein paar Minuten, wenn Du dann nicht kommst, kannst Du so oft an Deine Uhr gehen, wie Du willst.
Stimmung natürlich total im Klo!
Weiter in der Missio, sie nimmt endlich das zweite Bein hoch, ich zimmere ihr eine Minute lang harte Stösse rein, dass ich das Ende der Muschi schön spüre, beschleunige nochmal und spritze dann halbwegs befriedigt, aber ein bisschen gezwungen ins Conti ab.
Nach Waschung und Anziehen mein Blick auf den Timer im Treppenhaus deutlich unter 19 Minuten.
Was soll das?
Sie erkennt mich als Kunden wieder, ich habe ihr ein Trinkgeld gegeben beim letzten Mal, weil sie mich darum gebeten hat, daß sie etwas zu essen kaufen kann , lobe sie hier über den Klee, dann so ein schlechter Service, mehrfache Drängelei, Nachkobern nach 8 Minuten!!!
Freche Antworten.

Karina, Du wirst mich als Kunden nicht wiedersehen.

Meine Empfehlung im Forum ziehe ich hiermit zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: mikapp,Cyper,Marc Aurel,lanthano,Ynra,replay64,Thomas071,,Nigiri
Schon ein paar Mal beim vorbeilaufen ist sie mir aufgefallen.
Sie sitzt verzagt und kraftlos auf ihrem Hocker.
Könnte sein sie steht unter Schmerzen oder änliches.
Da würde ich niemals reingehen.Die schlechte Performance liegt
sozusagen in der Luft.
Andererseits sieht sie attraktiv aus ,schönes Gesicht gute Figur.
Schade
Zitieren