JESSICA - Innenhof, Maison d'Amour (früher: NR 25...)
Jessica B- Probe

Vorgestern Abend um 22.20 Uhr  den Gurken Rundgang aus Richtung  DBC gestartet. Linksseitig gehend. Ab und zu war das übliche Klopfen gegen das Glas mit " Schatzi " Lockruf zu hören.  Habe ich nicht drauf reagiert.  Meine "Ex" aus der goldenen Kugel hat mich natürlich auch gesichtet,  ist aber dann schnell nach hinten in ihre Vitrine geflüchtet. Hatte ein Geiles , weißes Strechkleid an. Naja,    scheinbar hat sie es kapiert, dass privates Game Over zwischen uns ist. Die Anrufe und SMS von ihr haben aufgehört. Sah sehr geil aus und ich hätte vielleicht noch ein paar Euronen bei ihr gelassen. Aber das wäre eh ein100 %  Reinfall geworden. So wie es ausschaut, ist die eine von den SDL's die Privat erlebtes  und Beruf nicht trennen kann. So kann sie dann aber kein Geld verdienen für den großen Traum vom Wohnungspuff. Megalach Zurück zur B- Probe im Innenhof.  Das Zimmer von Jessica ist das rechte von den Neubauten. Bett hinten links in der Ecke, Dusche rechts,  rechts davor das Waschbecken.  Dann die Kochgelegenheit,  ein elektrischer Kochpott , sowie andere Einrichtungsgegenstände.  Die jetzt hier alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen und ich denke ihr seit eh nur am Fickbericht interessiert. Also weiter im schreiben von der B- Probe mit Jessica. Da ich mich 20 min. vorher telefonisch angekündigt hatte ,  schien sie schon auf mich zu warten.  Mi Amor,  zur Begrüßung gleich mal einen tiefen ZK.  Kiss   Prima, geht ja schon gut los.  Sie hatte heute auch das Spendierhöschen aus der Easy Kredit Werbung an. Eine geile Hot Pants,  dazu Netzstrümpfe und eine schwarze Korsage. Schwarze High heels rundeten das Gesamtbild ab. Big Grin Erstmal ein bißchen gequatscht.  Über dies und das und unsere kleinen Wehwehchen. Sie hat Atritis, ich Rücken. Ist so, wenn man älter wird.  Während wir so erzählten, wurde sich auch ausgeplünnt.  Jetzt hatte ich mal genauer drauf geachtet.  Die Bananen Diät vom letzten Besuch hatte noch keinen Erfolg.  Ganz im Gegenteil,  da hängt schon ne ordentliche Plautze an ihr dran.  Blöd,  das Sie die ganzen Bilder von sich aus früheren Tagen aufgehängt hat. Da konnte ich bestens vergleichen. Heute ist da deutlich mehr Hüftgold und Bauch zu erkennen.  Unglücklich Egal im Liegen gleicht sich das wieder an.  Also fix das Bett geentert und ne Runde geknutschte mit heißem gefummel. Jessica hielt mir dann auch die Titten zum verwöhnen hin. Konnte schön an den härter werdenden Nippeln saugen. Weiter Bergab wurde heftig gefummelt. Hier stellte sich bei ihr schon eine natürliche Feuchtigkeit ein und der Lurch hatte Betriebshärte erreicht. Weiter im Programm.  Meine Zunge durchschleckte die fleischige, nasser werdende Kakao Pussy. Oben wurde mit gequiecke bestätigt , dass es ihr gefiel. Für mich kam das aber irgendwie zu künstlich rüber. Nach einer Weile des oralen Beglückens der vorher für 50 Euronen gemieteten Sexpartnerin, wurde der Lurch eingetütet und sie revanchierte sich mit feinsten FM. Gekonnt ist gekonnt. Dafür bekommt sie von mir gute Noten. Das ging auch so knapp 10 min. Während dessen wurde auch in die 69er gewechselt. Nun zum Hauptprogramm. Es sollte gefickt werden.  Da ich heute mal faul sein wollte , bat ich sie erstmal zum reiten. Noch etwas Flutsch an gummierten Lurch und Hurenmöse und dann ging es los. Langsames Einführen des Lurchs. Vorbei an den Fleischigen Schamlippen in die warme rosa Fickhöhle. Ein langer Ritt sollte es nicht werden. Die Kondition von Jessica ließ zu wünschen übrig.  Nach ca. 3 min war der gehockte Ritt beendet. Sie ließ sich etwas nach hinten fallen und stützte sich mit den Armen hinten in Nähe meiner Füße ab. So war der Ausblick auf das Fickgeschehen noch besser für mich. Aber hier brach sie dann auch nach kurzer Zeit ab. Es sollte in der Missi weiter gehen. Da musste ich mich dann doch noch schinden. Aber ich habe das langsam angehen lassen.  Wieder ordentlich Mi Amor und etwas zu künstliches Gestöhne. OK.  Stellungswechsel in den Doggy. Den Latino Prachtarsch seitlich festgehalten und heftigst losgeknattert. Nach einer Weile stiegen die Säfte. Wie vereinbart sollte die Ladung wieder auf den Titten verteilt werden. Sie, seitlich vor mir liegend wichste den Lurch. Die eine Hand von ihr bei mir massierend am Sack. Ehe ich mich versah, bekam ich heute auch noch ne Prostata Massage verpasst. War schon ein Geiles Gefühl.  Da konnte  ich mich nicht mehr länger zurück halten und der Saft schoss in hohen Bögen raus.  Sie massierte noch den letzten Tropfen raus, ehe später Zewa zum Einsatz kam. Anschließend wurde noch eine Zeit lang ausgekuschelt.  Dann AST, Waschung, nochmals netter AST, Abschiedsküsse und die Bude nach einer knappen Stunde entspannt verlassen. Könnte mir demnächst eine C- Probe vorstellen.
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,drusaika,wellington,grifi,limbo,FEO,Xatax,dirkfred,karto,Unantastbar
Kontaktdaten
Jessica
Bruchstraße
Braunschweig
Ohne Namen, E
Karte Anzeigen
Großarschbückstück Jessica

