Ein Samstag im Prestige
Ich wollte mir den Laden auch Mal am Wochenende ansehen und war Samstag eine knappe halbe Stunde nach der Eröffnung dort. Zu dieser Zeit herrschte großer Andrang, aber die Rezeption hat das mit 3 Personen gut gemeistert. Ich habe meinen Impfnachweis vorgezeigt, das Kontaktformular ausgefüllt und 60 Euronen gelöhnt. Dann umgezogen und an die Bar - geduscht hatte ich ja erst zu Hause. Ich wurde von Alexandra begrüßt und habe dann erst Mal mit Miki einen Kaffe getrunken.

Die erste Rund habe ich dann mit der Tagesjungfrau Miki gebucht. Sie wollte unbedingt ein Extra verkaufen und ich befürchte, daß sie das jetzt in Zukunft immer so macht. Das Argument war, ich sei ja der erste Kunde (das Argument hatte ich zum ersten Mal auf einem türkischen Bazar gehört) und ihr Freund und bräuchte dann ja bei den anderen Mädels keine Extras zu buchen. Da ich auf ein bestimmtes Extra Lust hatte, habe ich es gebucht. Mal schauen wie es bei meinem nächsten Besuch aussieht. Es folgte eine solide Nummer, wie man sie von Miki gewöhnt ist - gutes variantenreiches Französisch, 69 und Verkehr in verschiedenen Stellungen. Sie geht immer gut mit! Ich habe sie dann die Nummer französisch beenden lassen. Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut, aber nicht den Eindruck, das die 30 Minuten schon um wären. Sie hat aber keine Anstalten gemacht sich noch Mal zu mir aufs Bett zu legen - das war früher anders. Leider benutzt sie auch die roten Standardkondome - da gibt es bessere. Aber alles in allem ist Miki eine sichere Bank.

Nach einer Dusche habe ich die Sonne genossen und mich nach gebührender Pause zu Petra an die Bar gesetzt. Bei meinem ersten Besuch nach der Corona Pause hatte ich sie noch stärker verändert in Erinnerung. Wir haben uns nett unterhalten und ich habe klar gesagt, daß ich gerne mit ihr zimmern wollte, aber dann kam was ich schon befürchtet hatte. Sie hat es schon an der Bar mit ihrem Lieblingsextra versucht, daß ich ja sonst auch immer genommen hätte. Ich habe ihr gesagt heute nicht und dann ging das Verkaufsgespräch weiter und sie hat behauptet, eine Standardleistung, die bei den meisten im Standardpreis inbegriffen ist, würde jetzt nach Corona extra Kosten. Auf meine Antwort, das ich das aber anders erlebt hätte, fing sie an zurück zu rudern. Ich hatte dann aber die Schnauze voll, habe ihr gesagt, daß ich jetzt keine Lust mehr auf sie habe und habe sie sitzen lassen.

Ich habe mich dann etwas umgesehen und mir viel eine relativ große, recht kräftig  (nicht dick) gebaute Blonde auf, die an der Bar Stimmung machte. Sie hat ein sehr schönes Gesicht und schöne Naturtitten. Also habe ich es mit ihr probiert. Sie nennt sich Andrea, hat mich ins Zimmer geführt und da erst einmal alleine gelassen, da sie sich frisch machen müsse. Nach ihrer Rückkehr wurde ich aufs Bett gebeten und nach ein paar Streicheleinheiten und etwas anwichsen wurde ein rotes Kondom aufgezogen. Das Gebläse war OK, wobei ich mehrfach ihre Hand wegnehmen mußte. Danach Mehrstellungskampf - solide, aber nichts besonderes. Ich fand sie etwas mechanisch. Zum Schluß habe ich sie Doggy genommen, ihren prallen Hintern vor meinen Augen - da hat man was um sich fest zu halten. Dann ihre langen Haare genommen, das Tempo erhöht und die Tüte gefüllt. Sie hat mich schön auszucken lassen und mir Tücher zum reinigen gereicht. AST gab es keinen richtigen - immerhin habe ich erfahren, das sie aus Moldawien kommt - sonst nur einsilbige antworten und nach ein paar Minuten hat sie dann zum gehen gedrängt. Ich werde sie nicht mehr buchen.

