Freitags in der Oase
Hi zusammen,

wie ich bereits versprochen hatte kommt nun auch ein kleiner Bericht von mir.

Ich bin so gegen 13.00 Uhr in der Oase angekommen und hab erst mal im Garten schön gefrühstückt. Hab mir extra den Tag frei genommen. Das Wetter war klasse und bin tatsächlich am Pool auf einer Liege eingeschlafen. 

Danach habe ich dann Soraya getroffen und es war genau das was ich gebraucht hatte. Zuerst eine wirklich tolle Massage und dann sämtliche Stellungen durch bis ich nicht mehr konnte ?
Insgesamt waren wir eine Stunde und es hat 2 CE gekostet. 

Abends hab ich dann noch eine Pizza gegessen die wirklich klasse war. 

Am Tabledace wurden dann Shows mit Mädels gemacht die mich dann doch wieder angeheizt haben . Eigentlich, da ich nicht mehr der jüngste bin, wollte ich danach gehen. Dann ist mir aber Shiva über den Weg gelaufen. Ihr Blick hat mich direkt gefesselt und sie hat es wirklich drauf einen Mann richtig zu verwöhnen und geil zu machen. Ich war mit ihr 30 Minuten für 1 CE. Nächstes mal werde ich mit ihr definitiv länger bleiben.  Unentschlossen

Es waren so ca. 50 Mädels anwesend, kann das aber nicht so richtig abschätzen. Es hätten etwas mehr sein können, waren aber auch nicht zu wenig für mich.

Insgesamt war es ein sehr schöner Tag und ich bin zufrieden nach Hause gefahren. 

Gruß 
Armin
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,memphis,Spider1hb,MrMoney777,ooooo,mark38,Jack Sparrow,Ale3x,sagesesam,Makaha,DownToBuck,Alex47,mechelen,Ynra,Gambler69,Rocky Balboa
Beschreibung der Mädels? Details zum Service? So liest es sich wie Werbung für den Club ohne echte Infos.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Spitz81,mark38,Luckycookie
#3
Mehr als 25-30 Mädels hab ich nach Corona nie dort gesehen. Natürlich Früh- und Spätschicht zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Haribo,Ynra
Ja natürlich meinte ich insgesamt, also Tag und Nacht die Anzahl von ca 50. Aber wie schon gesagt ich kann das sehr schwer abschätzen, die standen ja nicht in einer Reihe   Verwirrt 


Für mich war es einfach ein schöner Tag. 

Zur Beschreibung der Mädchen:

Soraya ist relativ klein, schlank und Blond mit einem markanten hübschen Gesicht. Sie spricht nur englisch. (Rumänien)

Shiva ist grösser, kräftiger gebaut und spricht deutsch. Sie hat kurze dunkle Haare und ist komplett versaut. War von der Optik eigentlich nicht mein Geschmack, aber der Blick hat es mir irgendwie angetan. 

Gruß
Armin
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Makaha,reding71
Gab es ZK?
Zitieren
Ich wollte keine ZK. Ist nicht so mein Ding. Shiva hat aber schon fast darauf gedrängt. 

Gruss 
Armin
Zitieren
Ist essen eigentlich inklusive?
Zitieren
Ja klar.
Zitieren
Ich war heute von 13 bis ca 17.30 Uhr in der Oase. Eigentlich ein schöner Club Sauna, Frühstück, Essen Getränke alles gut.
Aber die Frauen eine Katastrophe ich war von 13 bis 17.30 Uhr dort und es waren nicht mal 10 Frauen anwesend. Direkt am Eingang lagen meist 4 bis 5 Frauen auf dem Sofa. Zwei weitere auf der Bank vor dem Restaurant.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Haribo,Makaha,77tim,Starman34,Luckycookie,Kusselchen
Hallo, ja eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht. Man fühlt sich als zahlende Gast, eher so als unwillkommener Störenfried... Kaum eine ist freundlich oder lächelt dich mal an... Ich versteh nur eins nicht... Müssten sich die DL nicht um so mehr anstrengen, jetzt wo die gesamte Situation so schwer ist?
LG
Tim
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Ynra,Makaha
Abends kommt ein anderes Publikum und mit denen kann man dann Geld verdienen. Tagsüber ist Ausruhen angesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Makaha,Kusselchen
#12
Das war mal. Das "andere Publikum" geht mittlerweile abends ins Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Axis,Luckycookie,Makaha,Kusselchen
Das die Frauen unfreundlich waren kann ich nicht bestätigen. Obwohl ich ständig abgesagt habe blieben alle nett und fragten immer wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Der neue Trend in der OASE

100 für 30
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Laderload