Sweetchocolate, eine süße Verführung
Daumen hoch 
Hallo Männers,


nachdem ich meine alten Gespielinen durch hatte und in unserer Umgebung sehr viele Anzeigen finde die stark gephotoshopt ausehen war ich total frustiert. Auf anderen Marktplätzen rufen manche Damen wahnsinng 300 € die Stunde auf und zeigen ihre Bilder mit Hängebauch und Celulitte. Darauf steh ich leider nicht! Auch Anzeigen von Hobbynutten nicht in Sicht. Auch von den Kollegen hier im Forum viel negatives über Damen die nur auf das schnelle Geld aus sind und wenig Service bieten. Alles im allem tote Hose.  Grübel
Auch für meinen längeren Urlaub den ich eigentlich Richtung Fern Ost planen will sehe ich die Felle davon schwimmen wegen den frustrierenden Einreise und Quarantänebestimmungen. Evtl. käme noch Kenia, Madagaskar oder Tansania in Frage. Mal sehen was passiert und wo es mich im Winter hin verschlagen wird. Winke
Also Anfang der Woche wieder die üblichen Seiten durchforstet weil spitz wie Nachbars Lumpi. Unentschlossen
Habe dann die Anzeige von Sweetchocolate gefunden. Warum nicht mal ein bißchen Farbe ins Spiel bringen?  Dodgy
Wenn es kein Urlaubsfeeling geben soll dann will ich mir wenigstens ein Urlaubsfeling nach Hause nehemen. Deshalb Sweetchocolate auf Kaufmich kontaktiert. Habe leider kein VIP Status somit fällt anmailen flach.  Verwirrt Aber die Telefonnummer läßt sich anzeigen. Grübel Prima , dann hat sie bestimmt Whatsapp. Sie auf WA angeschrieben und sehr schnell Antwort erhalten. Muß sagen es war da auch schon nach 21 Uhr abends. Wir schrieben uns und wurden uns über den Preis schnell einig, aber verschoben unser Date doch auch den nächsten Tag um besser in Form zu sein.  Fuckin
Abgemacht war 150 Euro für 60 Minuten und 35 Euronen für die Anfahrt. Wollte mal nicht die schnelle Nummer der halben Stunde, sondern Karibikfeeling pur haben. Brav
Also die Kleine (nennt sich Nana) ist wohl proportioniert und hat  Natur D-Titten Unentschlossen
Mit ihr Treffpunkt Autobahnparkplatz gemacht um sie abzuholen, landete ein paar Kilometer weiter und rief mich dann aber an. Schwups die Kleine abgeholt und ins Auto mit ihr. Dort schnell den ersten Kuß bekommen. Sehr serviceorientiert und ein nettes Äußeres! Das kann ja was werden heute Abend denke ich schon. Zu hause angekommen ein wenig smalltalk und schwups in die Dusche mit ihr zusammen und ihre D Cups eingeseift. Titten
Danach ab ins Bettchen mit gigantischenm Vorspiel wie üblich: Lecken, Blasen geiler GFS vom Besten in allen Stellungen und Variaten. Sie machte gut mit und hatte selbst Spaß daran, was ich so mit ihr trieb.  Beifall
Nach der ersten Runde gabs mal eine Auszeit von einer halben Stunde für Streicheleinheiten und smalltalk ( Ist Kenia gebürtig, hatte ca. 80 km zu mir, da finde ich die 35 € Anfahrtskosten ganz o.k.)
Dann nach der Erholungspause wurde wieder aufgesattelt und sie wieder durch die Arena getrieben. Sie machte eine tolle Performance und hielt auch gut dagegen. Big Grin
Keiner hat dabei so genau auf die Uhr geschaut. Die reine Fickzeit im Bett würde ich mal mit anderhalb Stunden veranschlagen. Also abholen bis hinbringen zu ihren Auto waren mal über 2 Stunden. Also ein ganz gutes Preis Leistungsverhältnis mit guter Serviceorientierung. Am nächsten Morgen schrieb sie mir noch das sie gut nach Hause gekommen ist und wie ein Baby geschlafen hat.
Alles in allem eine sehr gute Nummer mit Wiederholungsfaktor 100% Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,bruck,matze,Einlocher,TheSaint,pussyschmecker,Cyper,muggel,saartester,Lustmolch19,sweetguy,Nacktschneckenzüchter,steventylor,lostinxs2005,abundzu2,besserwisser1981,schneckelecker
Information 
Kontaktdaten
NANA, Chicago gal
66115 Alt-Saarbrücken
Saarland
+49 172-7286344
Preise: 1 Std.:150€
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:36 Jahre, Frau, Heterosexuell

Schlank, 160cm, 60kg

D Körbchen, Naturbrüste

Amerikanische Überseeinseln (Dunkelhäutig)

Deutsch, Englisch

Nichtraucher*in, Piercings, Tattoos

Unbehaart, Rasiert
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustmolch19,CernaKotka,TheSaint,siola,besserwisser1981
Hallo,
Dann sichere ich mal paar Bilder,
Die Plus Mitgliedsbilder sehe ich leider auch nicht

[Bild: ME13TRNL_t.jpg] [Bild: ME13TRNN_t.jpg] [Bild: ME13TRNP_t.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: TheSaint,Lustmolch19,nogger,Hagbart,besserwisser1981,hotbiker