Andrea I und II - First am 27.10.09
#1
Hallo Kollegen,

Meine Fickbesuche in diversen Clubs haben seit dem Sommer erheblich abgenommen (aus verschiedenen Gründen…), aber am Dienstag wars mal wieder soweit, ich hatte Zeit ins First zu gehen.

So gegen 13.00 Uhr eingecheckt, umgezogen (die neuen Spinde sind ja jetzt groß genug) und Essen gegangen. Lecker wie eigentlich immer! Und was sehen meine Augen an der Theke: es gibt endlich die ersehnten neuen Barhocker! Big GrinNix mehr mit Absturzgefahr, die sind ziemlich stabil. Aber für eine Espressomaschine hats dann wohl nicht mehr gereicht, denn die alte ist kaputt und eine neue gibt´s nicht. Sorry, aber für nen normalen Kaffee nach dem Essen kann ich mich nicht erwärmenVerärgert.

Danach mit ner Zeitung rüber auf die Couch und dabei gemütlich ein Kippchen geraucht. Dann kam sie schon, die Janina, ausführlich vom Kollegen blackbeard beschrieben (danke hierfür!) und setzte sich ungefragt neben mich hin und begann mich anzugraben (Schatzi, wolle ficke, Nix lese, lieber Zimmer gehe usw.). Von ihrer Optik (vor allem die Titten) hätte sie mich schon angesprochen, aber zum einen ihre ätzende Anmache (da macht sie Vivian die übrigens nicht da war alle Ehre) und blackbeards Warnung machten sie für mich zum absoluten noGo! Nachdem ich ihr freundlich, aber bestimmt klargemacht hatte, dass ich nichts von ihr wolle, blieb sie erst mal konsterniert neben mir sitzen, bis sie es dann doch gecheckt hat und abzog. Vielleicht braucht sie ja auch nur etwas länger zum ÜberlegenLaut Lach.

Kurz zu den anwesenden Damen:
Mary
Micky
Sissi (kleiner blonder Hungerhaken aus Mazedonien)
Adriana
Andrea I und II (davon gleich mehr)
und noch so ca. 6 weitere, deren Namen ich nicht kenne

Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass Roxana da ist, aber leider war sie den ganzen Nachmittag nicht zu sehenVerärgert. Mit ihr hatte ich in letzter Zeit im First die geilsten und versautesten Ficks! Jetzt war guter Rat teuer.

Da kam auch schon Andrea I auf mich zu und lächelte mich an. Ich kenn sie schon seit letztem Jahr und musste leider feststellen, dass sie gerade um die Hüften ziemlich zugelegt hat. Sie war vorher auch nicht gerade dünn, aber da hat sich noch mal was draufgepackt. Das Puszta-Mädel hat ein hübsches Gesicht und man kann sich mit ihr sehr nett unterhalten. Da ich wusste, was auf mich zukommt (und zwar schönster GF6), hab ich sie gleich gebucht und bin mit ihr nach oben verschwunden.
Nummer war mit ihr wie immer sehr schön: geile ZK, viele Körperküsse, tiefes Französisch zuerst im Stehen, dann 69er auf dem Bett. GV haben wir im Reiter begonnen (hier konnte ich ihre geilen Titten, ich schätze C-Cups natur, abgreifen und daran saugen) und dann gings in die Missio, wo sie äußerst gelenkig ihre Beine nach oben streckte und ich sie dabei rammelte wie ein Karnickel. Wie schon gesagt, schöner GF6! Und wenn sie wieder ein paar Pfunde runterhungert, stimmts auch da wieder.

Nach einer Relaxrunde gesellte sich nach Blickkontakt ne Gretel zu mir, die mir schon die ganze Zeit ins Auge gefallen war. Ziemlich groß, schlank, rotbraune Haare, schöne (Silicon-)Titten. Sie stellte sich als Andrea aus Russland vor. Ich meinte nur, kann nicht sein, die hatte ich vorhin im Zimmer. Sie radebrechte (ihr Deutsch ist ziemlich schlecht): Ich Andrea zwei Also gut, dann wird heute also nur die Andrea gefickt. Sie meinte, dass sie erst seit ein paar Tagen im First wäre, vorher war sie angeblich in der Oase.
Action war mit ihr ordentlich, aber auch nicht mehr. Bei ZK war sie anfangs sehr zurückhaltend, später gings dann, ihr FO war ok verbunden mit Blickkontakt, Lecken ihrer Muschi mag sie wohl nicht so sehr (da gabs Abzüge), Ficken mit ihr war aber geil. Wir habens in verschiedenen Stellungen getrieben und sie ist am Ende beim Doggy abgegangen wie ein Zäpfchen. Schöner Abschluss!

