Agentur May: Nathali - heißes lettisches Fickluder!
Daumen hoch 
Moin Kollegen,

wollte letztens eigentlich mal wieder ins Palace, war dann aber einfach zu faul für die Fahrerei und hab mir lieber mal was in meiner Gegend ausgesucht Big Grin

Die Agentur May im Industriegebiet Heidelberg/Rohrbach-Süd hatte ich schon länger auf dem Zettel. Während des Lockdowns hatte ich auch schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt. Aber das Angebot für ausschließlich Massagen war mir dann doch zu unsicher. Genügend attraktive Weiber schien es dort ja schon zu geben.

Kurzentschlossen einen Termin vereinbart und für nur wenige Zeit später war alles fix. Schließlich in 5 Minuten mit dem Auto dort eingetroffen. Musste noch lachen, als ich ins Industriegebiet eingefahren bin. Praktisch gleich ums Eck ist das Möbelhaus, wo ich noch eine Woche zuvor mein neues Bett gekauft hatte Big Grin

Ist ein ganz normales Zweifamilienhaus direkt neben einer Dachdeckerei. Völlig unscheinbar. Die Puffmutter Andrea öffnet mir die Tür und bittet mich in den Warteraum.

Alsbald kommt die

Nathali, Lettland, 36 Jahre alt, ca. 1,70m groß, KF 34, schöne C-Silis, langes dunkelblondes Haar, keine Tattoos

[Bild: ME13RK26_t.jpeg][Bild: ME13RK27_t.jpeg] [Bild: ME13RK28_t.JPG] [Bild: ME13RK2A_t.jpeg] [Bild: ME13RK2B_t.JPG]


herein. Model-Alert Sabber Was für ein strammer, scharfer KF-34er-Body das! Die Silis sind zudem wunderbar gefertigt, gute Größe und nicht allzu fest. Ihr Gesicht ist auch ohne Makeup wirklich hübsch. Kommt aus Lettland, ganz anderer Typ als die Rumäninnen. Nathali macht seit ca. 3 Jahren exklusiv in der Agentur May ihre Beine breit. War bereits zweimal unglücklich verheiratet und will jetzt lieber unverbindlich ficken. Betreibt in Lettland ein Haarstudio für Botoxbehandlungen und ist immer wieder für ein paar Wochen bei uns, um eifrig Schwänze zu lutschen. Sie ist ziemlich keck und recht frech. Nathali mag das Spielen Wink

Zimmer sind übrigens sehr geräumig und sauber. Großes Bett mit einem großen Wandspiegel nebendran. Zudem ein Whirlpool und braunes Ledersofa.

Ich liege rücklings auf dem Bett, Nathali setzt sich auf mich drauf und massiert meinen Prügel mit ihrer blanken Fotze. Wow, wie sie mich damit schon richtig scharf macht. Knete an ihren geilen Titten herum, während sie hart auf mir kreist. Körperküsse gibt es, ZKs (noch) nicht. Bitte sie dann meinen Riemen zu lutschen. Das macht sie mit gutem Hub und schön feucht. Blickkontakt hält sich in Grenzen, aber das Luder zieht mich trotzdem immer mehr in ihren Bann. Stelle mich mal aufs Bett und lasse mir den Kolben mündisch verarzten. Dann neben das Bett, mit ihr in der Doggy vor mir und dem Schwanz im Mund.

Jetzt wird aber gefickt – und wie Big Grin Liege rücklings auf dem Bett – und nix wie rein mit dem Bolzen in ihre schmale Hurenfutt! Ist die Madame vielleicht eng! Fickt mich durch wie eine Furie! Stützt sich mit ihren Händen auf meinem Oberkörper ab. Ich packe sie fest an den Armen – und die Nutte bockt noch geiler drauflos. Klatsche der Schlampe auch immer mal wieder auf den Arsch, das mag sie. Danach Wechsel in die Spider und weiter munter drauflos. Will sie dann von hinten ficken. Nathali stellt sich an die Wand und stützt sich nach vorne ab. Wieder rein mit dem Lümmel in ihre geile Ritze. Anschließend in der Doggy auf dem Bett. Sie legt sich dann bäuchlings hin und klammert sich vorne an einem Kissen fest. „Fuck me like this!“ meint sie – und weiter feste in ihre Möse gebollert. Das Miststück geht hier noch geiler mit, wird immer lauter in voller Ekstase.

