Samia aka Larisa
Kontaktdaten
Samia
Hannover
Niedersachsen
0157-38869853
Karte Anzeigen
Ich bin Anfang Juni bei Samia gewesen. Damals nannte sie sich noch Larisa. Kurz nach meinem Besuch war ihre Anzeige wieder verschwunden, sodass meine Berichterstattung etwas in Vergessenheit geraten ist. Sorry!

Getroffen haben wir uns abends in ihrer kleinen Wohnung in der Nähe vom Schwarzen Bären. Die Bilder hatten es mir angetan und auch Larisas Stimme am Telefon war sehr angenehm. Als sie mir die Tür öffnete, war ich positiv überrascht. Die Bilder geben sie ziemlich gut wieder. Man(n) bekommt was man sieht. Wir einigten uns auf 70 € für 30 Minuten mit ZK (derzeit noch in der Anzeige), blasen und ficken, die Stunde lag bei 130 €. An eventuell kostenpflichtige Extras kann ich mich nicht erinnern. Es lief die ganze Zeit leise Dance-Musik.

Nach einer kurzen Dusche ging es zunächst vor dem Bett mit intensiven ZK los. Mit gegenseitigen befummeln ging es weiter aufs Bett, wo dann auch Larisas Unterwäsche gefallen ist. Leider hängen die Brüste schon sehr nach unten, dennoch waren die Nippel sehr empfindlich. Dann ging es weiter zum Blasen, was recht ordentlich war. Dabei konnte ich problemlos an ihrer Muschi fingern. 69 wäre auch kein Problem gewesen, allerdings war mir den Tag nicht so nach lecken. Nachdem mein kleiner Freund auf Temperatur war, hat Larisa sich die Dose mit Flutschi eingeschmiert. Leider etwas zu viel, sodass beim GV in Cowgirl und Missio nur wenig Grip war. Dennoch haben mich die ZK und der permanente Blickkontakt so geil gemacht, dass ich innerhalb von wenigen Minuten das Gummi gefüllt habe. Ich konnte in Ruhe auszucken und sie hat das Gummi mit einem Papiertuch entfernt und eine kurze Säuberung vorgenommen. Da noch etwas Zeit übrig war, hat Larisa mir noch eine Massage angeboten, auf die ich aber keine Lust hatte. Während meiner abschließenden Dusche hat sie die Musik etwas lauter gemacht und nackt sehr sexy dazu getanzt. Ich konnte sie dann beim Anziehen noch ein wenig beobachten. Zum Abschluss gab es dann noch einen intensiven Kuss zur Verabschiedung. Ich habe die Bude sehr zufrieden verlassen. Allerdings hat die Kleidung stark nach Rauch gerochen. Wenn es zeitlich passt, wird es definitiv eine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Harry6,Driver66,EddieK.,Yannick,Waldors,Cyper,M0rty,dude999,Bronto8,miccy,Checker Hacker,sch.sch,cunilungus,Klark-Kent,Stefan66
[Bild: ME13TKJU_t.JPG][Bild: ME13TKJO_t.JPG] [Bild: ME13TKJP_t.JPG] [Bild: ME13TKJQ_t.JPG] [Bild: ME13TKJR_t.JPG] [Bild: ME13TKJS_t.JPG] [Bild: ME13TKJT_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Hennes55,Zauberlümmel,Yannick,Cyper,M0rty,Bronto8,Checker Hacker,sch.sch,cunilungus,Klark-Kent,keeks,Seacloud
Kontaktdaten
Samia
Köln
0157-38869853
Karte Anzeigen
Laut ihrem WhatsApp-Status ist Samia jetzt im Samya FKK Sauna Club in Köln. Ein Anzeige für Köln hat sie auch geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Cyper
Kontaktdaten
Samia - Ganz Neu
Grünenstr. 125
Bremen
0157-38869853
klingeln bei Engel
Karte Anzeigen
Samia ist jetzt in Bremen

[Bild: ME14F3KB_t.JPG] [Bild: ME14F3KC_t.JPG] [Bild: ME14F3KD_t.JPG] [Bild: ME14F3KE_t.JPG]

Zitat:Samia - Ganz Neu
BRANDNEU!

Diese süße Lady ist jede Sünde Wert!
Erlebe ein unvergessliches Abenteuer!
Sie freut sich auf Dich!

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang
Augen
grün
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,sch.sch