MYRA - Aurich/Norden
Kontaktdaten
Myra
Heringstr. 7a
26506 Norden
Niedersachsen
Deutschland
0151-71843112
Karte Anzeigen
MYRA
 
23 Jahre | 75C | KF 34/36 | 166 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr
 
Alter 23 Jahre
Geschlecht weiblich
Größe 166 cm
Oberweite 75 C, stehend, natur
Typ osteuropäisch
KF 34/36
Intim total rasiert
Haare brünett, rückenlang, glatt
Augen braun
Haut mittel
 
Nach dem Reinfall mit Karla in Leer bin ich, wenig euphorisch aber guter Dinge, nach Aurich gefahren. Myra ist mittlerweile in Norden, war vor drei Wochen noch in Aurich. Kleines Backsteinhaus ein einem Wohngebiet. Myra öffnete die Tür und… oh, exakt die Frau auf den Bildern. Sie trug einen roten Einteiler, fast wie ein Baywatch-Badeanzug. Tolles Lächeln… ich rein und, auf Grund der Sache mit Karla im Hinterkopf, leider (!) nur 30 Minuten für 80 vereinbart. Schnell geduscht und zurück ins Zimmer. Myra zog ihren Einteiler aus und…. Oh la la – was für ein Body… sehr schlanke Taille und unglaublich schöne große natürliche Brüste. Bin jetzt wirklich nicht der Tittenfetischist aber diese Proportionen – krass. Ich war total geflasht. Ihr Französisch war wirklich gut, hat schön abgeritten und ich habe im Doggy beendet.
Myra, toller Körper, wunderschöne Brüste… echt gut!
Wollte eigentlich am nächsten Tag nochmal bei ihr vorbeischauen und diesmal viel länger bleiben. Hat aber aber beruflich nicht funktioniert. Darüber ärgere ich mich noch immer.
Leider ist Myra nur im Norden unterwegs. Wer die Gelegenheit hat in ihre Nähe zu kommen… sie ist es wert. Meine absolute Empfehlung! Hoffe ich treffe sie mal wieder...

Die Kleine ist übrigens aus Moldawien Blowjob



[Bild: ME13Y5LL_t.JPG][Bild: ME13Y5LK_t.JPG][Bild: ME13Y5LJ_t.JPG][Bild: ME13Y5LI_t.JPG][Bild: ME13Y5LH_t.JPG][Bild: ME13Y5LG_t.JPG]
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Al-B.,sch.sch,Cyper,Klark-Kent,Jan_Meyer,Icke1,Lustvoll,dr. sanuk