Ola - Hot Top Service
Information 
Kontaktdaten
Ola
Eichkamp 10
Kiel
S-H
Karte Anzeigen
https://sexnord.net/en/profile/644627/ol...op-service

War heute bei Ola. Sie werkelt Eichkamp 10 in Kiel. Die Location gibt die Chance zur Diskretion, ein hoher Sichtschutz verbirgt, wer dort ein- und ausgeht. Zumindest soweit wie möglich.
Parkplatz auf dem Seitenstreifen hab ich schnell gefunden, der Supermarkt nebenan ist auch eine Möglichkeit zum Parken.
Die Location ist klein, vor allem das Verrichtungszimmer ist mit dem Bett fast komplett ausgefüllt. Das Bad ist sauber, aber auch etwas in die Jahre gekommen. Ein sauberes Handtuch wurde mir in die Hand gedrückt. 

Kontakt per Anruf hat gut geklappt, Ola machte gut gelaunt die Tür auf. Die Fotos sind wohl wirklich echt, das Jahrzehnt entspricht aber nicht mit dem biologischen Alter überein. Sie ist nicht in den 30ern, da schätze ich auf Ende 40. Nicht falsch verstehen, Ola ist eine hübsche Frau, die Fotos sind aber derbe auf jung gemacht . 
Halbe Stunde gebucht zu 80 Euro. Ola kam schnell auf Tuchfühlung im Stehen, abgreifen erwünscht. Sie kam meinem Mund sehr nah, Küssen wäre drin gewesen. Olas Körper ist gut in Form, aber in Relation zum Alter. Tolle blaue Augen, Titten sind gemacht und mir etwas zu hart. Sie ist klein, ca 1,60 und hat lange blonde Haare. Sie ist schlank und gelenkig, wie ich noch feststellen werde. 
Nach dem Abgreifen im Stehen geht's aufs Bett und sie bläst so geil, daß ich fast schon im Mund gekommen wäre. Tief, sie saugt stark, schmatzt, nimmt ihn fast ganz in den Mund. Eier lecken und saugen, wie ich es noch nicht im pay6 erlebt habe. 
Ich stoppe sie, um nicht zu kommen und ab in die Missio. 
Sie zieht die schlanken Beine richtig nach oben, da kann manche 20jährige nicht mithalten. Sie stöhnt etwas zuviel, aber das mag jeder anders. 
Sie ist nicht eng, fühlt sich aber geil an. Das Blasen zeigt noch Wirkung und ich könnte schon kommen, Ola sagt "... Bitte noch nicht kommen."
Das hatte ich so auch noch nicht im pay6. Hab dann etwas Tempo raus genommen und paar Minuten später dann Gummi gefüllt. Auszucken war ohne Hektik drin. 
Sie hat den Schwanz gesäubert und ich mich nach ziemlich genau 30 Minuten auf den Weg gemacht. 
Insgesamt guter Service einer schlanken, hübschen Frau mit echt tollen Augen. Das deutliche Untertreiben mit der Altersangabe ist für mich ok gewesen, weil sie eben guten Service bietet und hübsch ist. Hatte aber kurz überlegt, wieder zu gehen, als ich die Altersschummelei sah. 
Wiederholung gut möglich, im Oktober ist sie wohl wieder in Kiel. 
Diese Ola ist nicht die Ola, die ich mal in der Verdieckstraße besucht habe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Raubritter,M0rty,Cyper,Marky81,BigBoobLover,Lustwandel,pussyschmecker,papa,kielerboot,ichausKiel,RamsesII,Klark-Kent,Zieram,treg,atlantisfan,timmi_67
Information 
Kontaktdaten
Ola
Eichkamp 10
24116 Kiel
Schleswig-Holstein
0178-7575989
Klingeln bei: Ola
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil

Größe: 160
Brüste: 75 D
Haare: blond
Nationalität: Europäisch,N/A - Europäisch
Alter: 33
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Meine Sprachen: deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: ichausKiel,Mettenhof2021,M0rty,atlantisfan,timmi_67
[Bild: screenshot_20210912-0ekjge.png] [Bild: screenshot_20210912-0uok52.png] [Bild: screenshot_20210912-02wjfx.png] [Bild: screenshot_20210912-0hlki9.png] [Bild: screenshot_20210912-0hzk0z.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,treg,timmi_67
Hatte mir die Ola auch gegönnt in der letzten Woche.
Sie war sehr gut besucht, zum Glück war in meinen 30 Minuten keine Anrufe oder Klingeln an der Tür.

Die Bilder spiegeln auch Ihre Optik wieder, allerdings ist meiner Meinung nach das Gesicht leicht eingefallen (bisschen verlebt?) und sie ist insgesamt sehr dünn. Bin sonst eher Latinas gewöhnt.

Bezahlt hab ich 80 für 30.

Ola hat sich frisch gemacht und kam gut gelaunt ins Zimmer, es wurden ZK und schöne Girlfriend-Momente ausgetauscht.
Die Titten haben mir trotz Silikon gut gefallen, durfte auch länger dran saugen und kneten.
Sie bläst sehr gut und auch nass, die Eier werden schön eingebunden insgesamt kann man da nicht meckern.
Habe mich dann revanchiert und ausgiebig Ihre Muschi verwöhnt (genießt sie sehr).
Ola wurde richtig feucht und ich steckte meine Finger in die schöne Lustgrotte...herrlich.
Sie wollte dann ficken, aber ich hatte iwie keine Lust hab sie dann schön Blasen lassen und Ihr meine Nachkommen auf die Titten gespritzt.

