Titjob
Frage 
Can anybody suggest any of the girls from Sharks with big natural boobs who does titjob? I've been multiple times with Dalma and Elektra (I think the both have DD) but none of them does it...
Have you tried Dilek, Ro , black hair, pretty face. Mostly sits on side of the bar facing the entrance, often with Daria ,Nati, Yellis ....   She has the right equipment for it without having to pay a doctor. Offered it to me once. Didn´t do it, financial damage unknown.
Es bedanken sich: limbo
Uhm...can you describe her a little bit better? Not sure I know her...
mid 20´s, ca. 160-165 cm, black hair, darker skin,  pretty (roundish) face,  big boobs but very slim body, which you often don´t see at first, because she sits mostly at the bar, no at least bigger graffiti or metall collection as much as I remember, works mostly the dayshift. There are a few reports about her if you use the search function. She has been there most of the spring.
Nach ein paar Jahren möchte ich diese Diskussion gerne wieder aufgreifen. Leider habe ich nach der Pandemie immer noch kein Mädchen gefunden, das Titjob anbietet. Kann jemand Mädchen empfehlen, die dieses Extra anbieten?
Brenda ?
Es bedanken sich: MrMoney777,Genesis_,gebbili
Mit Brenda kannst du es machen. Habe es selbst schon zusätzlich bekommen. Hatte aber auch ein aufpreispflichtiges Extra gebucht.

Ihre Titten eignen sich hervorragend für einen Titjob!
Es bedanken sich: gebbili
Gestern war Sie da, stand lange an der Bar . Etwas weiter weg von Ihrem Platz. Die Russin Angelika würde auch passen
Titjob=Spanisch
Es bedanken sich: Brustmolch
Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Den Tittenfick habe ich mit allen großbusigen Girls in Clubs und außerhalb problemlos gemacht. Das gehörte bei allen zum Standard dazu und habe ich noch nicht mal vorher angefragt. Bis zum feuchten Finale habe ich es auch mit zahlreichen Big Tit-Sharks-Girls gemacht zB Elektra, Brenda, Aileen; um nur die Spektakulärsten zu nennen.
Es bedanken sich: Muschkin,mu-tini,Brustmolch
Genauso sehe ich das auch. Einfach fragen.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: Cyper