Diana - Karlsruher Str. 34 (vorher Celle)
#1
Kontaktdaten
Diana
Neustadt 45c
Celle
Niedersachsen
0151-29749877
Karte Anzeigen
Zitat:Hallo dann wird es wohl mal Zeit das ich mal wieder ( dem Community-Gedanken entsprechend ) einen Bericht abliefere ...
Nach der " Großen Pause " habe ich vorerst ( Selten ) mir bekannte Damen aufgesucht wo ich schon mal berichtet habe oder 1-2 wo es nix zu berichten gab Gestern nun habe ich einen Termin per Whats App bei Diana
das ging recht Problemlos pünktlich vor der Tür wartete ich dann aber doch etwas bis mir Einlass gegeben wurde
an dieser Adresse ist das nicht so schön ....
Schon bei der Begrüßung dachte ich hey das wird bestimmt gut Diana ist eine sehr Hübsche Junge Frau mit einem entzückendem Lächeln ... Irgendwie war ich etwas von der Rolle und fragte ob ich gleich ins Bad kann
( kam direkt von der Arbeit ) erst danach unterhielten wir uns über den Preis 80 € sollten die eingeplanten 30 Minuten kosten für Celle ein üblicher Preis also gelöhnt ...
Ich war ja nach dem Duschen schon in Arbeitskleidung und Diana entledigte sich ihrer die ihr oben auf den Bildern sehen könnt ....
Nach der ersten körperlichen Kontaktaufnahme Fragte ich sie ob 69 den auch ihr Ding wäre da meinte Diana das würde dann aber 20 € extra Kosten ... ( Pech gehabt Diana das ist dir Jetzt entgangen )
Okay also eine Einseitige Französische Unterhaltung die sie sehr gut drauf hat Diana hat da eine Gute Performance hingelegt mit sehr Tiefem Blasen und immer wieder Augenkontakt derweil erkundete ich Händisch ihren schönen Körper danach ab in den Reiter auch das Beherrscht sie sehr gut und es war eine wirklich gute Stimmung zwischen uns ( wenn ich mal die Quersumme von den Damen ziehe die ich besucht habe ) ich hatte den Eindruck das es ihr auch viel Spaß bereitet hat Finalisiert habe ich dann Seitlich und durfte noch Auszucken ... ich glaube wir waren in dem Moment auch beide ein wenig geschafft die Säuberung durfte ich dann selber erledigen ... danach gab es noch eine Nette Verabschiedung ....
Fazit: nun Ja zum " Perfekten Date" fehlte jetzt einiges aber ich denke Diana ist noch recht frisch dabei.
Von der Optik und der Sympathie gibt es allerdings volle Punktzahl .... Diana werde ich bestimmt sehr bald wieder einen Besuch abstatten und schauen ob es Boni für Wiederholungstäter gib das war für mich zumindest ein schönes Treffen ...
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,max1203,Lustvoll,Cyper,M0rty,Klark-Kent,1966calle,Bronto8,Zauberlümmel,Jan_Meyer,Stinkefinger,sch.sch,ktulu666
Vielen Dank! Sieht sehr ansprechend aus die Diana.

[Bild: ME13TZI2_t.JPG][Bild: ME13TZI3_t.JPG][Bild: ME13TZI4_t.JPG][Bild: ME13TZI5_t.JPG][Bild: ME13TZI6_t.JPG][Bild: ME13TZI7_t.JPG]


Zitat:Diana
GANZ NEU

DIANA

Mit meiner liebevollen, charmanten und offenen Art möchte ich dich verführen und in den siebten Himmel entführen......
Mit meinem heißen Körper mache ich viele aufregende Dinge, ich mag wilden Sex,ich mag sanften Sex und ich mag es,von dir im Intimbereich verwöhnt zu werden...

