Vanessa, Bremen
Frage 
Kontaktdaten
Vanessa
Bremen
0152-56810916
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

kennt jemand diese Dame? Unter der Rufnummer habe ich leider nichts gefunden.




Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen, wie Du es noch nie erlebt hast! 100%Leidenschaft und Gefühl. erlebst Du nur bei mir! Ich bin eine erfahrene Lady, die weiß wo man die richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen muss um richtig in Fahrt zu kommen und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen. Hast Du Lust auf sie bekommen? Dann ruf sie am besten gleich noch an!

Ich warte auf dich!!!

Alter
27 Jahre


Geschlecht
weiblich


Größe
170 cm


Oberweite
95 C, stehend


Typ
osteuropäisch


Konfektionsgröße
34/36


Intimbereich
total rasiert


Haare
schwarz, rückenlang, glatt


Augen
grün


Haut
mittel

Sprachen
Deutsch
Englisch



[Bild: 109ij4t.jpg] [Bild: 9pzkve.jpg] [Bild: 8x2j2c.jpg] [Bild: 77xj1c.jpg] [Bild: 65tkdr.jpg] [Bild: 58skyn.jpg] [Bild: 4a8ke3.jpg] [Bild: 3z3kdp.jpg] [Bild: 2hbkg4.jpg] [Bild: 14nk0f.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Habe sie gestern per WA angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Wäre ja mal interessant gewesen zu wissen, was ein Date kostet.
Und vor allem welchen Service sie anbietet, denn dazu finde man(n) in der Anzeige so gar nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Alexsasha
Kann es sein, dass es die Vanessa ist welche in der Werderstrasse bzw. Steffensweg gearbeitet hat?
Zitieren
Es bedanken sich: Alexsasha
Da die junge Dame bei ihren Antworten eher geizig mit Buchstaben umgeht (gibt es vielleicht Handytarife, bei denen man nach Buchstaben bezahlen muss???), werde ich alles weitere gar nicht erst ausprobieren. Was sie mir aber in einem Anfall von Großmut mitgeteilt hat, sind ihre Preise:
30 Minuten 80 Euro
60 Minuten 150 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Alexsasha