Dann Minipause, und anschließend wieder wie eingangs eine Schwanzmassage mit ihrer Pussy und ein diesmal noch intensiveres und verspielteres Riemenlutschen. Wir ficken anschließend wieder wie bekloppt in der Reiter. Die Sau mag es, wenn man dabei fest an ihre Titten greift, da geht sie noch viel wilder ab. Dann noch mal in der Spider – aber der Saft muss jetzt raus. Sie breitbeinig unter mir liegend, ich auf den Knien. Nathali wichst mit ihren schönen roten Fingernägeln an ihrer Fotze herum – und die Onkelpaste gibt es fein verteilt auf ihre Titten drauf Cool
 
Sie beugt sich jetzt zu mir hoch und gibt mir plötzlich schöne, innige ZKs. Meint dann noch, sie müsse jemanden erst besser kennen, und das nächste Mal gäbe es das dann dauerhaft.

(Spieldauer: exakt 1 Stunde für 150,-- Euro inkl. Extra für KB/20,--)

Winke 

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,memphis,tailwip,Stuart,Dr.Stech,,Sveto,FSHFan,kafied,Spider1hb,Cronauer69,keaNu,Kitomer,jcm598,Spargel,tuebingen2000,Cyper,Investor,Marc Aurel,hotkiss,mark38,testmaster,bikerboy1894,M0rty,wolle,respect,DrumStick,MilknCoke,misterkevin,Erwin82,Hermann Freier,Bigmann,BigBoobLover,Black,malone,passat,,Morgenmuffel
Hallo Marc, du bist einer der Oberficker, Danke für den guten ausführlichen Bericht! Gruß an alle, weiter geht's
Zitieren
Es bedanken sich: keaNu
Information 
Kontaktdaten
Agentur May
Tullastraße 1/1
69126 Heidelberg
Baden-Württemberg
06221-654871
Karte Anzeigen
Die "geheimnisvolle Adresse" ... nur zur Info ...
Zitat:BITTE BEACHTET DIE HINWEISE BEZÜGLICH COVID-19
Alle Angaben, insbesondere der Service der Damen kann aufgrund der COVID-19 Pandemie abweichen. Wir bitten, die gültigen Vorschriften zu beachten. Das Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung ist Pflicht. Des Weiteren benötigt Ihr für einen Besuch einen negativen Covid-19 Test oder einen Impf- oder Genesenennachweis.
WIR KÖNNEN AUCH VOR ORT EINEN SCHNELLTEST DURCHFÜHREN
Weitere Anweisungen bekommst Du persönlich vor Ort von unserem bezaubernden Team.

Sind die Vorschriften tatsächlich so streng Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
3G wird kontrolliert, beim betreten musst Du eine Maske anhaben
Zitieren
(06.09.2021, 11:21)Marc1969 schrieb: Moin Kollegen,

wollte . . . . 
. . . 
Sie beugt sich jetzt zu mir hoch und gibt mir plötzlich schöne, innige ZKs. Meint dann noch, sie müsse jemanden erst besser kennen, und das nächste Mal gäbe es das dann dauerhaft.

(Spieldauer: exakt 1 Stunde für 150,-- Euro inkl. Extra für KB/20,--)


Winke 

Marc1969

Danke für den geilen Bericht. Jetzt muss ich unbedingt hin.
Zitieren
Kontaktdaten
Nathali
Heidelberg
Karte Anzeigen
Sehr geehrte Fans, Mitleser, Lochschwager und so weiter....

war diese Woche bei der gesagten Nathali. Hatte mich ja auf ein lupenreines Model eingestellt, wenn man sich die Bilder betrachtet. Aber war nicht so, also von den Hochglanzbildern war sie nicht zu erkennen.

Aber, jetzt kommt das große Aber......

....ich habe eine natürliche, lustige, humorvolle Dame wiedergefunden.

Der Reihe nach...angerufen, Termin passt....hingefahren....

Der Hausdame erklärt zu wem ich will, Zimmer gebracht.

War etwas nervös, zu wenig schlaf, zu viel Red Bull..

Nathali kam, eine ganz natürliche Person, perfekte Figur, perfekter Arsch (eher Popöchen), passende Brust. 

Ich war an diesem Abend komplett durcheinander, zuerst wollte ich ich mich ausziehen vor Geldübergabe, dann habe ich mich gar nicht ausgezogen als Sie mich zur Dusche abholen wollte. Egal, haben beide gelacht.

Ich fasse mal kurz zusammen, Vorspiel war 1a, Reiter perfekt, bin ich auch nach kurzer Zeit gekommen. Macht es perfekt, die Figur, denke Sie vermittelt es gut, das Sie Lust drauf hat.

Dann, 2. Runde, Doggy, perfektes einhaken Ihrer Beine, aber es hat doch nicht gereicht zum 2.Abschuß. Versucht mit der Hand, aber war halt nicht so.

War soll ich sagen, mir hat die Stunde sehr sehr sehr sehr gut gefallen, kommt vielleicht nicht so rüber im Bericht. Aber, ist ne liebe, humorvolle Seele.....und auch hübsch, mit nem geilen Body.