0151-29749877

Alter

20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 D
Typ
Latina
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
wechselnd, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Spanisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,heidschnucke68,Bronto8,Zauberlümmel,sch.sch,ackermann21
#3
Kontaktdaten
Diana
Neustadt 45 c
Celle
0151 63558182
Karte Anzeigen
Diana ist wieder in Celle
Nach meinem Bericht habe ich mich noch öfter mit der ( kleinen)  süßen Diana beschäftigt so auch Heute... 
Eigentlich wollte ich ja schon Anfang der Woche zu ihr den Diana macht ( mich)  süchtig...  Leider ist mir was dazwischen gekommen
Heute hat es dann geklappt nach 4 Wochen  pause konnte  Diana sich gleich an mich erinnern 
Nach einer netten Begrüßung suchte ich noch schnell das Bad auf bevor der Spaß beginnen sollte.
 Auf der Matratze unterhielten wir uns kurz über die letzten Wochen Diana spricht recht gut deutsch beim Schriftlichen hakt es ein wenig ( WhatsApp)  dann gingen wir in ein schönes gegenseitiges verwöhnen in der 69er über dabei konnte sich auch Diana schön gehen lassen wie gesagt ich war jetzt schon oft bei ihr und wir werden immer vertrauter.... 
Beim Gv probierten wir etliche Positionen aus bis mein kleiner freund nicht mehr an sich halten konnte
Bezahlt habe ich 80/30 die sich mal wieder richtig gelohnt haben....
Fazit: Diana hat mich in ihren Bann gezogen ich habe ja nun schon 1-2 Damen in diesem Gewerbe kennen gelernt aber diese kleine zierliche Frau ist  für mich ziemlich weit oben angesiedelt.
Keine Ahnung wie sie das macht aber ich könnte schon wieder...... 
Gut das sie bis zum 10 Dez. In Celle bleibt  genug Zeit um noch ein paar Termine zu planen mal sehen was uns noch so einfällt...... 
Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: max1203,1966calle,grifi,memphis,Klark-Kent,Lustvoll,Freddy k,Bronto8,sch.sch,M0rty
Hey Dank für deine Berichte,

kurze Nachfrage, wie sieht’s mit küssen (evtl.ZK) ggf. gegen Aufpreis aus?
Zitieren
#5
Macht sie leider nicht....
Ich küsse ja auch gerne aber bei Diana mache ich eine Ausnahme da ansonsten ein gutes gf6 Gefühl aufkommt....
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Freddy k,M0rty,Klark-Kent
#6
Zwinker 
Kontaktdaten
Diana
Neustadt 45c
Celle
Niedersachsen
0151-63558182 Bei Sommer
Karte Anzeigen
Moin
Ich habe eben einen Termin bei Diana bekommen ... Eigentlich war es erst für das Wochenende geplant aber zu fällig war ich in der Gegend ...
Also angefragt ja sie hat zeit aber erst in 20 Minuten da sie noch duschen müsste ( Habe gleich gesagt das ich gerne Helfen würde ... )
Zur abgemachten Zeit habe ich dann nachgefragt da ich auch nur ein kurzes Zeitfenster hatte ja ich solle mal kommen " Wir kriegen das schon hin "
Als mir Einlass gewährt wurde meinte Diana dann das sie noch nicht zum Duschen gekommen ist die Vermieterin hätte Kassiert ... nach meinem verweis das ich eh knapp in der Zeit wäre haben wir dann tatsächlich fix zusammen geduscht da konnte ich mir ihr neues Tattoo schön anschauen so wie den Rest des wunderschönen Körpers....  was einem meist im halbdunkeln ja entgeht ....
Auf der Spielwiese sind wir dann direkt in der 69 er übereinander hergefallen im Anschluss war sie erst im Reiter und finalisiert habe ich in der seitlichen Stellung ....war kurz aber knackig ....  über den gesamten Zeitraum herrschte viel Augenkontakt .... Als ich gekommen bin  haben wir beide sehr gelacht ( ich hatte halt wenig zeit ) 
Fazit das war wirklich eine sehr Schnelle Nummer ich habe den 30 Minuten preis ( 80 € ) bezahlt war es mir jetzt aber auch echt wert  Diana ist  im Moment  für mich das most wanted Girl und ich habe das Gefühl das es von mal zu mal intensiver/ persönlicher  wird  ich freu mich jetzt schon wieder auf meinen Wochenend-Termin .... Liebe grüße von der Schnucke
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,max1203,grifi,Bronto8,Gelegenheitsgänger,Lustvoll,Erich1951,Klark-Kent,sch.sch,Jan_Meyer,M0rty,KeinHaarAmSack,ackermann21
sieht durchtrainiert aus
[Bild: ME14O2NL_t.JPG] [Bild: ME14O2NM_t.JPG] [Bild: ME14O2NN_t.JPG] [Bild: ME14O2NO_t.JPG] [Bild: ME14O2NP_t.JPG] [Bild: ME14O2NQ_t.JPG] [Bild: ME14O2NR_t.JPG] [Bild: ME14O2NS_t.JPG] [Bild: ME14O2NT_t.JPG] [Bild: ME14O2NU_t.JPG] [Bild: ME14O2NV_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: heidschnucke68,Zalando,Cyper,M0rty,KeinHaarAmSack,ackermann21,nicest_man
#8
Ja durchtrainiert ist sie und so ein Alter Sack wie ich hat da schon sein tun ....
Eine Änderung wäre die größe Diana ist handliche 1,55 cm ....
( Kann man da schon Stangebläse sagen ?) ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Jan_Meyer,M0rty,sch.sch,ackermann21
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,

