Gibt es noch Transen-Shemale im BHV?
Frage 
Gibt es eigentlich noch Transen im Bahohfsviertel? Früher war doch die 4. Etage im Leierkasten bekannt dafür. Aber wo findet man den nun welche. Kann mir kaum vorstellen, dass es in einem so großen Rotlicht Viertel keine gäbe.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Soweit ich mich erinnere wirbt das Rote Haus im obersten Stockwerk mit Transen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,testmaster
Elbe 55
https://www.ladies.de/frankfurt-main/sex...resse=5820
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Tenderly Trust,testmaster
Vor ca 4 Wochen war auch in der t27 oben eine TS Abteilung... weiß aber nicht wie es aktuell aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,testmaster
Im Frühjahr lief ab und an eine Transe auf der Moselstraße rum - dürres Geschöpf mit langen schwarzen Haaren und extrem lauter Stimme, wie man das von einigen "d" gewohnt ist. M.a.W., sehr auffallend. Denke, die war dazu auch noch mit gemütserhellenden Substanzen im Blut unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,testmaster
Ich glaube die habe ich vor ein paar Tagen auch gesehen
Manchmal laut brüllend....glaube auch so ganz reines Blut ist das nicht.....

In der t27 sollen oben welche sein
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,testmaster
Danke für die Infos. Wenn ich das richtig sehe, ist es mehr Zufall wenn man diese Spezies antrifft.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Also im t27 5.og war heute wieder die Peruanerin.
Sie zeigt ungeniert ihr Gehänge, habe nur das kostenlose anfassen mal genutzt :-) ansonsten ist das nicht so meins :-(
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,testmaster
In T 27 oberste Stock ist Diana .Sie hat an Der Tür
auch ihre Bilder geklebt. schlank und sehr weiblich Modeltyp sie soll Türkin sein
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Tenderly Trust,testmaster
Vor paar Wochen, im 5. Stock T27, lief auf dem Flur ne etwas größere rum.
Glaube sie war blond, ziemlich schlank, mit hübschen, kleinen Titties (ohne BH unterwegs).
Wärs n Mädchen gewesen hätte sie mich interessiert, bei Transen könnte ich aber z. B. mit den Füßen gar nix anfangen, die bleiben nun mal Männerfüße, trotz neuer, süßer Titties.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,testmaster,lust6
War heute im Roten Haus. Das war gegen 13 Uhr. Im 5. Stock waren zu diesem Zeitpunkt drei Türen geöffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,testmaster