Welche Stellungen bevorzugt ihr?
Ganz klar Missio...für mich ideal für GF6 Wink


Gefolgt von Reiter und gehocktem Reiter.


Stellungen, bei denen ich das Gesicht nicht sehen kann, mag ich nicht so (Ausnahme Löffelchen, da können die Hände sehen Big Grin).
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
ganz klar doggy... Smile

und ansonsten..alles was mit faultier verbunden ist(für mich!)

sweetie,faule sockeWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:ganz klar doggy... Smile

und ansonsten..alles was mit faultier verbunden ist(für mich!)

sweetie,faule sockeWink
Das machen wir dann, beim nächsten Stammtisch. Cool

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#24
Frauenliebhaber schrieb:Stellungen, bei denen ich das Gesicht nicht sehen kann, mag ich nicht so

bei manchen will mann ja gar net das gesicht sehen Laut LachLaut Lach
Zitieren
Brain schrieb:bei manchen will mann ja gar net das gesicht sehen Laut LachLaut Lach

Wenn das in die Situation passt und richtig geil macht o.k., ... wenn's nur ist, um das Gesicht zu verbergen, weil nur titt's, ass and pussy zählen...:kotz

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich könnte da auch alle kreuzen, da es ja auf Mädel und Situation ankommt. Aber meine defintiven Favoriten als backstage-Liebhaber sind Löffelchen, anal-Hund und letzten auch gerne in der Variante vor der Wand / dem Spiegel kniend / stehend. Was bei hohen Betten auch gut kommt, ist sie auf dem Rücken mit Beinen zusammen und hochgeklappt und icke dann im Stehen ins Hintertürchen.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kennt ihr die Penner-Stellung?

Frau macht ne Brücke und der Mann legt sich drunter und schläft Lachen

Hehehehe.

Ich mag die Missi, ihre Beine auf meinen Schultern oder weit gespreizt.
Oder sie über mir inner Hocke. Zum Finale Furioso bevorzuge ich die Doggy. Und zwar so, dass sie ihre Beine zusammen hat und ich ihre Backen schön zusammenpressen kann. GEIL!!!

Cool
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Missio:
Auch bekannt als Saints Höchststrafe:-D
Keine Stellung iss beschissener. Erträglich wird sie nur dann,
wenns zum absoluten Nahkampf kommt. ( Sie schlingt beide
Beine fest um mich, Oberkörper eng zusammen, Zunge im
Hals, so gehts dann noch halbwegs.

Die 69:
Die geilste aller Stellungen. In der möcht ich mit 92 bei meinem
10.000 paysexabenteuer nen Herzinfarkt kriegen, so als
krönenden Abschluss. :-D

Reiter von vorn:
Geil. Ihre Zunge in meinem Hals, ich hab ihre Arschbacken in
der Hand, immer wieder gerne.

Reiter von hinten:
Genauso geil. Den Hintern abgreifen. So herum auch gerne
gehockt.

Doggy:
Auch net so ganz mein Ding, aber bestens geeignet als
Zwischenstep für 3 geile Sachen:

a) Nach vorne Kippen lassen, Doggy liegend, volles
Körpergewicht auf sie, schön langsamer Rythmus, geil

b) sie im Doggy zum Bettrand ziehen und dann im Stehen
kolben, gibt viel mehr her, als hinter ihr zu knien.

c) Umheben in die Löffelstellung, Schmusestellung, gut
für ne langsame Zwischenrunde, man erreicht ihren
kompletten Körper gut mit den Händen, kann Küssen,
auch genial.

Und zu guter Letzt die Saint-Spezialstellung:
Hände ins Genick, entspannt daliegen, blas du Luder !!!!!!!

und viele andere mehr............

TheSaint
gechillter Genießer


Zitieren
Beim Sex den halb liegenden Reiter.
Beim Fußfick: Doggy mit entgegengestreckten kleinen StinkerchenBeifall
Zitieren
Am liebsten a tergo, da braucht man
wenigstens kein freundliches Gesicht
bei zu machen! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#31
Beim GF6 in der Missio oder Löffelchen.
Am liebsten aber Missio entweder mit heftigen küssen oder einem tiefen Blick in die Augen.
Zitieren
Ueberwiegend bevorzuge ich im gewerblichen Bereich Doggy. Hier wird mein Disruptor sehr intensiv stimuliert und es gibt die Moeglichkeit, dass die Dame ausweichen kann, im Falle von etwas zu viel Eifer (gern gesehen), oder im Falle von etwas wenig 'Motivation' (geht meistens schief und fuehrt zum Abbruch).

