Unbekannte Bulgarin im Kolibri
Ausruf 
Unbekannte Bulgarin, etwa 30, im Kolibri im rechten Fenster. Sie ist blond und macht etwas her. Ich bin daher einfach mal eingetreten, aber als sie mir die Preise nannte, 50 Euro für 20 Minuten, 100 Euro für 30 Minuten, das wiederholte Angebot einer Ölmassage, habe ich noch einmal nachgefragt, konnte es nicht glauben, aber sie meinte, das seien ihre Preise. Ich habe mich bedankt und darum gebeten mir wieder die Tür zu öffnen.

Das ist so einer der Besuche, der mich an alte Zeiten des völlig unkomplizierten Abzockens durch deutsche Wanderhuren in der Bruchstraße erinnerte, wobei ich nicht sagen will, dass sie abzockt, aber mir war etwas unwohl und der Preis einfach zu happig.

Sanuk
Zitieren
Es bedanken sich: waf,Klark-Kent,grifi,milfhunter,Mister Alf,,LongDong10,Cyper,M0rty
Mein Beileid
Zitieren
(13.09.2021, 00:45)dr. sanuk schrieb: ...., aber als sie mir die Preise nannte, 50 Euro für 20 Minuten, 100 Euro für 30 Minuten, das wiederholte Angebot einer Ölmassage, habe ich noch einmal nachgefragt, konnte es nicht glauben, aber sie meinte, das seien ihre Preise....

Sanuk

Sind die Preise allgemein auf der Bruch gestiegen?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Die Preise sind nicht überall gestiegen. Lediglich die Optikgranaten und die Bulgo Fraktion versuchen die meiste Kohle rauszuholen. Latinas bieten den guten Service wie bisher, zu den vor Covid-19 Zeiten, üblichen Konditionen. Wer mehr zahlt für den gleichen Service, ist selbst schuld.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi