Polinen in der Karl-Marx Str.
#1
Frage 
Kontaktdaten
Karl-Marx-Straße 59
0176 35341070
Apartment 3 und 4
Karte Anzeigen
Auf Markt.de gerade ein Angebot gefunden das gegen jede Vernunft geht und nach abzocke riecht. Wollte es euch dennoch nicht vorenthalten vielleicht kennt ja jemand die Damen. 

Zitat:???? zwei süße polnische 18 jährige Mädchen das erste Mal in Trier zum Aktionspreis von 100 €
[color=var(--emphasized-color)]VIP
[/color]
Neueröffnung das erste Mal in 54290 Trier Karl-Marx-Straße 59 im Apartment 3 und 4 bitte klingeln zweiter Stock täglich ab 10 Uhr bis 24 Uhr nur einmal zahlen Spass mit allen so oft und solange du möchtest eine Stunde blasen Zunge anal Eier lecken Gesichtsbesamung Spermaspiele anal Queen Fisting anal Eier lecken Doppel Fisting Schluckspecht SQUIRTING Queen so oft du möchtest solange du kannst 100 EURO nur 100 € für 2 girls 1 Preis 1 Stunde all inclusive purnatur blank Rein! 6-Loch wann möchtest du kommen =6 LOCH= -21j. Lolitas ANFÄNGERINNEN-KONFEKTION 32 ZIERLICHE SCHLANKE KLEINE MÄDCHEN 50 KG FEDERLEICHT-ZIERLICH 160 KLEIN. DEEP-THROAT SCHLUCKEN VOR DIR + SAUGEN DICH AUS-SQUIRTING-SPRITZEN VOLL AB IN DEIN GESICHT-BEIM LECKEN FINGERN FISTEN FIMMELN RICHZIGE ZUNGENSCHLAG KÜSSE LEIDENSCHAFTLICH ÜBERALL GERNE ALLES WAS DU SAGST WIRD GERNE GEMACHT SAGE ALLINKLUSIV DANN WISSEN WIR- DISKRET=ALLINKLUSIV
 Karl Marx Str 59 Trier
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,
Link auf die Homepage funktioniert leider nicht.
Zitieren
Kontaktdaten
0176-35341070
Gibt eine Anzeige auch bei Ladies:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10379886
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,,siola
Wenn Mädels sich schon als "Anfängerinnen" bewerben, weiß ich eins ganz genau: das sind garantiert keine Anfängerinnen, sondern ganz gewiefte Abzockerinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,,AmeisenTiger,Powerficker1
... und Anfängerinnen würden nie eine so gewagte Anzeige schalten bzw. sich so weit aus dem Fenster lehnen. Mann sei wachsam und vorgewarnt.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,AmeisenTiger,Powerficker1
Kontaktdaten
2 Zierliche Anfängerinen
Karl-Marx-Str. 59
Trier
0176-35341070
Karte Anzeigen
Hallo habe mal die Bilder gesichert:

[Bild: ME13U8EL_t.JPG] [Bild: ME13U8EM_t.JPG] [Bild: ME13U8EN_t.JPG]

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10379886

Zitat:2 Zierliche Anfängerinen
Stunde so oft Du möchtest!
NEU Zum 1. Mal
Duo

Hi, wir sind das 1. Mal hier und möchten dich gerne kennenlernen.
Bildhübsche Singlefrauen.
Ein Stunde so oft du möchtest, ein Preis.
Richtige ZK, DT, Squ*rting, GF6. Billige Quickies, günstige halbe STunde und Schnäppchenpreis 1 Stunde.
Wir sind mit Spaß und Herz dabei.

Es lohnt sich! Wiederkommen garantiert.
Schnupperstunde

Nur einmal zahlen für den ganzen Spaß . (Fast) Alles inklusive.


PS.: 1 Stunde so oft du möchtest, günstige Quickies und Angebote.

Tel.:0176-35341070
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,gian
#7
Hat sich wirklich noch niemand trotz Zweifel getraut die beiden zu besuchen?
Zitieren
Sieht nicht so aus. 
Wie wäre es denn mit einem Testertest deinerseits?
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,AusKoblenz,siola
Ich würde Katja nach diesen Mädchen fragen. Sie ist buchstäblich 1 Stockwerk über ihnen, glaube ich.
Zitieren
Es bedanken sich: johan69
Beim googeln im katholischen Forum rausgekommen. Da schrieb heute morgen einer, dass er mal an der Tür dort war. Klare Abzocke ...

----

Boah, diese Woche geht ja mal extrem wenig in Trier ...
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Powerficker1
Leider bei mir nur Copy/paste Antworten, keine Rückfrage beantwortet, demnach ein klarer Fall für "Finger weg"
Zitieren