Mrs Reus von kaufmich, Lehrte
Zwinker 
Kontaktdaten
Mrs Reus
Lehrte
Karte Anzeigen
Moin Männer…! 

Besagte Dame war mir schon vor 2 Jahren bei KM aufgefallen, damals allerdings noch in Nienburg an der Weser ansässig und unter anderem Namen. Zig mal angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten gehabt.  Heul Durch Zufall jetzt  bei kaufmich wiederentdeckt. Mittlerweile 21 jährig, aber immer noch mit E Hupen ausgestattet.  Rot werd Genau mein Fall! Über Wochen mein Glück versucht via anschreiben bei KM. Einmal wurde geantwortet, aber zu einem Treffen kam es nicht. Es war eine Mischung aus Enttäuschung und schwerem genervt sein bei mir. Ich habe dann mal einen Rezensenten bei kaufmich angeschrieben. Der Kollege antwortete auch super schnell und sehr freundlich und gab Auskunft. Kein Fake, super Blowjob, so das er es garnicht mehr zum beabsichtigten Verkehr geschafft hat. An dieser Stelle nochmal lieben Dank Bro solltest du dich auch hier rumtreiben..!!!  Herz   
Ich habe dann mein Glück über den „Date Manager“ probiert und erhielt prompt ein paar Stunden später eine Antwort.  Ein Date wurde für den nächsten Tag ausgemacht. Zum kennenlernen wählte ich die 30 Minuten Variante für 70€.  Treffpunkt war eine Bushaltestelle in Lehrte. Ich kam überpünktlich am besagten Treffpunkt an und nahm Kontakt auf. 10 Minuten später erspähte ich Madame Reus. Die angegebenen 21 Lenze dürften definitiv stimmen. Sie hatte ein enges Top an was mich sofort in Wallung brachte. Ich bin normalerweise kein Grapscher, aber der Ausblick der Euter liess mich sie schon während der Fahrt zum VO abgreifen. Dieser lag abgeschieden ausserhalb von Lehrte. Wir wechselten auf die Rückbank und ich übergab das vereinbahrte Honorar. Ich war in nullkommanichts entkleidet. Madame machte keinerlei anstalten kommentierte aber meinen knüppelharten Ständer. Wir tauschten Zkˋs aus und ich massierte die E Titten. Ich küsste mich den Hals entlang was ihr sichtlich zu gefallen schien. Sie entledigte sich ihres Oberteils. Ballermänner der Grösse E kommen einfach nochmal ein bisschen besser, wenn die Trägerin erst 21 ist! Burn Sie drehte mir sitzend den Rücken zu und ich küsste weiterhin an Hals und Ohr während ich die Berge knetete. Bei mir von Lusttropfen zu sprechen wäre untertrieben gewesen… Sie genoss weiterhin ohne jedoch selber aktiv zu werden. Ich liess sie sich im string bekleidet auf mich setzen. Im Gesicht das Gebirge schob ich das Hösschen zur Seite und fingerte sie mit 2 Fingern. Klatschnass… Ich zog nach einer Weile die 2 Finger aus ihr raus, hielt sie ihr entgegen und spreizte sie, sodass ihr Fotzensaft Fäden zog. Sie nahm sie daraufhin in den Mund und leckte sie ab. Ich beorderte sie in die Missio. Mit der rechten Hand drückte ich ihren Link Berg nach oben und befahl sie solle ihren Nippel lecken, während ich sie mit drei Fingern meiner linken Hand hart fingerte. Ich genoss die Aussicht und die Geräuschkulisse. Ich wollte sie hart ficken. Griff zum noch verpackten Gummi… War aufgrund meiner glitschigen Finger nicht so leicht aufzubekommen… Weia 
Klappte dann aber doch und die Verzögerung war in Sachen Ausdauer vielleicht garnicht so schlecht. Bei den spätsommerlichen Temperaturen hatte sich mein schwarzes Auto gut aufgeheizt und wir beide schwitzten doch ganz ordentlich. Als ich es nicht mehr halten konnte entledigte ich mich der Bereifung und knallte alles auf die Berge. Nachdem wir wieder zu Atem gekommen waren ergab sich noch ein informativer After fuck talk. Anschließend brachte ich sie zurück zum Treffpunkt. Der Kollege hat es nicht zum GV geschafft, bei mir ging der Blowjob irgendwie unter… Werde ich definitiv nachholen!  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,pussyschmecker,M0rty,Zungenfee,memphis,Lustvoll,Cyper,Stuart,harry9,brainy,Erich1951,Jan_Meyer,sch.sch,Tenderly Trust,Klark-Kent,Bronto8,wolle,Boob_Lover,Hans Kammler,BigBoobLover,wayne123,Olaf1974,siggireich,
Information 
Kontaktdaten
Mrs.Reus
31275 Lehrte
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:21 Jahre, Frau, Heterosexuell