Nach der obligatorischen Dusche habe ich mich etwas in die Sonne gesetzt und danach in den Whirlpool. Ich hatte Alexandra im vorbeigehen klar gemacht, daß ich mich später auf ein Zimmer mit ihr freuen würde. Nach meiner Whirlpool Session und einem Getränk war es dann soweit. Es sollte meine an diesem Tag mit Abstand beste Nummer werden. Sie hat lange blonde Haare, ist in den 30ern, spricht mehrere Sprachen und hat wohl einige Zeit in Barcelona verbracht. Nichts für die Skinny Fraktion aber eine schöne MILF bei der man was zum anfassen hat. Mann kann sich gut an den Hüften festhalten, wenn man sie von hinten stößt und wenn sie reitet, kann man schön mit den Brüsten spielen und sie benutzt nicht die roten Standard Kondome, sonder etwas feinere die sie gekonnt mit dem Mund aufzieht. Los ging es mit schönen tiefen Zks, Körperküssen und dann folgte ein schönes, variantenreiches französisch, das nahtlos in eine 69 überging und dann ist sie einfach runtergerutscht und hat sich im reverse Cowgirl auf meinen Ständer gesetzt und geritten. Das war geil. Wir haben dann noch mehre Stellungen geübt und ich habe sie auch schön fest von hinten gestoßen.  Irgendwie hatte ich aber meine 3 Zimmergänge zu eng getaktet und mein kleiner Freund wollte nicht kommen und war auch nicht mehr ganz so hart. Sie hat dann französisch mit ihm gesprochen und die Nummer mit einem guten Handjob beendet. Zu Alexandra werde ich in jedem Fall wieder gehen. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Das einzig nervige ist ihr "mon amour" - fast so schlimm wie "Schatzi".

Ich habe mich dann auf der ruhigen Terrasse zur Staße hin ausgeruht und ein bisschen im Internet gesurft. Dabei bekam ich Besuch von Anita (ich habe sie nach dem Namen gefragt), die ihre Mails gelesen hat. Dunkle Haare, nettes Gesicht und zwei sehr wohlgeformte große Verkaufsargumente. Sie steht für meinen nächsten Besuch auf der Liste, sollte sie dann noch da sein. Für mich war dann Zeit zu gehen. Ich hätte gedacht, Samstags sei mehr los - aber vielleicht geht es ja abends los. Es waren in jedem Fall viele Damen anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Gere6,reding71,Gambler69,Dr.Stech,spanier,arno_nym,muggel,siola,sarut,Makaha,hens24,Hitchcox,sweetguy,Höhlenschlumpf,Alex47
Kannst du was zu Preis und Dauer ergänzen?
Zitieren
Sicher. Das erste Date mit Extra - 30 Min zu 100 EUR und die beiden anderen je 30 Min zu 50 EUR (mit einem Trinkgeld beim letzten)
Zitieren
Es bedanken sich: spanier,arno_nym,Stuart,muggel,siola,Makaha,memphis,Hitchcox,Höhlenschlumpf
Kann die Tendenzen bei Miki bestätigen. Zimmer immer noch recht gut, immerhin ist man Stammkunde. Man merkt aber, dass sie einem Extras aufschwatzen will. Die Franzosen berichten von ähnlichen Erfahrungen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,TheSaint,Höhlenschlumpf,Makaha
Hallo,
Das mit den Extras kann ich bestätigen ist wie bei Petra,
da gab es bei beiden keine Nummer unter 100 E. die 30min oder 150 E für 60 min Verwirrt 
Eine normal CE = 30 min zu 50 euro waren bisher bei mir nicht möglich Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,TheSaint,Makaha
Bei mir ging es letztes WE noch.
Ansonsten wird dann halt nicht mehr gebucht.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,TheSaint,Höhlenschlumpf,Savage,Makaha
#7
Ich habe in den letzten Wochen denn club öfter mal wieder besucht. Man fühlt sich irgendwie in einer Reise in die Vergangenheit, nur schlechter.  Es werkeln fast dieselben Mädels dort wie vor einigen Jahren, nur viel weniger. Habe so zwischen 10 und 15 gezählt, also für die Grösse des Clubs viel zu wenig. Früher waren hier mehr als doppelt so viele an Werk.Leider haben dazu auch noch viele der seinerzeitigen Stars den Club verlassen, Ersatz Fehlanzeige. Im Zimmer wird nun tatsächlich über Extras und Preise diskutiert. Auch im Barbereich ist kaum Stimmung ,eher die große Langeweile. Vielfach werden manche Mädels auch über mehrere Stunden gebucht, besonders von den notleidenden französischen Kollegen. Im Kontaktraum sind daher oft nur Männer. Ein deutscher Kollege meinte deshalb, er komme sich schon vor wie in einem gay club oder auf nem Begräbnis und nicht in einem fkk. Das Essen ist einigermaßen ok, die Sanitäranlagen müssen überholt werden. Ich denke der Club hält sich nur wegen der Situation der französischen Kollegen über Wasser. Insgesamt muss sich gewaltig was tun bevor ich den Club nochmal besuche.
Zitieren
Es bedanken sich: Axis,arno_nym,Sebmue,Starman34,Höhlenschlumpf
Hallo,
Also ich bin froh das der Club wieder aufgemacht hat Big Grin
Klar war vor Corona einiges mehr los.
Ich kenne den Club noch von vor der Erweiterung mit der großen Halle.