Habe der Hausdame, auch eine liebe Person, 20€ gegeben mit der Bitte der Nathali weiterzugeben.


Wiederholung, ja natürlich....eigentlich muss.

Habe in meinen Leben viel Geld für Whiskey, Wein und Schnaps ausgeben, den Rest habe ich fürs Bier verprasst
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,hjhjhj,testmaster,Teutonne,Marky H.,
Was hat die Stunde gekostet?
Zitieren
130€ plus 30 für extra, ZK
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin
Ja bei der Agentur May wird echt heftig mit Photoshop gearbeitet, die würden selbst aus unserer Alt-Kanzlerin n Top Model machen, aber der Service passt eigentlich immer, nicht zu vergessen die sehr nette Hausdame und 130,- Euro für ne Stunde 80,- für 30 Minuten ist ok , wollen halt immer noch Extras verkaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(17.01.2022, 07:46)misterkevin schrieb: Ja bei der Agentur May wird echt heftig mit Photoshop gearbeitet, die würden selbst aus unserer Alt-Kanzlerin n Top Model machen

Im Fall Nathali kann ich hier definitiv NICHT zustimmen! Mein Date mit ihr liegt zwar ein knappes halbes Jahr zurück. Vielleicht hat sie sich ja mittlerweile optisch verändert. Sie wurde damals jedoch mit denselben Bildern beworben wie aktuell - und das hat tendenziell gepasst. Klar, wurde da auch mit Photoshop nachgeholfen. Aber die Proportionen stimmten damals weitestgehend. Ungemein hübsches Ding mit strammem Body und geilem Arsch. Sehr schönes Gesicht auch. Service top!
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: misterkevin
Dann muss ich glatt mal wieder hin Smile und Nathali ne Chance geben
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
So, Mahlzeit, ich bin es nochmal.....

...vielleicht war es ein Fehler so ein kurzer und nicht genauer Bericht zu verfassen.

Aber, ich hatte einen übelst hängen, als ich den ersten geschrieben habe.

So, jetzt kommt die ausführliche Version.

Meine Meinung, dazu stehe ich, mit den Bildern, die sind für mich arg bearbeitet.

Egal, hatte ja angerufen, Termin, alles wunderbar.

Komme hin, stellt sich vor, eine ganz natürliche Dame (Entschuldigung, aber ich hasse Ausdrücke wie Nutte, Hure usw.)
Es sind, ja Dienstleisterinnen, also für mich.

Ich war ja an dem Abend etwas durch den Wind, einen gepetzt gehabt, dann Red Bull ohne Ende.....

....Sind auf das Zimmer, der Arsch voraus, nein Popöchen, ein Traum....

Ich sofort Gürtel auf, Sie Stopp, bist viel zu schnell, mach langsam, relax. Klar, erst mal abklären, was ich will und bezahlen, wollte Sie am liebsten direkt vernaschen.

Alles geklärt, Sie bringt die Kohle weg....was mach ich Depp ? Bleib einfach im Raum stehen, zieh mich nicht aus, keine Ahnung warum....

...Sie kommt rein, wörtlich, "das ist etwas zu langsam"....Haben beide gelacht.

Geduscht..abgeholt.....

im Zimmer stand Sie vor mir, Jungs, ich muss euch sagen, die Kombi....Gesicht, Brust, Bauch, Beine, einfach alles, für mich ein Volltreffer.

Im Stehen geknutscht, Sie meinen Schniedel zwischen ihren Beinen, schon da war es fast um mich geschehen.

Blasen,....Reiter, brutal :-) PERFEKT

Dann habe ich Sie massiert, hat ihr gefallen....keine Ahnung warum, aber ich massiere lieber als massiert zu werden.

Dann wieder schmusen, küssen, blasen, Reiter, dann doggy.....

Aber, nicht mehr gekommen, versucht mit der Hand zu Ende zu bringen, half nichts. Klar, zwischendurch geleckt. Finger rein sind Tabu, ist aber Ok. Aber auch doggy, perfekt, das einhaken Ihrer Beine, der Arsch (Popöchen) im Blickfeld, WAHNSINN.

Was soll ich sagen, ein hübsche, natürliche Dame mit einem Wahnsinnsbody. Für mich auch nicht auf den Kopf gefallen, englisch perfekt.

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll, mir auch egal, bin am zwitschern :-)

Wiederholung, nach Leergutabgabe gerne.