Anzeige
Zitat:JESSICA

Alter: 30
Herkunft: Brazil
Grösse: 178 cm
Konfektion: 36/38
BH: 75C


Name: Jessica
Land: Brazil, ok
Kommunikation: deutsch ok
Alter: so 38
Größe: 178 cm, ok
Haare: Schwarz, bis Schulter
Figur: KG 40
Molkerei: D
Face: Rustikal
Fotzenloch: Rasiert
Nuttenlook: Bauch verdeckt wegen Wampe
Sonst: Dunkler als Bilder, KE

Abmachung: BFA für 30 Euro


Aktion:
Vorspiel: Alles abtasten, Molkerei, Arsch, Fotze; Schwanz wichsen, Milchspender ablutschen
Blasen (FN): Ausdauer gut; Tiefe sehr gut, DT; Grip gut; EL ja;

Ficken (GVM):

Reiter: Abwechslung: ja; Ausdauer ja; sehr gut
Doggy: Arsch riesig, Stutenarsch, aktiv dabei
Molkereifick: Spontan, gut und geil, Molkerei voll gesaut, Bückstück lacht, alles verrieben, Bückstück lacht, Topp


Fazit:
Vereinbarung: Deutlich übertroffen
Blasen: 4stern5stern
Ficken: 4stern5stern
Netiquette: 4stern5stern
Sonstiges: Freundlich, hohe Servicebereitschaft, Null Zeitdruck, Empfehlung
Wiederholung: Ja
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,drusaika,Bruchgaenger,limbo,FEO
Ich war gestern bei ihr, immer noch im gleichen Haus wie angegeben. Wollte eigentlich zu Katja oder Maribell, hatte aber kein Glück :-( Mich hatte vorher auf der "Hauptstraße", Höhe des kleinen, schmalen Durchgangs zum Hof eine ältere Blacky mit Riiiiiiesen-Melonen angequatscht, sie hat mir die Hand gegeben und dann hat sie mir meine Hand über die extrem eingeölten Brüste gestreichelt. Kann aber leider nicht mehr das Haus nennen. War aber ziemlich aufdringlich, deswegen bin ich lieber weggeblieben.

Jessica spricht schlecht deutsch und der Service war nicht so super, wie hier geschrieben. Hatten uns vorher auf ZK, FO und GVM für 30€ verstandigt, es gab aber nur Küsschen, FM (!) und GVM. das war jeweils ok, aber nict so super, dass man auf jeden Fall wieder hinmuss. Als ich sie auf das versprochene FO ansprach, sagte sie nur sinngemäß "No no I am professionell".... vielleicht waren es dann doch Sprachbarrieren....

Also für 30€ eine solide Nummer (hatten Reiter und Doggy gemacht), aber auch nicht überragend gut.

Sie ist aber sonst total nett und hat sich hinterher ordnungsgemäß gewaschen.

Frage von mir: Ebenfalls auf der Hauptstraße ist, relativ am Anfang, wenn man vom Hotel kommt, rechts eine ziemlich reife, deutsche Frau, ebenfalls mit auffällig großen Brüsten. Kann hierzu jemand was sagen?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(18.06.2015, 14:36)BTSVler schrieb: Frage von mir: Ebenfalls auf der Hauptstraße ist, relativ am Anfang, wenn man vom Hotel kommt, rechts eine ziemlich reife, deutsche Frau, ebenfalls mit auffällig großen Brüsten. Kann hierzu jemand was sagen?

zu deiner frage nach der deutschen wenn du die meinst hat auch ein tattoo am rechten oberschneckel ist auch nicht immer vor ort hab mich mal kurz mit ihr geredet aber kann dir nur sagen das die preiße höher sind als bei den andern 20 min 50 euro
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Vor ein paar Wochen besuchte ich diese Dame zur warmen Mittagszeit. Ist im Fenster B von Maison d'Amour. Weiß nicht ob sie schon länger da ist, hab sie aber schon ein paar Mal da gesehen in letzter Zeit. 
Namen weiß ich leider nicht mehr, was mich etwas ärgert, aber kann mich beim besten Willen nicht erinnern. Dunkle Haut, aber eben nicht schwarz, glatte lange schwarze Haare, hübsch geschminkt.. Mit ihren Heels dürft sie auf knapp 1,8m kommen, viel mir gleich auf dass sie recht groß wirkte. Titten ein gutes D würd ich sagen, behielt den offenen BH bei der Nummer an. Insgesamt nicht zu viel und nicht zu wenig dran, eben recht weiblich verteilt, aber keinesfalls zuviel drauf. 
Alter finde ich schwer zu schätzen, würd aber sagen Anfang 40. Sagte sie sei aus Kuba