ich war gestern bei Ihr.

Es ist ja schon viel gesagt worden und ich möchte nur folgendes hinzufügen:

Diana ist eine ganz liebe kleine Maus, keine Berührungsängste,
außer Küssen ist eigentlich alles möglich.

Ich hatte endlich mal wieder ein richtig gutes Französisch mit viel Spucke von Ihr.
Damit hab ich mich erst mal verwöhnen lassen und ich bin dann nach Verkehr in verschiedenen Stellungen,
Anal als Highlight zum Schluss wieder zum Anfang gegangen,
hab mich schön auf dem Rücken liegend bis zum Ende mit Ihrem Mund verwöhnen lassen.

War mal wieder herrlich.

Sie bleibt noch bis Ende der Woche.
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,sch.sch,heidschnucke68,M0rty,mr. melon,Tomausbs,ackermann21,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Diana
Karlsruher Str. 34
Hannover
0151-63558182
Karte Anzeigen
Momentan in Hannover anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: heidschnucke68,M0rty,Cyper,Yannick,Tomausbs,ackermann21
#11
@blondie: was hat die Nummer mit anal gekostet?

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
Hi,

50 Anal, war es wert
30 für mein Wunschextra

gesamt 180 eine Stunde
Zitieren
Es bedanken sich: heidschnucke68,Yannick,M0rty
Grosses Grinsen 
Moin Gemeinde,

nach der langen Abstinenzzeit hab ich mir mal wieder was gegönnt, da ich gerade in der Gegend war. Normal bin ich bei der Adresse eher vorsichtig, aber die Bilder und die Vorberichte haben mich neugierig gemacht. Also geklingelt und es Summte  :-)

Ich rein und Diana steht vor mir. Wow.... kein Entkommen. Super Gesicht, schlank, aber die Größe und die Oberweite der Homepage müssen berichtigt werden. Max 1,55 und A-B-Titten. Genau mein Beutechema. 

Preise - 70 Euro für 30 Minuten - teurer geworden in Hannover - aber alles wird teurer. Also Geldübergabe und raus aus den Klamotten. Sie ebenso- Bin sprachlos. Skinny und schöne Titten, ansprechende Tattoos. Optisch vom Körper Richtung Jessie. ab ins Bad.

