Brianna, RO
Traurig 
Land: Rumänien
Alter: 25
Aussehen: 150 cm groß; schlank mit griffig/festem Babyspeck Rot werd ; gebräunte Haut; leicht hängendes C; fester runder Po; kleines hübsches junges Gesicht, dass an der Bar lächelt, freundliche Erscheinung; lange schwarze Haare; Tattoos an ??; Strapsgürtel und sehr grober Netzstrumpfhose
seltene Raucherin
Schuhe: Standard - sehr hohe Plateau-Sandalen
Konfektion: 36
Stammplatz: vorderer Barbereich
Sprachkenntnisse: kein Deutsch, ein paar Brocken Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: an Bar sehr freundlich, ruhig, minimal Körperkontakt
Französisch: tbd
Verkehr: mit Unmenge an Flutschi; in Missio schnell geblockt
Urteil: 75% Optik; 30% Service (un-inspirierte Rücken-und Vorderfront-Massage, minimiert Körperkontakt, GV fast verweigert) und 30% Auftreten (Leistung und Service nicht wie vereinbart, aber auch keine Nachverhandlung)
Dauer: 30min
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: negativ
Klassifizierung: eine die sich einen anderen Job suchen sollte


Erster sehr freundlicher Blickkontakt auf dem Weg zur Sauna; Mal ein Mädel dass einen nicht sofort angräbt sondern nur hübsch anlächelt. Nach der erster Saunarunde kommen wir an der Bar ins Gespräch, sie macht einen sehr netten, vielleicht sogar etwas "unbeholfenen" Eindruck. Wir vereinbaren eine 30min body-to-body Öl-Massage mit GV. Ich habe ein gutes Gefühl und spreche Küsse oder ZK nicht an.
Auf dem Zimmer angekommen steht sie auf dem Bett und nur einen Kopf größer als ich und darf ihre C-cups und Körper genießen; Küsse werden zuerst ausgewichen bis alles oberhalb des Halses Tabu ist; aus dem hübschen Gesicht verschwindet die ehrlich Freundlichkeit und wird durch ein künstliches  Lächeln ersetzt. Sie möchte mit der Massage beginnen und ich lege mich erwartungsfroh aufs Bett. Sie ist überraschend zurückhaltend mit dem Öl; beschränkt sich auf meinen Rücken; Mein Hinweis dass es da noch Po, Beinen etc. gebe wird nicht verstanden. Sie massiert neben mir sitzend wenig inspiriert weiter. Ich wechsele in die Rückenlage, mein Oberkörper wird mit mit ähnlicher geringer Inspiration eingeölt. Klein-Alex wird gut bearbeitet, nach einigen Minuten die Schlagzahl erhöht, meiner Bitte es ruhig anzugehen kommt sie nach. Ich frage nach der vereinbarten body-to-body Massage, worauf sie dann mit Ausflüchten wie "mag ich nicht, kein Öl in meine Haare, ...." kommt. Atmo ist auf dem Tiefpunkt. Sie platziert sich kurz neu und versucht Nähe mit ihren Brüsten in meinem Gesicht zu erzeugen. Dabei rutscht eine meiner Hände in Ihren Schoss und ihre trockene Spalte, die ich leicht bearbeite. In dem Moment in dem ein minimaler Feuchtigkeitsfilm zu erspüren ist, wird es ihr "unangenehm" und sie platziert sich neu.  Grübel
Ich hab das Bedürfnis bei der eiskalten Atmo die Session solange zu beenden wie Klein-Alex noch einsatzwillig ist.
"It's quite cold here... we should finish with Klein-Alex somewhere warm" und deute auf Ihren Unterleib. Die schaut überrascht und holt den Gummi. Sie bevorzugt die Missio und gelt Klein Alex mit dem halben Tubeninhalt ein.
Halb-eingefahren beginnt sie zu stöhnen. Ich lass es ein paar Hübe langsam angehen. Sie ist nicht besondern eng. Das Flutschi flutsch. Trotzdem beginnt sie nach ein paar tieferen Hüben an zu blocken. Aus dem Stöhnen wird ein Jammern wenn Klein-Alex mehr als sein Köpfchen versenkt hat. Ich beende es mechanisch, vermeide Blickkontakt in ein Gesicht das wenn überhaupt falsch lächelt. Beim Aufräumen erzählt sie dass sie angeblich seit 5 Jahre in D lebt aber erst 1 Jahr im Geschäft wäre. Auf ihre Frage ob es gut gewesen wäre...antworte ich trocken "No kisses no fun! You are too shy for this job."

Fazit: Dieses nette Lächeln, war doch ein Falsches.


Nachtrag: grad hier folgenden alten Post von Euch gefunden
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ht=brianna
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"  Weia
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mark38,Spider1hb,memphis,Cyper,Makaha,Starman34,DownToBuck,pussyschmecker,Marc Aurel,Chris33,Jack Sparrow
Hatte mit ihr schon richtig gute Zimmer zu normalen Preisen. Da war sie aber 5-10kg leichter.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Makaha,DownToBuck
#3
Als sie noch ihre richtig geile Teeniefigur hatte (vor Corona) konnte sie auch schon nichts. Zumindest nicht bei 95% der Stecher. Das Szenario beschreibt schön, wie es vor dem Zimmergang und dann auf dem Zimmer bei den meisten (und ich behaupte jetzt mal bei fast allen) Hurenfickern abläuft.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Ja so auch mein Feedback von anderen Clubbern.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Da ich ein „Danke für die Relativierung meines Berichts“ erhalten habe - das kann man so oder so auslegen. Ich hatte gute Sessions mit ihr. Warum sollte ich damit hinter dem Berg halten?
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Genauso ambivalent wie Du meinen Kommentar verstanden hast, hab ich ihn auch gemeint.  Pst
Im ersten Moment war ich angepisst, dass Du meinen Bericht abgewertet hast;
Im zweiten Moment war ich von Brianna angepisst, dass Sie offensichtlich auch anders kann aber bei mir nicht wollte;
Im dritten Moment war ich dann froh über deine Relativierung, da so Brianna's charakterlichen Züge noch klarer werden;
Im vierten Moment war ich irritiert, da Deine Kurz-Berichte zu ihr bis 2014 kein positives Bild gezeichnet hatten;
Im fünften Moment war ich noch mehr irritiert und frage mich warum gerade Du "schon richtig gute Zimmer" mit ihr hattest und nicht darüber berichtest;

Aber schlussendlich ärgere ich mich, dass ich hier ich Forum stundenlang durch die Berichte stöbere um solche Reinfälle zu vermeiden und ihr trotzdem auf den Leim gegangen bin.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Cyper,Makaha,Jack Sparrow
Tja. Es gibt hier einen VIP-Bereich. Auch dort gibt es Berichte. Und natürlich gibt es unterschiedliche Sichten und Ansprüche an Service. Meiner ist bestimmt nicht niedrig. Ob Briana mit anderen guten Service abliefert - keine Ahnung. Bei mir war es so. Das habe ich zur Vollständigkeit erwähnt.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer