do_h26 Kleine Emily mit grenzwertigem Angebot
Geschokt 
Diese Woche habe ich nach sehr langer Zeit einmal wieder die Linienstraße besucht. Etwa 2/3 der Fenster war um 22:00 Uhr schon unbesetzt. Aufgefallen ist mir dann die durchaus hübsche und forsche Emily. Sie kaut auffallend intensiv und laut auf ihrem Kaugummi, aber ihre Anmache ist erfolgreich. Tarif: 30 Euro für 20 Minuten für BFA. Ab aufs Zimmer. Dort kassiert sie zunächst den Lohn, macht sie sich dann komplett nackig, so dass ich den tollen Körper bewundern kann. Kleine Statur, ca. 160 cm, kleiner Busen Cup A, keine Zellulite.
Bevor wir auf die Spielweise gehen, erfolgt eine Waschung und dann geht's los. Das gummierte Gebläse war schnell und mechanisch.
Nach ein paar Minuten dann die Aufforderung zum Fick. "Du auf mir" war keine wirklich freundliche Einladung. Meine Bedenken, dass nun ein Fake kommt, waren aber umsonst. Ohne Flutschi eingelocht und schön mein Tempo gestoßen. Dabei ein Blick auf den makellosen Körper. 20 müsste man nochmal sein... Irgendwann dann schön die Tüte gefüllt, abgestiegen und gewaschen. Ihre erste Aktion: den anfangs erwähnten Kaugummi wieder rein und maulen, dass ich 20 Euro sparen wollte.
Schade, geiler Teeny, aber unterirdische Benehmen. 
WHF: 1%, nur wenn sie die Einzige in der Linie sein sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Al-B.,Senoras Y Scampis,pfl.,igelrasur,Lattman