Mollig, 154cm, 65kg

E Körbchen, Naturbrüste

Deutschland (Osteuropäisch)

Deutsch, Englisch, Polnisch

Raucher*in, Keine Piercings, Tattoos

Unbehaart, Rasiert

Preise
  • 20 Min.:50€
  • 30 Min.:75€
  • 1 Std.:150€
  • 2 Std.:225€
Über mich
Mein Service beinhaltet: ✅ Streicheln, kuscheln ✅ Französisch ✅ lecken ✅ Verkehr in allen Stellungen ✅ Spanisch —————————————————————————
No Go‘s ❌ VERKEHR OHNE SCHUTZ ❌ ❌ Analverkehr und Fußerotik ❌
❌ Nein, ich verschicke KEINE Bilder ❌ ❌ KEINE Hausbesuche bei mir ❌
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,M0rty,memphis,Cyper,sch.sch,Tenderly Trust,Barney Stinson,Klark-Kent,Bronto8,Boob_Lover,Hans Kammler,wayne123,Olaf1974
[img][Bild: ME13UQ1S_t.jpeg] [/img] 

Hier nochmal ein Pic…
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Klark-Kent,Bronto8,Tenderly Trust,Boob_Lover,Hans Kammler,superdriver,wayne123,siggireich
….die frei zugänglichen Fotos aus der KM-Werbung

[Bild: d533c9ca-672b-449d-ad2jjk.jpeg] [Bild: 158f2fb0-d927-43e5-8bdj72.jpeg] [Bild: 18572c16-a408-4d79-bw6kl8.jpeg] [Bild: fc1d8149-f80f-4107-b9xj93.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: harry9,M0rty,Tenderly Trust,Barney Stinson,Boob_Lover,Hans Kammler,Jan_Meyer,dieter2001,Tomausbs,superdriver,wayne123
Ich habe sie auch schon angeschrieben aber sie antwortet nur sehr sehr spärlich ... ist ( leider ) zu keinem Treffen gekommen da ich auch kein Auto habe und sie nicht besuchbar ist - schade sie ist absolut mein Typ ich mag richtige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Barney Stinson,superdriver,wayne123
Das Foto was ich eingestellt habe war vor ein Wochen auch noch „frei zugänglich“ und bei KM in Ihrem Profil. Hans. Für konkrete Antworten empfehle ich den Date Manager. Der VO ist allerdings schon recht auswärts von Lehrte und der Treffpunkt bei mir eher Zentral… Vielleicht Kontakt über den Date Manager suchen und nett die Situation schildern..? Könnte aber schwierig werden gebe ich zu. Trotzdem viel Glück Bro!
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Hans Kammler,M0rty,Klark-Kent,wayne123
Der Body Mass Index tendiert inzwischen gegen 40 mit fetten Dehnungsstreifen. Ich hatte eine  outdoor-Nummer mit ihr. Nach BJ bin ich auch auf den Rieseneutern gekommen. Für mich aber keine Wiederholung wg der Optik.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,superdriver,Barney Stinson,wayne123,mr. melon
Habe mir für morgen nen Termin gesichert. Schade, dass Sie auch zugelegt haben scheint… 

Das aktuelle WA Pic macht mir dennoch Appetit… Dodgy 

[img][Bild: ME13XBDG_t.jpeg] [/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zauberlümmel,wayne123,mr. melon,Hans Kammler,siggireich
Stattliches Wesen, da muß man ganz schön ackern beim Tackern ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,wayne123,Luderich,Barney Stinson
Habe sie vor Corona mal getroffen. Da war sie meiner Meinung nach noch nicht so füllig. Habe 130 für eine Stunde bezahlt. War okay aber nicht der Wiederholung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Heini,superdriver,wayne123,mr. melon,Barney Stinson