h_sv_2-ErosCenter Julia (?!?) - 2OG Zimmer F
Moin,

letzte Woche Donnerstag in Hannover gewesen.
Ich hatte eigentlich Isabell in der SV2 im Visier (wie schon länger, aber einfach kein Glück bei ihr...)

Jedenfalls fiel mir dann Julia (Namen kann ich mir einfach nicht merken, deswegen "ohne Gewähr") auf der gleichen Etage wie Isabells Zimmer auf. Einfach rechts von der Treppe, geradeaus den Flur hinunter, direkt auf ihre Tür zu.

Sie ist schon mein Beuteschema.... Klein, dunkle bis schwarze lange Haare, braungebrannt, sportlich...
Sie hat kleine schon etwas eingefallene Brüste (trotzdem schön, weil Natur) und eine Kaiserschnittnarbe...
Auf die Frage "Was kostet's?" kam ein "50€".
Auf die Frage "mit Muschi lecken?" kam ein "Ja!", also bin ich rein....

Kurz Hallo gesagt, Sachen ausgezogen, gewaschen (sie auch) und los ging es.
Sie sieht echt drahtig aus und ihre Muschi war sehr schön. Sowohl zum Anschauen als auch zum Lecken. Aber Stimmung kam leider nicht so recht auf bei ihr.
Aber naja, ich habe dann ein wenig an ihren Brustwarzen gesaugt und die sind wenigstens steif geworden (klappt eigenlich immer, oder?!?)
Irgendwie habe ich mir dann das Blasen gespart und habe sie gleich von oben genommen. Dabei schaue ich der Dame wahlweise gerne in die Augen (die meißten ertragen das nicht sehr lange, Julia auch nicht. (Bianca fällt mir da ein, dass sie lange und geil zurück guckt)) oder wie mein Schwanz in ihre Muschi fährt... Sehr heiß!
Auf alle Fälle ist sie schön eng. Es hat Spaß gemacht, aber bei dem Körper musste ich dann auch noch mal von hinten ran, um mir den Po beim Ficken anzuschauen. Der ist definitiv auch heiß, nur ein klein wenig eckig. An der Stelle könnte sie etwas mehr Fett vertragen, um es etwas runder zu machen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

OK, von hinten dann den Abschluss gemacht. Ich konnte etwas auszucken, aber für meinen Geschmack hat sie dann doch etwas zu früh den Hintern unter meiner Nase weggezogen...
Sauber machen (inklusive Gummi abziehen) musste ich dann selber (während sie sich gewaschen hat).

Viel gesprochen haben wir nicht. Es war eben ein Druckabbau-Fick. Dafür war es wirklich gut (ob der Optik!).
Leider nicht zu vergleichen mit den Erwartungen, die ich an einen Besuch bei Isabell gehabt habe. Aber daraus ist den Tag leider nichts geworden.

Bei entsprechendem Druck und Frust und keiner Alternative würde ich es vielleicht noch einmal mit ihr wagen, um die 70 km Anfahrt zu rechtfertigen...

M
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zalando,Zauberlümmel,Bronto8,Yannick,BFA30,Fox23,grifi,Zungenfee,dude999,Eiche,Erich1951,sch.sch,M0rty,freaky2014,chakko,derleckendeGustav,Tenderly Trust,
Hallo Murkiam,

gestern war ich seit langem wieder in den Laufhäusern unterwegs und kam mit der süßen Maus Julia ins Gespräch.

Sie rief 50€ für 20min mit Muschi anfassen auf, aber da ich sie zu Beginn meiner ersten Runde entdeckt habe bin ich erst mal weiter gezogen.

Als ich später zurück kam war die Tür leider verschlossen und öffnete sich auch nach einer erneuten Runde nicht.

Julias Wirkungsstätte ist immer noch im Zimmer F.

Gruß 
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Zauberlümmel,M0rty
Kontaktdaten
Juliette
Hallo zusammen,

die Dame heißt Juliette und sie durfte gestern Zeit mit mir verbringen.
Die Beschreibung passt, Sie hatte High Heels an und eine netten weißen String und lag auf dem Bett. Sie spricht ausgesprochen gut deutsch und kommt aus Bulgarien.
Figur ist wirklich top, sehr gepflegt und anschaulich. Sie ist sehr schlank und klein, gut dass sie die Heels anbehalten sollte  Mad

50€ übergeben und dann abgreifen, streicheln, bissl schmusen, nicht küssen vor dem Spiegel. Dort konnte ich mir schön ihr kleines Arschloch und ihre Fotze betrachten. Habe sie dann immer entsprechend posiert was sie nicht störte.
Irgendwann FM auf der Bettkante was wirklich gut war, gefühlvoll mit kaum Handeinsatz.
Die Parade wurde dann in der Doggy abgenommen, sie kniet auf dem Bett ich stehe. Schön eingefahren und dann die schöne enge Fotze penetriert.
Schön gespielt, langsam rein, fast ganz raus usw. mal kräftig mit tiefen Stößen wobei ich ihr Becken schön aritiert und festgehalten habe, mal gefühlvoll. Das war Top. Dann ein Bein aufgestellt und damit den Einstosswinkel und tiefe verändert - sehr geil. Sie ist wirklich sehr eng und zierlich, mein Arbeitsgerät wirkte im Verhältnis riesig was mir auch gefallen hat   Lachen

Dann abgespritzt und noch ein wenig smalltalk.
Das war ein solider Fick ohne wirkliche Highlights den man wiederholen kann.

Authentisch und wahrheitsgemäß berichtet.
Viele Grüße
Soulsaver
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Yannick,Cyper,BFA30,M0rty,sch.sch,grifi,Zungenfee,freewilli