H11 Alena
Traurig 
Kontaktdaten
Alena
Haus 11
Mannheim
Karte Anzeigen
Aufgrund von Abwesenheit meiner Favoritinnen und mangels besserer Alternativen bin ich gestern Nachmittag bei Alena - so habe ich ihren Namen zumindest verstanden - in H11 gelandet. Gegen 17 Uhr war ich erst ihr zweiter Gast. Das zeigt nebenbei, dass sie es mit dem Datenschutz nicht so genau nimmt. Immerhin wollte sie bereits am Fenster meinen Test bzw. Impfnachweis sehen.
Die blonde Alena stammt aus Rumänien und ist eigenen Angaben zufolge erst 20. Auffällig ist ihr absolut skinny Körper. KF 32, vermute ich. Ich fand auf den ersten Blick auch die Füllung ihres BHs attraktiv. (Was sich als Irrtum herausstellen sollte.)
Am Fenster schnell die Konditionen vereinbart. 50,00 € für 20 min, inkl. Stellungswechsel und anfassen. Lupi-Standard.
Auf dem Zimmer die erste Enttäuschung. Ihre birnenfömigen Titten folgen konsequent den Gesetzen der Schwerkraft. Auffällig sind die sehr großen, farblich von Rest des Busens kaum zu unterscheidende Vorhöfe. Die Brustwarzen lassen sich nicht blicken. Leider verweigert sie es auch, an Brustwarzen und Vorhöfen rumzumachen. Oberhalb anzufassen ist dann wiederum erlaubt. Naja.
Alena gummiert sofort und positioniert sich seitlich von mir. Der folgende Bj ist ein wenig gehetzt, insgesamt aber recht monoton. Hinzu kommt viel Handeinsatz. Nach - wie ich finde - viel zu kurzer Zeit fragt sie: Ficken? Ich lasse sie aber weiter blasen. Eine Hand gleite über ihren Rücken und Hintern. Viel weiter geht es nicht. Immerhin kann ich ihre Haare zur Seite streichen, um ihren Bj zu beobachten. Ist aber auch nicht so prickelnd. Spritze dann ins Gummi, ohne wirklich zufrieden und beglückt zu sein. Reinigung läuft komplett selbstständig. Sie wäscht sich am Waschbecken. Kein AST. Nach knapp 20 min stehe wieder auf der Straße.
Keine Wiederholungsgefahr.
So long,
Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Dr.Stech,spundenfresser,Cronauer69,memphis,Kitomer,peterPowers,sfc750,Ralle69,Cyper,Les1968,Jerry
Blond, skinny mit großen wirklich nicht sehr formschönen Schlauchtitten? Ist das nicht Alina, die ich in H10a besucht habe?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=194459
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Das ist gut möglich.
Zitieren