Ich komm noch mal auf die (gute) Küche im First zu sprechen: steht die im Zusammenhang mit den Gewichtszunahmen mancher CDL´s? Die Adriana war auch schon mal schlanker……

Grüße Barilla
Zitieren
Den Beitrag haben sie wohl am Mittwoch schon vorgeahnt, denn da gab es nix besonders gutes zum Essen.
Zu Andrea aus Ungarn, die Üppige mit dem freundlichen hübschen Gesicht und der ausgiebigen Konversation: Zitat: "ich bisschen breites Arsch" und zu den Brüsten hat sie mir zugegeben, dass da ein bisschen nachgeholfen wurde, weil sie etwas hingen. Aber ich finde, so wie sie jetzt sind, passen sie zu ihr und man merkt auch fast nichts von künstlicher Füllung (= sehr gut gemacht!)
Zitieren
@ Barilla
Muss mich schon wundern.
Zwei Mädels als mollig zu bezeichnen aber wegen Roxana hingehen .
Ich weis, es gibt noch was anderes als nur Aussehen.--Service!
Fahre auch vollig auf sie ab, so müssen Frauen aussehen, kann mit Hungerhaken ala
Miki nichts anfangen.
Leider ist Roxana sehr unzuverlässig da,sie kommt wann sie will.
Gruss sexy90
Zitieren
Zitat:Leider ist Roxana sehr unzuverlässig da,sie kommt wann sie will.

... aber wenn sie kommen will, dann kommt sie wie ein Gewitter mit Donner und Regen!
Zitieren
fröhlich schrieb:... aber wenn sie kommen will, dann kommt sie wie ein Gewitter mit Donner und Regen!

100% Zustimmung
Zitieren
#6
@sexy90:
Lieber Kollege, eigentlich mache ich das nicht öffentlich, aber wenn du damit anfängst....

Wie du sicher lesen konntest, habe ich Andrea gebucht, obwohl sie molliger geworden ist. Da ich auch der Meinung bin, dass gerade der Service-Gedanke wichtig ist, bin ich ein absoluter Fan von Roxana, die bestimmt nix für Schönheitsficker ist.

Meine - wenn auch etwas ironische Frage - war, ob es an der Küche liegt, dass beispielsweise auch Adriana fülliger geworden ist (die ich übrigens immer mal wieder gerne buche, nur momentan eher weniger, da schon zu oft gebucht).

Schreib lieber mal ein paar Berichte zu deinen First-Besuchen, du scheinst ja öfter dort zu sein und hör auf, mich zu belehren!

Jetzt ist auch gut, Grüße

Barilla
Zitieren
Schreib lieber mal ein paar Berichte zu deinen First-Besuchen, du scheinst ja öfter dort zu sein und hör auf, mich zu belehren!


Barilla[/quote]

Sorry sollte keine Belehrung sein sondern volle Zustimmung.
Aber auch ich lass mich nicht gerne belehren, und schreibe Berichte wann und wo ich will.
Dein Schwanzschwager
Zitieren
Schätze das ist Andrea I Wink

ladies.de schrieb:[Bild: th_83944_a1_123_571lo.jpg] [Bild: th_83946_2570554-F1_123_494lo.JPG] [Bild: th_83948_2570554-F2_123_527lo.JPG] [Bild: th_83955_2570554-F4_123_106lo.JPG]
[Bild: th_83956_2570554-F5_123_537lo.JPG] [Bild: th_83958_2570554-F6_123_715lo.JPG] [Bild: th_83960_2570554-F7_123_24lo.JPG] [Bild: th_83961_2570554-F8_123_336lo.JPG] [Bild: th_83966_2570554-F9_123_388lo.JPG]
[Bild: th_83967_2570554-F10_123_91lo.JPG] [Bild: th_83974_2570554-F13_123_97lo.JPG] [Bild: th_83975_2570554-F14_123_505lo.JPG] [Bild: th_83969_2570554-F11_123_487lo.JPG] [Bild: th_83970_2570554-F12_123_520lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
limbo schrieb:Schätze das ist Andrea I Wink
Gruß limbo, der für den Bericht dankt

Nein, das ist Andrea II. Augen Roll

Gruss, bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
#10
jo, das ist die Nummer 2!!

Grüße Barilla
Zitieren