EC-WN, Alena, Optikfick
Hallo zusammen

im EC-WN werkelt seit geraumer Zeit o.g. Alena aus Persien immer mal wieder für ne Woche ... Nun denkt man ja bei Persien v.a. an bärtige Männer ... sie macht da eine positive Ausnahme: die Pflaume ist schön blank rasiert ... gebucht war nur ficken für 30 Euro ... eben ein schneller Laufhausfick.

Zu ihrer Person: wo sie nun herkommt oder auch nicht ... sie spricht perfekt dt. und dürfte sprachlich gesehen aus dem Ruhrpott anreisen. Optisch ein echtes Highlight - hübsche Gesicht, Ende 20, gute Proportionen (und meines Erachtens getunte Tits, aber nicht übertrieben), grösse vielleicht 165 cm. Zur Aktion: nach oberflächlicher Waschung gings los - ich hatte eine ziemlichen Druck und somit kommte die Gummierung sofort montiert werden. Habe sie aufsitzen lassen, und da wärs auch fast schon passiert ... konnte sie dann doch noch in doggy drehen und vollendete mit einer Wahnsinnsaussicht auf diesen Prachtarsch Big Grin - nur darf man den bei ihr nicht ficken Verärgert ... eigentlich schade. Gummi runter und nach kurzer Waschung wieder raus ...

Fazit: passable Laufhausaktion mit einer attraktiven Frau ... Wiederholung wenn's nichts anderes gibt - bei der Auswahl und der konstant guten Leistung aller bisher bestiegenen girls im ec-wn macht auch das Wechseln spass ...

Grüsse


PS: Adresse
Düsseldorfer Str. 4
71332 Waiblingen
http://www.ec-wn.de
Zitieren
hallo thriller,

in kurzer Zeit hier eingeschrieben und gleich drei wertvolle tips, prima.

Danke sag ich mal stellvertretend für die Kollegenschaft hier im Forum.

beste grüsse

zap
Zitieren
Ja ..

mal danke für die Blumen .... ich dachte mir mal mit den positiven Erfahrungen anzufangen ... leider geht nicht immer alls so glatt, wie man es sich wünscht. Eine ganze Reihe von AZFs hat sich leider ohne Hinweis verabschiedet, da helfen dann auch keine Namen oder vage Beschreibungen .... leider werde ich sicher in Kürze auch noch weniger erbauliches zu Berichten haben ...


Grüsse
Zitieren
#4
Besten Dank für den Bericht thriller !

Und hier was zum anschauen:

[Bild: th_70951_alena_122_186lo.JPG]

Gruß, Elmar
Zitieren