Spanien - Malaga
Kontaktdaten
Malaga
Spanien
Karte Anzeigen
Hallo,

Ich habe einen kurzen Aufenthalt in der Nähe von Malage zu einem kurzen Fickabenteuer genutzt. Leider war ich nicht
in Malage selber und ohne Auto unterwegs, so dass ich nur eine kleine lokale Auswahl hatte. 
Auf pasion.com (nur aus Spanien erreichbar) findet man die meisten Annoncen. Bei genauerem Hinschauen sieht man jedoch dass viele Mädels mit 2 oder noch mehr Annoncen unterwegs sind; leichte geänderte Namen (zB in meinem Fall Andra, Andrea, Andreea....) , leicht anderer Text und andere Fotos aber die gleiche Tel-Nr.
Die meisten Mädels bieten auch Hotelbesuche an, aber natürlich mit Zuschlag und Taxikosten.

Die meisten Mädels können keine andere Sprache als Spanisch. Da mein Spanisch sehr basic ist, ist die Kontaktaufnahme per Telefon schwierig.
Ich hatte mir zuerst eine Christina aus Kolumbien ausgesucht und angerufen. Aber Terminabsprache und Ortsbeschreibung scheiterten am Sprachenproblem. Si ehat zwar nett gekichert , aber mit meinem Sapnisch konnte sie nichts anfangen  und wir beendeten das Telefonat unverrichteter Dinge.
Dann kontaktierte mich 1 Stunde später eine Andra per Whatsapp; sie könne etwas Englisch , sie sei die Freundin von Christina ob ich noch Lust hätte usw. Ich könne dann vorort entweder Christina oder sie , oder beide wählen.
Ich sagte zu ; sie navigierte mich dann mit einem Google screenhot in ihre Wohnung (warum Christina das nicht konnte , erschliesst sich mir nicht)

Der erste Eindruck von Andra sagte  mir zu. Christina war aber ohnehin nicht da. Mit Andra den üblichen Tarif 50 eur für 30 Minuten abgemacht; für FO, 69 und Sex.

Nach dem Bezahlen ging aber das Nachkobern los; Zusatzgeschenk ? 1 Stunde ?  Damit fiel die Stimmung....

Die ganze Nummer hatte dementsprechend nur  Laufhausniveau: Lecken durfte ich; 69 ging nicht; Franz bei mir war mit Gummi und eher lustloses Handgewichse. Sex in 2-Stellungen und nach 15 Minuten forderte sie mich auf schnell abzuschliessen.

Es war OK für den Druckabbau , aber ruft nicht nach Wiederholung.

Christina kam dann übrigens nach verrichteter Dinge zurück in das scheinbar von beiden Girls  geteilte Apartment. Optisch ist sie nicht der Hingucker, ob der Service besser ist werde ich vermutlich nicht erfahren

euer Dago
Zitieren
Es bedanken sich: gian,tuebingen2000,muggel,Lameth,kilomike,papa,kurva,ooooo,hans6,abundzu2,Indian1961,atlantisfan,Klark-Kent,xxxBerlin,mr. melon,Juan1