Deea-hot / Mya, Trier
Zwinker 
Kontaktdaten
Deea-hot / Mya
Karl-Marx-Str. 59, App. 4
Trier
RLP
0151-24908954
https://www.kaufmich.com/p/deea-hot
Karte Anzeigen
Puh, damit hatte ich echt nicht gerechnet.

Erstens kam das Treffen mit Deea/Mya aus einer Laune heraus spontan über KM zustande und ist damit erst das zweite überhaupt in ganzen 2 Jahren auf dieser unsäglichen Plattform. Und zweitens hat die Dame, wenn mich nicht alles täuscht, gleich mindestens drei Profile mit wenigen, sehr durchwachsenen Bewertungen, und auch noch eine Ladies-Anzeige. Ich war zwar skeptisch und erwartete nicht allzu viel, aber sie interessierte mich, und hopplahopp kam hinten ein wunderschönes Date raus.

Die Kontaktaufnahme mit ihr war freundlich und zügig, wenn auch sprachlich ihrerseits recht eingeschränkt. Trotz allem hatte ich ein gutes Bauchgefühl, also vereinbarte ich eine halbe Stunde zu 80 € mit ihr und wurde letztendlich mit einer sehr intensiven, zärtlichen Begegnung belohnt.

Wer die Karl-Marx-Str. 59 in Trier kennt, weiß, dass man dort moderne und gut ausgestattete Apartments vorfindet. In Nr. 4 war ich zwar noch nie, aber es ist auf demselben Niveau wie die anderen.
Dort angekommen, empfing mich Deea in schwarzen Spitzendessous und führte mich auf ihr Zimmer. Nach Übergabe von 100 Euro gab sie mir anstandslos 20 Euro Wechselgeld heraus. Als ich um eine Dusche bat, wurde ich sogleich ins saubere Bad geführt, bekam ein Handtuch und sogar ein eigenes kleines Fläschchen Mundspülung. Auch wurden frische Handtücher auf dem Boden ausgelegt. Anschließend holte sie mich wieder ab, brachte mir ein Getränk, zog sich aus und bat mich zu sich aufs Bett.

Ihre Fotos sind echt und nur leicht verschönert bzw. teils vorteilhaft aufgenommen. Sie hat ein kleines Bäuchlein und sicherlich keine Modelmaße, ist aber eine durchaus attraktive Frau mit einem strammen runden Po und sehr sensiblen kleinen Brüsten.
Sie legte sich gleich in meinen Arm und kuschelte sich an. Während sie mich streichelte, konnte ich ihren Körper erkunden, worauf sie sehr empfänglich reagierte. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und öffnete bereitwillig und leise schnurrend die Beine, als ich mich langsam nach unten vorarbeitete. So vergnügten wir uns eine Weile, dann küsste ich mich an ihrem Hals und den Brüsten entlang bis zwischen ihre Beine nach unten. Sie genoss meine Bemühungen, bewegte ihren Unterkörper rhythmisch und ich habe sie, denke ich, bis kurz vor den Höhepunkt gebracht, dann zog sie sich zurück, bat mich nach oben und wollte missioniert werden.

Eng umschlungen verbrachten wir dann die nächsten Minuten mit sehr intensivem, sehr innigem Slow-Sex. Zur Perfektion haben mir hierbei lediglich ein paar Küsse gefehlt. Beim Versuch hat sie leider den Kopf diplomatisch weggedreht. Da sie diese in der Serviceliste aufführt, muss ich sie mal drauf ansprechen, ob die ggf. zubuchbar oder längeren Buchungen vorbehalten sind. Gegenseitige Körperküsse bis zum Hals und zur Wange wurden jedoch massenhaft verteilt. Das Finale wurde dann per Doggystyle ausgetragen, mal langsam, mal schnell, mal sie halb aufgerichtet, sodass ich sie von hinten umarmen konnte, mal mit dem Oberkörper flach auf der Matratze.