Ingesamt war ich sehr zufrieden mit Ihrer Leistung, keine Hektik, sehr freundlich, total geflegt und bietet für das Geld eine ordentliche Leistung.
Würde wieder hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Mettenhof2021,papa,Raubritter,timmi_67,kielerboot
Ola ist diese Woche wieder in Kiel.

Kurz angerufen und einen Termin vereinbart.

Ich hab mich persönlich schon sehr drauf gefreut, da ich bisher sehr zufrieden war mit ihr.
Diesmal war aber alles etwas anders als von mir erhofft.

Wir begrüßten uns und vereinbarten 80 Euro für 30 Minuten für das übliche Programm.
Nach dem frischen machen ging es auf die Spielwiese und iwie kam keine große Stimmung auf, sie wirkte etwas distanziert und gelangweilt...so war jedenfalls mein Eindruck.

Blasen war OK, kein großer Augenkontakt, alles war eher standard.
Dann fickten wir etwas in der Missi ich nahm sie ordentlich durch, sie quiekte und stöhnte allerdings lag sie einfach nur da, es kam für mich keine schöne Stimmung auf, das war überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Besuch im September.
Wir wechselten noch in die Doggy-Stellung und das war schön zu sehen wie der kleine - für Ihr Alter - Knack-Arsch in Bewegung war.
Nach etwa 20 Minuten konnte ich nicht mehr halten und schoss alles ins Gummi.

Jeder hat mal einen schlechten Tag oder es hat einfach nicht so gefunkt, keine Ahnung. Insgesamt war es noch OK (Kein Flopp), aber für mich erstmal keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,Klark-Kent,timmi_67,kielerboot,RamsesII
#6
Ich war Ende Januar bei Ola in Kiel. Die Location ist schon hart abgeranzt, aber die Damen nach meinen Erfahrungen bisher immer gepflegt.
Kurz den Service verhandelt, abgemacht wurden 80 für 30.
Frisch gemacht und ab ging es. Sie hat sich gut ins Zeug gelegt und ich fand es richtig klasse. Blasen, Missionar, Doggy und akkurat auf die gemachten Titties gekommen. Sie hat gut angefeuert und permanent geil gestöhnt. Das war sicher nicht echt, aber mich hat es angemacht. Kurze Pause, dann noch einen HJ genossen. Auf die Uhr hat sie nicht geguckt - ich auch nicht. Gefühlt bin ich nach etwas mehr als einer halben Stunde wieder raus.

Ich werde jedenfalls wieder zu ihr gehen, sobald sie wieder da ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,RamsesII,timmi_67
Moin,
Ich wollte euch das nicht vorenthalten. War letzte Woche bei Ola in Melsdorf.
Was soll ich sagen, ich steh einfach auf Silletitten
und son geilen Milf Touch. Vereinbart 120 Euro für 60 Minuten mit 2mal abspritzen. Gestartet mit abgreifen im stehen, ihre geilen Titten bearbeitet. Sie ist dann auf die Knie gegangen und hat mit einem ausgesprochen geilen blanko Gebläse gestartet. Ich weiß nicht wie sie das hinbekommt, aber in meinen Augen gehört sie zu den top Ladys was das angeht. Rüber aufs Lotterbett gewechselt und mit69 weitergemacht. Ich musste sie etwas bremsen da ich kurz vor nem headshoot war.... Also umgedreht und sie mit meiner Zunge weiter bearbeitet.... Sehr lecker die Süße hab dabei schön ihre Titten geknetet.... Dann Conti druff und sie in der Missi hart durch gevögelt. Dabei ging sie Mega mit und ich hab das Gummi gefüllt. Zweite Runde wieder mit nem mega Blowjob gestartet und Abgang auf ihre Sillies per Hand.... Geil wars und wird auf jeden Fall wiederholt.
Geile Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,ichausKiel,Marky81,Mettenhof2021,Klark-Kent,tiger1,lindner
Information 
Kontaktdaten
Ola
Bismarckstraße 2
Hanerau-Hademarschen
015214970848, 0152-14970848
Karte Anzeigen
[Bild: 74c7a8096e46e0d6f38254qdn3.jpg] [Bild: c4c1dc02df10d8d84c662vjic8.jpg] [Bild: b0a6eef212ae291a81875kde9j.jpg] [Bild: 839b747d2abb407f486815ddym.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Mettenhof2021,ichausKiel,rolf78,Klark-Kent,tiger1,lindner
Verfickt Frohes Versautes Geiles Jahr wünsche ich Euch.... 

Hat jemand nee Ahnung wo die geiles sau abgeblieben ist?

Steilen Gruß 
ROLF
Zitieren
Frohes Neues Rolf!

sie war im Oktobober oder November einige wenige Tage in Kiel-Melsdorf, habe es selbst leider auch nicht geschafft. Wird leider immer seltener sie hier anzutreffen. Würde mich ja mal echt interessieren wo sie sonst noch unterwegs ist. Leider hat man ja nie mit Mädels selbst kontakt, läuft ja alles über die Hausdame.
Zitieren
Es bedanken sich: rolf78