Nach der Rückkehr ab auf Lotterbett und Sie fängt schönes  tiefes intensives Fran an. Schööön. erinnere mich an die Aussage, das Sie AV anbietet. Nachgefragt - SIe beäugt Lurchi und meint - wird schon gehen für €50,-- extra. Brauche keine Denkpause und sage zu.

Stellungswechsel und ich greife die schönen Titten ab. Sie fragt nach ficken - will aber noch nicht. Weiter mit BJ. Dann will ich doch. Sie steigt ab und bereitet beide Eingänge mit Flutschi vor. Sie aufsatteln lassen. Oh - Schönes gefühl. Sie beginnt zu reiten und ich greife die Titten ab. SIe zieht mich ran und fordert die Verwöhnung der Hügel mit dem Mund.
GF6-Feeling kommt auf. Machen so im Zweikampf einige Zeit weiter.

Nach einiger Zeit wird in die Missi gewechelt und langsam und tief gebohrt. Sie sucht Körpernähe und die angenehme Geräuschkulisse (nicht übertrieben) halten das GF&-Feeling. Nun aber wechsel des Eingangs. Raus, tiefer angesetzt und langsam rein. Holla - eng. Sie Zieht mich mit den Beinen ran und Anschlag..... Kurze Pause bis Sie sich etwas entspannt und dann los. Sie fordert. Man könnte glatt meinen es macht Ihr so viel Spass wie mir. Irgendwann Tüte gefüllt.

Runter, Ab ins Bad zum Duschen. Dansch noch AST und Restkohle übergeben.

Für mich grosses Kino. Wenn Sie hier dauerhaft residieren würde - wäre SIe meine neue Stamm-DL
Ansonsten - wer es versuchen will, SIe ist noch bis Samstag hier in Hannover.

Wiederholung?  - Diese Woche schaffe ich nicht, aber wenn Sie wieder im Lande ist seeeeehr wahrscheinlich.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Freddy k,sch.sch,nicest_man,heidschnucke68,dude999,Brad,Erich1951,Zauberlümmel,Yannick,MattHolmes,DerGilb,Bronto8,M0rty,mr. melon,Jan_Meyer
Ich war heute auch bei ihr. Nachmittags. War schon komisch, da dort Autowerkstätten sind
und die Angestellten genau wissen, wo mann hingeht,...
Diana ist schon sehr hübsch, die Bilder passen. Aber auch eine relativ kleine Frau.
Zum Akt: Sie kann schon ziemlich gut blasen und lutschen, spuckt währenddessen
immer wieder drauf, relativ tief. Schon ziemlich geil.
DFas einzige, was mich ganz schön genervt hatte war wahrscheinlich ihre Terminkoordination.
Als wir so ganz gut zu Gange waren. läütete ständig die Klingel.
Bestimmt 4 mal in 15 Minuten. Seit diesem Klingeln merkte ich, daß sie es schnell beenden wollte...
Sehr schade.
Deswegen Wiederholung bei nur 50 Prozent.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Freddy k,Zauberlümmel,Greenhorn69,Cyper,ackermann21,sch.sch,M0rty,Clemenza,mr. melon,Klark-Kent,keeks,chakko,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Diana
Neustadt 45c
Celle
0151-63558182
Bei Winter (nur besuchbar)
Karte Anzeigen
Diana hat neue Bilder in ihrer Anzeige und ist wieder in Celle besuchbar.