Nach meinem intensiven Abgang und einer sanften Vorreinigung begleitete sie mich ins Bad, kam mit mir unter die Dusche und seifte uns beide langsam und gewissenhaft ein. Meiner Körpermitte widmete sie dabei besondere Aufmerksamkeit. Eigentlich war die Kabine viel zu eng für zwei Personen, aber sie schien die Nähe und die gegenseitigen Berührungen zu genießen. Als wir sauber waren, hätte ich schon wieder gekonnt und sie gleich am liebsten nochmal an Ort und Stelle vernascht. Unentschlossen

Bei meinem nächsten Besuch dann, den es ganz sicher geben wird! Sie bleibt noch ein Weilchen in Trier, zieht aber nach eigener Aussage nächste Woche in die Nähe der Porta an eine bekannte Adresse.
Unbedingte Empfehlung für alle, die langsamen, gefühlvollen GF6 mögen!



Hier noch eine Liste aller Profile, die ich ihr zuordnen kann:

Deea-hot: https://www.kaufmich.com/p/deea-hot
Amalialux555: https://www.kaufmich.com/p/amalialux555
Antoniahoy: https://www.kaufmich.com/p/antoniahoy
Mya: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10355077
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Excalibur,Cyper,Kalle28,FreDDy,loopy2010,daffy,Luxury,NickName,Powerficker1
Kontaktdaten
Deea-hot / Mya
Karl-Marx-Str. 59, App. 4
Trier
RLP
0151-24908954
https://www.kaufmich.com/p/deea-hot
Karte Anzeigen
Mya
Ganz neu!

Möchtest Du so richtig schön und lange verwöhnt werden?
Suchst Du die totale Erfüllung?
Willst Du mehr als normal?
Dann komme zu mir. Ich warte auf Dich

Lasse Dich zart und sanft von mir verwöhnen,
denn das ist mein Wunsch.

Warte daher nicht lange und besuche mich am besten noch heute. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Mya" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!
Geschlecht
weiblich
Größe
167 cm
Oberweite
80 B
Typ
osteuropäisch
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
schwarz, schulterlang, glatt
Haut
mittel
SolAds Anzeigen


Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen



[Bild: 5157006-dd6d57d3df2e1yvjxr.jpg] [Bild: 5157006-1783143366ee97hj9n.jpg] [Bild: 5157006-7586f6a90f091g3krk.jpg] [Bild: 10355077-a1lfkjg.jpg] [Bild: 10355077-a295jlz.jpg] [Bild: 10355077-a3lak58.jpg] [Bild: 10355077-a434kys.jpg] [Bild: 10355077-a5v6kw5.jpg] [Bild: 10355077-a6xdklu.jpg] [Bild: 10355077-a7u6j2g.jpg] [Bild: 10355077-a8qcjwo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper,Kalle28,NickName,Powerficker1,anbarbar
Zwischenzeitlich zur B-Probe bei ihr gewesen und nach wie vor sehr happy.
Im Grunde war es fast eine Wiederholung des ersten Dates. Gemeinsames Duschen mit Einseifen durch Deea am Anfang und Ende. Man kannte sich bereits etwas und ging sehr vertraut miteinander um. Deea war gut gelaunt, noch fröhlicher diesmal.
Es gab wieder echt schönen, innigen Slow-Sex in mehreren Positionen. Ich denke, dass das auch ihr Faible ist. In der Missio gegenseitiges Streicheln, Küsse am Hals, ihre Fingernägel an meinem Rücken. Als ich das Tempo leicht erhöhe, macht sie total süße ulkige Geräusche, die garantiert nicht gespielt sind. Wunderschöner Abschluss.
Außer einem dicken Schmatzer auf den Mund später zum Abschied leider keine Küsse im Gesicht. Hatte auch ganz vergessen, vorher danach zu fragen und ZK ggf. dazuzubuchen, falls sie es anbietet.

Nach dem Sex und dem gemeinsamen Duschen fängt sie von sich aus mit etwas Smalltalk an, obwohl ihr Deutsch sehr sehr holprig ist. Sie erzählt, dass sie in der Karl-Marx-Straße geblieben und doch nicht umgezogen ist, weil die geplante andere Wohnung nicht frei geworden war. Ich glaube, da hätte sie auch ein schlechtes Geschäft gemacht. Egal.
Nun fährt sie demnächst erstmal mit dem Bus in die Heimat für ein paar Wochen, kommt aber danach nach Trier zurück. Ich freue mich schon darauf!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,siola,pussyschmecker,RheinStreuner,anbarbar