Doch sollte man bedenken:
Wo im Saarland kann man noch einige Stunden clubben Grübel 
Stammgretels ersparen mir unangenehme Überraschungen
und Extras muss man ja nicht buchen Wink
Das kann man ja im Vorgespräch schon absprechen

Für mich immer noch besser als:
Paradies oder Tantra
oder Wohnungen
Auch Coconut, Luna, Haus 16, Blaue Lagune etc. kenne ich und sind keine echte Alternative

Und Party machen brauche ich auch nicht im FKK,
da möchte ich mich in Ruhe einige Stunden
vom Alltagsstress erholen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Starman34,Höhlenschlumpf
Auch mir ersparen die Stammgretels unangenehme Überraschungen.
Leider werden jene aber irgendwann in Rente gehen. Ich sehe da Nachwuchsprobleme kommen...  Heul
Die goldenen Zeiten scheinen nun mal vorbei zu sein.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Axis,Höhlenschlumpf
Hallo,
da gebe ich dir völig recht die goldenen Zeiten
sind fast überall vorbei.
Ich nehme das mit was noch möglich ist.
Zuzeit können wir doch noch froh sein das hier nicht
französische oder schwedische Verhältnisse vorhanden sind Wink

Es kommt nun langsam die Bronze und Eisenzeit im Paysex
auch wenn viele das noch nicht wahrhaben wollen,
jedoch schon langsam mitbekommen
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Axis,Sebmue,Höhlenschlumpf
tja da muss ich euch leider Recht geben. Ich geh wirklich schon sehr lange und auch ziemlich oft ins Prestige.
Leider musste auch ich feststellen das sich ein Besuch immer weniger lohnt:
*fast immer die gleichen CDL anwesend, auch wenn bei vielen der Service stimmt, ich möchte Abwechslung
*kaum junge neue CDLs und wenn dann mit maximal mäßigem Service
*in letzter Zeit keine große Stimmung in dem Club, ausser das die Musik manchmal extrem laut ist,sitzen alle brav an der Theke oder auf
der Couch, ich brauche keine Party, aber so das ein oder andere Lächeln oder Gespräch wird kaum mehr geboten
*oft Männerüberschuss, grade um die Nachmittagszeit sieht man immer weniger CDLs

somit mach ich erstmal (leider) eine Pause und hoffe es entwickelt sich wieder zum guten
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym