Ashley (Kroatien) ..... eine Garantin für Spaß der "alten Schule"
.... kam in der zweiten Julihälfte ins Sharks und hat immer mal wieder Kontakt aufgenommen, um auf sich aufmerksam zu machen. Ein kompaktes Energiebündel, ohne ihre silberfarbenen High Heels in natura noch gut 155 cm groß, B-Cups, laut eigener Aussage in den 30ern, spricht fliessend Deutsch mit einem etwas tieferen Timbre in der Stimme. KF 36-38 .... Mann hat etwas zum Anfassen.

Heuer, es war beschaulich vor Ort (Besucherverhältnis gefühlt 1:1), sass sie wieder auf dem einstigen Stammplatz von Karina, dort, wo alle Gäste mit Drang zur Sauna vorbei müssen. Eine angenehme Gesprächspartnerin, die, wenn man sie von "Schatzi" und "Maus" zur Bezeichnung ihres Gegenübers umgepolt hat, sich den Namen auch merken kann.

Einer Trophäe gleich werde ich ihr durch den Saal ins OG folgen, um dort ein Zimmer mit Parkplatzblick bei offenem Fenster zu entern. Dort angekommen spürt Mann die Macherin, die Frau der Tat, die weiss, dass sie mit Engagement glänzen kann, sollte und dies auch tut. Vollgas von Anbeginn ist angesagt, wobei Ashley, die sicher auch schon locker ein Jahrzehnt Cluberfahrung in die Waagschale werfen kann, alles dransetzt, um dem Zimmergefährten ein Erlebnis der alten Schule zuteil werden zu lassen, dabei aber auch durchaus an der Befriedigung des eigenen Genusses mehr als nur oberflächlich interessiert ist und das spürt Mann auch (aber Zewa ist ja genug vorhanden).

Ashley möchte den Gast für sich gewinnen, führt einem die Hand proaktiv zu einem Zeitpunkt dorthin, zu dem der subtil eingestelte Freier noch gar nicht dran denkt, daran Halt suchen zu wollen, um nicht unangenehm aufzufallen, während dieser zeitgleich rundum von ihrer Zunge bis hin zu den entlegendsten Bereichen, wo die wenigsten von uns selbst lingual hinkommen (vom ein oder anderen Yogi einmal abgesehen) seines Körpers verwöhnt wird.

Es saugt und leckt die "Heinzelfrau" ..... mit Tiefgang und das sauberst genau (in Anlehnung an Heinz Erhardt). Da stellt sich nicht die Frage wie das folgende Geschehen sich gestalten wird, weil es voraussehbar mehr als gut sein wird. Nicht nur ambitioniert, sondern auch hier äußerst engagiert, alles andere als nur faul daliegend, sondern das Szenario eine Stunde lang mitgestaltend ..... das ist Ashley.

Eine Frau mit hervorragendem Berufsethos, mit der man, natürlich dem traditionellen Preismodell folgend, echt ungemein viel Spaß haben kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,DownToBuck,mu-tini,Jack Sparrow,Harry6,Hörbi,Cyper,Spitz81,mar347,wolle,Gambler69,,Sveto,lust6,Lustwandel,Muschkin,Leon1964,Ulver,Osdragon,Investor,Alex47,Makaha,verweser
Für die einfach gestrickten wie mich: Service, Dauer & Preis?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,albatros
Wurden dir bei deinem Erlebnis auch ZKs zu Teil?
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
(07.09.2021, 06:39)albatros schrieb: Es saugt und leckt die "Heinzelfrau" ..... mit Tiefgang und das sauberst genau (in Anlehnung an Heinz Erhardt). Da stellt sich nicht die Frage wie das folgende Geschehen sich gestalten wird, weil es voraussehbar mehr als gut sein wird. Nicht nur ambitioniert, sondern auch hier äußerst engagiert, alles andere als nur faul daliegend, sondern das Szenario eine Stunde lang mitgestaltend ..... das ist Ashley.

Eine Frau mit hervorragendem Berufsethos, mit der man, natürlich dem traditionellen Preismodell folgend, echt ungemein viel Spaß haben kann.

Ich glaube das war Loriot. Verwirrt

Ansonsten guter Bericht. Ich glaube ich muß langsam mal mein Beuteschema ändern und mich von den ganz jungen Hühnern fernhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Makaha
"As Time goes by",

früher ein normales Zimmer, heute die Ausnahme!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,albatros
Is this the Ashley with a tattoo of a name on one of her legs? If so, I highly recommend. Great GFE, deep kisses and friendly in and out of the room.
Zitieren
Es bedanken sich: Sam888
(07.09.2021, 09:39)Lustwandel schrieb: Für die einfach gestrickten wie mich: Service, Dauer & Preis?

.... eher lesefaul (steht alles in den letzten beiden Absätzen) und sich schwer dabei tun, um die Ecke zu denken ....

(07.09.2021, 06:39)albatros schrieb: ... das Szenario eine Stunde lang mitgestaltend ..... dem traditionellen Preismodell folgend .... alte Schule ..... Berufsethos ...

..... also 60 Minuten und 1 CE = 50 EUR, macht in Summe 100 EUR ..... und für den anderen werten Kollegen sei erläutert, dass die Begriffe Berufsethos und alte Schule ZK allemal beinhalten, Ashley aber freizügig auch andere Löcher zu umspielen bereit sein kann .... und damit sind nicht nur die Ohrmuscheln gemeint. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Lustwandel,Spider1hb,Ulver,Marc Aurel,nymphboy,Jack Sparrow,Makaha,morten,verweser,Diescher
Danke.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
I saw Ashley twice this week on different days and can confirm what has already been written that she does perform a truly excellent service at the old club rate of 60/100.

Some may say she isn’t “a looker” but everyone has different tastes but what is not in doubt is that she delivers a good service with enthusiasm & with a lovely witty & charming personality.

All my requests were accepted without hesitation. Extensive licking, teasing & sucking along with absolutely no fear of contact. Breast play, massage, full on kissing, anal play, various positions etc.
She can take a pounding and importantly for me she has great stamina. 

No pressure whatsoever regarding upselling, just a relaxing sex session how it should be

First session was 2hrs for 2CE & another day it was 1hour for 3CE with one extra.

Will I return ? Well I’ve seen her three times & only her departure from the club or my death will prevent a fourth meeting.
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,Muschkin,Makaha,sexy90,Marc Aurel,Ynra
2h for 2CE must be a typo.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Apologies, as you suspected should read 4CE for 2 hours.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,
War letzte Woche nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder im Sharks:

Die besagte Dame werkelt immer noch an gleicher Stelle mit gleichem Service, kann albatros nur zustimmen.

Ihr Stammplatz vor der Saune, kontaktfreudig, nettes Vorgespräch ohne Berührungsängste, dann aufs Zimmer.
Ihre Aktivität war mir fast ein bisschen zu viel, da ich an dem Tag schon ziemlich K.O. war. Unentschlossen
Gemütlicher GFS ist auch nicht ihrs.

Der genaue Preis bleibt geheim, hab' ich ihr versprochen, aber man übertreibt sicherlich nicht, wenn man ihr das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Damen im Club unterstellt...

Bis dann!
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,albatros,Wavez,,mar347
Im moment nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,
(10.06.2022, 02:42)MAXPOWER schrieb: Not there at the moment.

She left earlier this week  to her  home in western Germany but I'm sure she will return shortly.
Unfortunately I missed her too this week !

It's difficult to add to what has previously been said about her however I've had several sessions with Ashley and every time has been excellent.

She always aims to please & treats you like a king when in the room and at 50€ for each 30 minutes it's incredible value considering what some of the Sharks girls want.

Very open minded, plenty of stamina with whatever she does for you in the room.
It's difficult to find a fault
She sometimes does a duo with Lulu.
Hopefully I will see her when I return next month.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,
Ist die Dame mal wieder gesehen worden? Die letzten Wochen war sie nicht da…
Zitieren
Ja, letzte Woche, Sofa zur Sauna
Zitieren
If you’re service orientated and price conscious you can’t fail with Ashley.
I’ve yet to find anything she isn’t happy to consider doing to please.
If optics is your main concern then Ashley isn’t for you.
Zitieren
(21.08.2023, 20:38)Siriwan64 schrieb: If optics is your main concern then Ashley isn’t for you.

Not my main concern, but a concern. Way out of "Beuteschema".
Zitieren
Am Sonntag war sie ebenso vor Ort. Ihr "Maus"-Gelaber in der Ansprache ist ziemlich nervig.
Zitieren