Machten 30€ für komplettes Standardprogramm aus, Zeit meinte sie, wie lang ich eben brauche. 
Nach dem Ausziehen und Lümmel waschen, stand sie vor mir und rieb ihren Hintern an meinen Schwanz. Da mir das so gefiel, "tanzten" wir eine Zeit lang so, und ich bumste trocken etwas ihre Arschritze während ich ihre Titten begrabschte, wobei sie stöhnte und das ganze mit ihren Worten schön bestätigte. 
Sie ging schließlich zum Blasen über und zog das Gummi über und fing an, wozu es aufs Bett ging. Sie gab sich einigermaßen Mühe, und ich fand das Stöhnen dabei geil und nicht zu arg aufgesetzt, aber ich hatte schon Blowjobs die mehr abgingen. ich ließ sie einige Zeit machen, und begrabschte ihren Arsch und leckte ihre Muschi etwas. 
Danach fickte ich sie doggy gut durch, wobei auch bestätigendes Stöhnen und Motivationssprüche kamen. Enge eher unteres Mittelmaß, aber mich störte es nicht so. Gab mir Mühe sie ordentlich durchzunehmen, kein Murren von ihr. 
Konnte aber so nicht kommen, also zog ich raus und sie wichste ihn mir während sie meinen Damm und etwas meinen Arsch streichelte. Wäre zwar geil gewesen so abzusahnen, aber hatte noch den Wunsch ihren Arsch wackeln zu sehen. Dem kam direkt nach und bot mir weiterhin etwas an "verbaler Hilfe", wodurch ich selbst zum Abschluss kam.

Zum Abschluss durfte ich noch ein Foto von ihrem Arsch machen - war am Anfang so abgemacht. 

Insgesamt also recht ordentlicher Service, gibt sich anständig Mühe, aber keine besonderen Highlights. Das Ganze hat so 20 Minuten gemacht, denke aber nicht dass sie gedrängt hätte.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Al-B.,dieter2001
(12.07.2019, 02:44)BurningWheel schrieb: ...Zum Abschluss durfte ich noch ein Foto von ihrem Arsch machen...

Zum klasse Bericht Mr Burns spendiere ich das Anhängsel vom Arsch, allerdings sind die Fotos etwas angestaubt, dafür bringt Jessica inzwischen einiges mehr auf die Waage Big Grin

[Bild: 3804614-f7vso0q.jpg]

Großer Durchgang links und dann gleich Zi. B ist die aktuelle Residenz von Jessica.

[Bild: bruchinnenhof3csyg.jpg]


Gruß limbo, dankt BurningWheel und verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: BurningWheel,grifi,Al-B.,dieter2001
Jetzt hat sie bestimmt 20 Kilo mehr auf den Rippen als auf den Fotos............wenn das mal reicht
Zitieren
(12.07.2019, 19:57)limbo schrieb: Zum klasse Bericht Mr Burns spendiere ich das Anhängsel vom Arsch, allerdings sind die Fotos etwas angestaubt, dafür bringt Jessica inzwischen einiges mehr auf die Waage Big Grin

...
Leider passen das Foto und die Frau gar nicht mehr zusammen, obwohl es dieselbe ist. Grübel
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Letzten Sonntag bin ich ja auch mal wieder in Braunschweig geblieben und hatte auf Jasmina gewartet,die im Flattermann bei einer Kollegin war um sich die Haare machen zu lassen.

Da hatte sie mehrfach an die Scheibe geklopft und sie kam mir irgendwie bekannt vor.

Erkannt hätte ich sie aber nach den Bildern nicht mehr ,da wirklich einiges mehr auf dem Körper ist Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
War mal anfang des Jahres im Hinterhof, da hat Sie einen älteren Herren mit Peniskäfig dominiert und die Gardine offen gelassen Wink War schon eine heisse Show von Ihr
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
ne aktuelle Nummer von ihr hat nicht zufällig jemand oder?
Zitieren
Sie ist wieder da, preislich gleich geblieben. Habe sie aber dann doch noch nicht wieder besucht. Etwas dicker geworden aber Möpse immer noch gutaussehend.

Wenn ich die Tage Zeit finde, werde ich berichten.

Sie ist ein Zimmer weiter links. Müsste jetzt B sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Zimmer ist korrekt, hockt im Fenster und daddelt auf ihrem Handy. So wie sie manchmal guckt, will sie einen umbringen. War mal bei Ihr, fand es war nichts besonderes. Sie steht glaube ich mehr darauf die Männer zu dominieren.
Zitieren