Für mich die Kombi, Aussehen, Sex, Charakter = perfekt

Habe in meinen Leben viel Geld für Whiskey, Wein und Schnaps ausgeben, den Rest habe ich fürs Bier verprasst
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Morgenmuffel
(21.01.2022, 20:05)Suffkopf schrieb: Meine Meinung, dazu stehe ich, mit den Bildern, die sind für mich arg bearbeitet.
Ist in der Agentur leider Standard .
Zitieren
Es bedanken sich: replay64
Servus Jungs  Winke

Ups, i did it again.

War gestern wieder bei ihr. Was soll ich sagen ? Ich mag Sie, war für mich perfekt.

Termin vereinbart auf 15.00 Uhr, war 10 vor dort....ins Vorstellungszimmer....Hausdame sagte, sie raucht noch eine, dann kommt Sie.....Sie kam, hoch ins Zimmer, wie gehabt 130 + 30, dann ab unter Dusche....gewartet....war schon 15.05...hasse Vorfreude  Verärgert

Aber Jungs, für mich eines der besten Kombis....Beine, Arsch, Brüste, Gesicht und auch noch sympathisch.

Habe Sie gefragt ob Sie sich noch an mich erinnert, Sie klar...und du an mich ? Ja, hat wohl einen 
clown verspeißt die lustige Nuss (nicht böse gemeint). Auch eine kleine Anmerkung, denke Sie versteht gut deutsch, sind halt immer wieder ins englische abgerutscht. Vielleicht hilfreiche Info, für jemand der englisch nicht so gut kann.

Im Stehen erstmal geknutscht, gefummelt, abgetastet....die Brüste, ein Traum  Unentschlossen

Mein Schniedel war dann zwischen ihren Beinen eingeklemmt, Sie mit ihrem Becken vor und zurück, der war so hart, hätte einen Permafrostboden umpflügen können.

Dann ab aufs Bett, lasse ihr den Vortritt, Sie mag es wenn man Gentelman ist  Wink.

Erst mal schön die Mumu geleckt, perfekt...Denke ihr hat es gefallen....siehe Ende vom Bericht.

Sie dann auf mir drauf, mit Ihrer Spalte vor und zurück....im Gedanken war ich schon drin..... Dann Condi drauf, blasen....perfekt....Eier Kraulen....Zk.....

Reiter und fertig....

Massage Sie mich, dann ich Sie.....

Anblasen....Reiter...und siehe da....zweites mal gekommen.....

geredet über dies und das....Stunde rum, waren netto....ca. 50min...aber, scheiß drauf...

Noch bis Montag da, dann kurzer Urlaub, laut der netten Hausdame, in 2 Wochen wieder zurürck.

Ob ich Sie nochmals besuche bis Montag ? Kann sein, würde gerne, aber das liebe Geld. Knapp bei Kasse.

Gab ihr auch diesmal 20er Trinkgeld.

Was soll ich sagen. 

Location ich mag, immer nur gute Erfahrungen gemacht...

Location, aufgeräumt, sauber, Hausdame top.

Zur Dame selber, man muss Sie einfach mögen.

Denke auch für unerfahrene Jungs, eine Top Wahl, Sie macht das schon :-)

Sie kommt rein, die Sonne scheint, denke (kann auch falsch liegen), ihr macht es Spaß.

Für mich, vom Gesamtpaket absolut empfehlenswert.


In diesem Sinne, jetzt trinke ich einen  Tongue

Habe in meinen Leben viel Geld für Whiskey, Wein und Schnaps ausgeben, den Rest habe ich fürs Bier verprasst
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Cyper,oberroemer,Chris33,tailwip,testmaster,Bumba,Bigboo,Oneu,FSHFan,Marc1969,88-horny,DrumStick,lust6,ElComandante,matrix,Morgenmuffel
#15
Grosses Grinsen 
Servus,


ich war bei Nathali Anfang Januar. Und kann oben geschriebene Berichte nur bestätigen.
Vom Ablauf ähnelt sich mein Treffen auch, wie oben beschrieben.

Bin sehr zufrieden nach Hause gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,Suffkopf
#16
Moin.

war diese Woche wieder bei Nathali,

sie ist halt wirklich eine Wucht und bis jetzt meine Lieblings-SDL.

Zur Info:

Die Preise haben sich geändert
1h 150€
ZK 30€

Nathalie meinte, grundsätzlich die Tarife bei Agentur May.
Ob andere Extras anderes bepreist sind, weiß ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Erwin82,DownToBuck
Nathali habe ich jüngst in HD besucht. 150€/45min inkl 1Extra. Was ein optischer Leckerbissen und Hammerbody. 
Schönes Französisch und dann Dreistellungskampf. 
Nathali ist eine absolut sichere Bank und ein absoluter Optikfick, dazu sehr sympathisch.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Morgenmuffel
Wo werkelt sie jetzt? Bei der Agentur May ist sie momentan nicht gelistet.
Zitieren