[Bild: ME14ZE5B_t.jpeg] [Bild: ME14ZE5E_t.jpeg] [Bild: ME14ZE5D_t.jpeg]  [Bild: ME14ZE5G_t.jpeg] [Bild: ME14ZE5I_t.jpeg] [Bild: ME14ZE5K_t.jpeg] [Bild: ME14ZE5L_t.jpeg] [Bild: ME14ZE5N_t.jpeg] [Bild: ME14ZE5P_t.jpeg] [Bild: ME14ZE5R_t.jpeg] [Bild: ME14ZE5T_t.jpeg] [Bild: ME14ZE5U_t.jpeg] [Bild: ME14ZE5W_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Cyper,grifi,superdriver,Tenderly Trust,Klark-Kent
Kontaktdaten
Diana
Neustadt 45
Celle
0152-11339610
1. Stock 1. OG, bei Berger
Karte Anzeigen
Ich hatte spät Abends noch Lust auf weibliche Gesellschaft und da ich trotz längerer positiver Zustimmung dann vor verschlossener Tür von Eva stand nahm ich per WA spontan Kontakt zu Diana auf (23:00 Uhr).
Sie antwortete recht schnell das sie ca. 20 Minuten bräuchte um mich zu empfangen. Das nenne ich Mal kundenorientiert.
Als ich dann nach verstrichener Zeit an Diana Tür klingelte öffnete sie mir die Tür und nach erklimmen der Treppe sah ich eine wunderschöne den Angaben und Fotos entsprechenden Diana, wunderbar Herz.
Nach kurzem Frischmachen meinerseits (ich war frisch geduscht) trafen wir uns im VZ und es begann eine gemütliche Stunde (150€).
Sie meinte plötzlich das sie schon müde sei was in mir ein ungutes Gefühl hervorrief das die folgende Zeit nun in einem Disaster enden wird. Aber diese ungutes Gedanken wurden von Diana ganz schnell weggeblasen.
Ihr französisch ist sehr gefühlvoll mit Augenkontakt und Eierlecken, sehr geil. Dann wechselten wir in die 69'er nebeneinander liegend und ich erforschte ihre wunderschöne wohlschmeckende feuchter werdende Muschi, ein Gedicht!
Diana wurde immer empfindlicher und zeigte deutliche Reaktionen das es ihr auch gefiel.
Wir wechselten in die Reiterposition und sie führte sich meinen Freudenspender ohne Flutschi ein. Einfach herrlich dieser Grip und nach einiger Zeit stiegen meine Säfte zu einem explosiven Orgasmus so das ich befürchtete das das Gummi platzen könnte aber Diana fickte immer noch weiter bis sie auch auf mir zusammensackte und wir langsam zur Ruhe kamen.
Ich ging kurz ins Badezimmer und nachdem ich das VZ wieder betrat tanzten wir ein wenig nach der laufenden Musik, hört sich doof an hat aber zu der momentanen Stimmung gut gepaßt und ich konnte nebenbei ihre sexy Figur betrachten.
Dann haben wir uns noch ein bisschen über private Dinge unterhalten und die schöne Stunde war vorbei.
Gerne werde ich Diana nochmals besuchen, einziges Manko sind die nicht angebotenen ZK die es auch nicht als Extra gibt aber das weiß man ja schon vorher.
Schöne Zeit allen
Max
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,matrix,Klark-Kent,ackermann21,kleinerf,M0rty,sch.sch,Erich1951,superdriver,Jan_Meyer
Kontaktdaten
Diana
Warstr. 2
Hannover
0152-11339610
Karte Anzeigen
Diana inseriert diese Woche für die Warstaße 2 in Hannover.
Ein Besuch lohnt sich wenn man auf ZK verzichten kann.
Max
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
Hallo Stecher,

ich habe heute Diana in Celle besucht !

Vorab problemlos über Whatsapp einen Termin ausgemacht.

80 € für halbe Stunde.

Toller Empfang mit einen Lächeln.

Sie ging gleich in die Knie und blies ihn schön groß

Dann aufs Bett in die 69, ihre Muschi wurde nach einiger Zeit richtig nass und bekam 
einen Orgasmus, dabei bliess sie phantastisch bei mir !

Ich kam dann auch nach einiger Zeit !!

Sie ist eine kleine süße Frau, gerne wieder !
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,max1203,Yannick,Cyper,Jan_Meyer
Gibt es Kontaktdaten für Celle?

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
Neustadt 45c
Celle
0152-11339610
Bei Winter
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11402556
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper