E55 Julia 3. Stock Zi 32
Zwinker 
Ich war heute gegen 16.00 Uhr zum dritten Mal bei Julia aus Rumänien in der E55 3. Stock Zi. 32, in dem sie seit 3 Jahren arbeitet.
Wenn man auf Skinny steht, ist sie optisch 1a.
22 Jahre, lange braune an den Spitzen blondierte Haare, 170cm , lange schlanke Beine, muskulärer Bauch, B Brüste ganz klein wenig hängend mit schönen Brustwarzen, die beim Fick hart werden, sonnengebräunte zarte Haut, wunderschönes Gesicht, rasierte Muschi mit schönen inneren nicht allzu sehr hevorstehenden Schamlippen, die geöffnet an eine Pflaume erinnern.

Beim ersten Besuch Anfang Juli 50 Euro für 30 Minuten, beim zweiten Besuch im August wieder 50 Euro für 30 Minuten von ihr mürrisch akzeptiert,  heute 50415 verlangt, was ich gezahlt habe,  da sie das Geld Wert ist.

Sie hat bei den ersten beiden Malen sehr auf die Zeit geachtet.
Das Blasen mit Gummi und die Ficks mit Positionswechsel waren sehr ordentlich.
Trotz Flutschi ist die Muschi schön eng mit ausreichend Grip. 
Ihre super hübsche Muschi beim Fick anzuschauen,  macht super Spaß und scharf.
In der Doggy fickt man nicht nur ein Loch, sondern ihre Scheide ist eine Scheide, die sich bei den Stößen über den Schwanz hin und her schiebt, was optisch allein super anregend ist.
In der Missio beim ersten Eindringen schon leichtes Stöhnen und bei den Stößen mehr,  das nicht zu künstlich wirkt. Es tritt ihre Perle in der Missio hervor.
In der Doggy dann kontrolliert mit tiefen Stößen in ihr gekommen, leider tat es  ihr anscheinend etwas weh, was ich nicht wollte. 

Heute leider eher distanziert und lustlos, aber solider Service.

Bitte gut behandeln,  sie ist eine ganz zarte Dame und eine sichere Bank für einen soliden Fick!
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,M0rty,soundstor
Mit anderem Service
Lecken und bizarres
Habe ich ähnliches erlebt
Beim 2. Mal völlig lustlos alles über sich ergehen lassen
So macht es keinen Spaß
Beim 1. Mal aktiv sich auf meinem Mund bewegt und sich geil lecken lassen
Da lief sie auch aus

So soll es doch sein
Gutes Geld gegen gute Leistung

Aber ansonsten keine Wiederholung
Dann lieber eine die nicht megahübsch ist aber Spaß oder zumindest Engagement zeigt

Hole ja auch nicht das Geld aus einem oder meinem farbdrucker
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,PHILLIPPUS
Ich war anfang der Woche bei besagter Julia, die Optik ist wie beschrieben 1A, Skinny Körper schönes Gesicht.

Im Zimmer sogar ein bisschen Smalltalk was mich positiv stimmte, auf dem Bett dann ein relativ kurzer BJ der
jedoch gut und abwechslungsreich war. Dann Wechsel in die Doggy was bei dem Körper wirklich lohnt und ein
super Anblick ist! Sie ist sehr eng gebaut so dass ich bereits nach kurzer Zeit kam.

Insgesamt macht sie ihren Job recht routiniert und trotz ein wenig Smalltalks sehr unterkühlt, aufgrund der Optik
würde eine Wiederholung jedoch nicht ausschließen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Cyper,M0rty,toemi,FRAC088,Tenderly Trust,marquis
Ist das die Julia aus T26 3. OG?
Zitieren
E55 für.mich Die hübscheste im Bhv
Aber dreht durch bei TG wünschen
Zitieren
(03.10.2022, 21:28)ffmjuergen schrieb: ...
Aber dreht durch bei TG wünschen

was meinst Du damit?

Lust6
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher
Für jede Kleinigkeit 20 Euro extra auch wenn man 5 Minuten lecken will
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Thomas071
Was nimmt sie aktuell für das Standardprogramm?
Zitieren
Julia ist noch im Zimmer 32 anzutreffen. Sie bot mir BFA für 40€ an was ich dankend ablehnte. Bei meiner 2. Runde laufen bot sie mir BFA für 30€ an. Ihr Blasen war super und im Doggy ist Sie schön eng. Habe Sie lange und fest in mehreren Stellungen gefickt, bis auf die starken Geräusche vom Bett gibt es nichts negatives. Würde Sie jederzeit wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,,lindner
Von der Zi. nachbarin wurde das nicht bestätigt.
Du warst vllt. In Zi. 32 aber nicht bei Julia.
Beschreib mal deine Dame .
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen
#11
Um welche Zeit ist sie anzutreffen? 30 wäre als Test o.k., suchte eine Optikgranate. Fingern wäre mir wichtig, sonst normal GV.
Zitieren
(13.08.2023, 00:41)VulcanoFuck schrieb: Julia ist noch im Zimmer 32 anzutreffen. 

Noch ist leider nicht zutreffend, da sie schon lange weg ist, müsste es wieder heißen. 
Aber sie ist leider nicht zurück.
Zitieren
Ich kann es tatsächlich nicht sagen ob ich bei der Julia war oder nicht. Allerdings war ich zu 100% in diesem Zimmer, ich bin nämlich aufgrund der Berichte überhaupt dort gelandet.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Julia ist nach längerer Abwesenheit tatsächlich wieder zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,soundstor
ja ich kann da bestätigen, hatte sie allerdings in der T26 gesichtet im 2. OG oder 3.OG rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Am Samstag Abend war sie in der E55 OG3 Zi32
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: fox,soundstor
Donnerstag war ich bei Julia, E55, 3.og, zi32
40€ Starttarif.
Skinny, hübsch, hat was von der Disney Prinzessin Jasmin.
Blowjob gut, bisschen viel gequatscht, hatte noch 4 Häuser in den Beinen und leichte Startschwierigkeiten.
Deswegen Verlängerung auf 100€, Finish mit Handjob.
Titten und Laken eingesaut ?.
Mit Maya lief es besser anschließend, trotzdem ne hübsche Maus, die sich bemüht.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,gutjakob,soundstor,lindner
Hübsch ja, aber überteuert! Ich wollte ne ruhige Nummer hab gleich 100€ hingelegt, aber sie hat nur ein auf Prinzeddchen gemacht! Musste dann mit HJ zu Ende gemacht! Großer Reinfall! Bis hin zur AZF!
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,lindner,Investor,Fatskinny
Wielange warst bei ihr drin?
Wenigstens noch mit bizarren Extras?
Zitieren
cesar steht nicht auf bizarr.
Aber gleich n Hunni hinzulegen beim 1. mal?
Ist ja eigentlich ein Anfängerfehler.
Zitieren
Es bedanken sich: Fatskinny