Ist allerdings zumeist eine Finale Stellung und sehr 'zielorientiert' (was nicht abwertend sein soll Wink )

viele Gruesse

der Rammulaner
Zitieren
hab ich was ueberlesen oder wissen die Unwissenden wie ich immer noch nicht, was denn jetzt die Piratenstellung ist ?

Danke
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
#34
wildthing schrieb:... ja, aber im Stehen!!! Big Grin


wildthing,

69 im stehen hört sich gut an. Wie kommst Du aber in diese Stellung ohne übermäßig denTurnvater Jahn zu machen?

Da gehören wohl ein paar zackige Kommandos zu aus dem Flow geht das wohl nicht oder?

Leonidas
Zitieren
marquis26 schrieb:hab ich was ueberlesen oder wissen die Unwissenden wie ich immer noch nicht, was denn jetzt die Piratenstellung ist ?

Nun, keine Ahnung, ob diese Erklaehrung denn nun richtig war, aber so erklaehrte es uns zumindest ...
Captain Jack Sparrow schrieb:Da gibt es manchmal unterschiedliche Auffassungen von. Für mich ist der Pirat der umgekehrte Reiter. Sie hockt also mit dem Rücken zu Dir drauf und hoppelt Dich ab.

Was Klaus Stoertebecker und Long John Silver dazu gesagt haetten, weiss ich allerdings nicht.

Wink
Zitieren
Danke Stepo69....das stand ja irgendwo...sorry :-)
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Ganz klar die Missionarsstellung.
Dabei lass ich mir immer schön die Nippel lecken und kann auch geile ZK bekommen Big GrinBig GrinBig Grin.

Danach noch die Reiterstellung mit den geilen wippenden Titten vor AugenBig GrinBig GrinBig Grin.

Eigentlich nur die beiden StellungenWinkWink.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Probiert mal die Stellung:

Ihr legt euch auf den Rücken und nehmt die Beine hoch (so wir ihr es bei der Hure meist in der Missio Macht). Sie stellt sich über euch, zieht euch den Schwanz zwischen den Beinen leicht nach hinten durch und setzt sich als Reiter drauf und fickt euch. Gerne könnt ihr auch versuchen, sie durch anheben des Becken mitzuficken, dann habt ihr noch den Effekt einer hervorragenden Bauchmuskelübung. Lachen

Der Schwanz wird in dieser Stellung fest an die Scheidenwand bzw. Klit gedrückt, was für Beide ein sehr intensives Gefühl erzeugt. Mr Burns
Zitieren
#39
Sie muß auf mir sitzen damit ich Brüste und Gesicht sehe.
Eine kurze Pause in der ich mich mit ihrem Körper beschäftige um dann in ihrem Mund zu spritzen.
Kommuniktion folgt, zu Schuß mogliche Reste per Hand herauszuholen.
Und dann noch eine kurze Unterhaltung.
Und wenn ich das nächste Mal zu ihr komme will ich mit einem Kuß begrüßt werden
Zitieren
Also ich lass mich da immer wieder aufs neue Überraschen. Gibt ja Damen die das ganze dann in die Hand nehmen sobald die Zimmertür ins Schloss gefallen istUnentschlossen, hatte schon welche die den verkehrten Reiter gemacht haben. Ansonsten natürlich muss die Hure reiten dabei ist es noch toll wenn Sie Augenkontakt hällt und man schön ihre Titten streicheln und zusammendrücken kann.
So lange es noch möglich ist muss natürlich die 3 Konstellation sein, weil in einer Position bis zum Schluss ficken ist richtig ätzend,( hatte schon öffters mal einen Krampf davon bekommen).

69 ist natürlich auch schön allein schon wenn man sich gegenseitig lecktSabber, da komm ich mir immer wie bei einem Wettbewerb vor, wer von uns beiden besser lecken kann, ich oder die Hure?.Dodgy

Was auch dazu kommt es kommt immer drauf an wo man sich befindet, z.B im Frühling oder im Sommer drausen, da kann man die nur von hinten ficken, wenn man jetzt keine Decke für ein Fickpicknick dabei hat.Smile
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren