Friends by Michelle - Denise
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Friends by Michelle
Am Lindenbaum 4
63150 Heusenstamm
0176-24610940
Karte Anzeigen
Gestern war ich seit langem mal wieder bei "Friends by Michelle" und ich habe es eigentlich - wie immer - nicht bereut.

Da ich mich recht kurzfristig dazu entschloss, war nur eine "Massagefee" frei: Denise.

Sie kommt aus Rumänien und spricht leider nicht besonders gut Deutsch, aber so wie ich sie verstanden habe, war es ihr erster Tag bei FbM. Keine Ahnung, ob es daran lag, aber ich hatte noch nie eine so hochmotivierte Masseurin... Body-to-Body war nicht einfach ein rumgerutsche, sondern sich hat mich richtig mir ihrem ganzen Körper massiert Wahnsinn! Sie hatte wirklich Spaß daran mich zu vewöhnen und ich natürlich erst recht. Rot werd Ich hoffe, ihre Motivation lässt nicht nach, denn ich werde sie auf jeden Fall demnächst wieder besuchen.

Ach ja, sie ist 39 Jahr alt und hat einen schönen Körper. Details findet ihr auf der Homepage. Bezahlt habe ich 55 € für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Marc Aurel,wutzehund,Kusselchen,Pal,Taschenrechner,lust6,spritzbert
#2
Kannst Du etwas zum Gesicht sagen? Könnte man sie als hübsch bezeichnen?
Zitieren
Es bedanken sich: Pal
Ach ja, wie sind denn die Schamlippen?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
(16.09.2021, 15:38)bhoot schrieb: Kannst Du etwas zum Gesicht sagen? Könnte man sie als hübsch bezeichnen?

Ja, ich denke schon...
Zitieren
(16.09.2021, 20:05)Pal schrieb: Ach ja, wie sind denn die Schamlippen?

Tut mir leid, darauf habe ich nicht geachtet.
Zitieren
bei Michelle ist keine Denise gelistet. Kann rs sich um Holly handeln, sie ist neu bei Michelle?
Zitieren
(04.10.2021, 14:53)surffreak schrieb: bei Michelle ist keine Denise gelistet. Kann rs sich um Holly handeln, sie ist neu bei Michelle?

Nein, das ist sie nicht. Scheint leider schon wieder weg zu sein.
Zitieren
Wenn man dem link im ersten Beitrag folgt, stößt man auf Denise.
Zitat:Was bietet Denise an:
  • Body to Body Massage
  • Blind Date Massage
  • Fessel Massage
  • Latex/Lack/Leder Massage
  • Dessous Massage
  • Nylon Massage
  • Duo Massage
  • Überraschungs Massage
  • Massage to go
  • Massage to go Spezial
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
ich bin auf Empfehlung von Tammy mal bei Denise gewesen. Sie soll eine gute erotische Massage machen. Als mir Denise die Tür öffnete wollte ich eigentlich schon nach einer Alternative fragen, da Denise so gar nicht meinem Beuteschema entspricht. Sie ist relativ klein, skinny, ich stehe mehr auf Frauen wie Laure oder Tammy. Aber sie war sehr nett und ich wollte ja mal eine richtige Massage mit mehr. Also bin ich mit ihr aufs Zimmer und dann gemeinsam duschen. Hier merkte ich schon, dass es keine Fehlentscheidung war. Sie ging gleich an mein bestes Stück und rieb auch ihren kleinen Hintern an mich. Ich konnte sie auch ohne Probleme überall abgreifen und tat es auch.dann zurück aufs Zimmer und in die Bauchlage. Die Massage war zwar keine professionelle medizinische, aber durchaus dicht dran mit Betonung auf die Körpermitte. Nach ca. 20 Minuten dann umdrehen. Ich fragte sie ob ich sie lecken kann und schwups lag sie vor mir. Fingern durfte ich nicht, aber ansonsten ging sie ab wie eine Rakete. Entweder hat sie gut gespielt oder sie hatte tatsächlich einen Orgasmus. Dann kam ich dran mit HE während dessen ich meine Finger an ihrer sehr nassen Pussy hatte. Nach meinem Abspritzen war noch Zeit und sie massierte meinen Schulterbereich. Alles in Allem sehr empfehlenswert, auch wenn sie eigentlich nicht meinem Typ entspricht. Bezahlt hatte ich 80445+ Tip.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,tiger1,zööm,letshavefun,jcm598
Servus die Herren,
eigentlich...............so dachte ich, hätte ich schon etwas zu Denise geschrieben.
War vor mind. einem halben Jahr bei ihr. Optik und Service wie von den Vorschreibern genannt.
ZK macht sie nicht. Leg ich auch keinen Wert drauf.
Sie selbst lässt sich gerne verwöhnen; das war schon geil.
Und den Riemen kann sie auch ordentlich behandeln. Fein abgeschossen!
Fazit: Denise, gerne wieder.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Du bist doch jetzt fast 20 Jahre dabei. Schreib doch bitte Preis und Dauer mit dazu. Danke.
Zitieren
Stuart, nach über einem halben Jahr weiß ich leider beim besten Willen nicht mehr wie lange ich bei ihr war und wieviel ich gelöhnt habe (Preise stehen auf der HP).
Ich dachte ja auch ich hätte schon berichtet......... und gelobe Besserung.
Zitieren
Ich kann ebenfalls von meinem Erstbesuch bei FbM berichten, ich bin ohne Termin aufgeschlagen und mir wurde die Tür von Denise mit einem großen Lächeln geöffnet - da hatte sie mich ehrlicherweise schon, obwohl ich eher auf etwas handfestere Figuren stehe. Sie hat mich in ein Zimmer geführt und dort wurde ich der Hausdame übergeben. Verfügbar waren Denise und Verena, und beide stellten sich nochmal vor. Da die Chemie passte, habe ich mich dann für Denise entschieden.

Gestartet sind wir mit einer gemeinsam Dusche, wobei sie sich da schon ordentlich an mir gerieben und meinen kleinen Freund in Habacht Stellung gebracht hat. Es gab fleißig Küsse und Streicheleinheiten, und ich durfte dabei Ihren schönen schlanken Körper mit echten Brüsten erforschen.

Im Zimmer ging es dann in Bauchlage mit ordentlich Öl los, gestartet von den Beinen hin zur Mitte. Nach einiger Zeit wurde dann der erotische Teil eingeläutet und es gab neben der Massage der Rückseite mit allen möglichen Korperregionen Ihrerseits fleißig Körperküsse und Knabbern an den Ohrläppchen. Nach dem Rumdrehen hat Sie sich zunächst vor mich zwischen meine Beine gekniet und meinen kleinen Freund mit ordentlich Öl bedacht, bevor Sie mich dann mit Ihren Brüsten auf der Vorderseite massiert hat. Dabei gab es auch wieder viele Körperküsse und auch Küsse auf den Mund, aber keine ZK. Sie hat sich dann irgendwann gedreht und mir ihren Prachtarsch entgegen gestreckt, so dass ich nicht lange gefragt habe, sondern Sie nach oben gezogen und danach ausgiebig geleckt habe - das hat Ihr wohl doch sehr gefallen, wie man nach einiger Zeit an den zitternden Oberschenkeln merken konnte. Ich habe dann weitergemacht und dabei mit dem Finger an Ihrem Po-Loch gespielt, in der Pose hat Sie mich dann mit der rechten Hand zum Abschuss gebracht - und zwar sehr heftig. Danach haben wir noch ein wenig gemeinsam auf dem Bett gelegen und uns unterhalten.

Ihr Deutsch ist nicht ganz so gut, Ihr Service und Ihr Wesen aber absolut spitze. Ich werde sicherlich nicht das letzte Mal bei Ihr gewesen sein, auch wenn ich eigentlich auf einen anderen Typ Frau stehen. Der Spannungsaufbau über die ganze Zeit war wirklich genial und dementsprechend heftig bin ich gekommen. Danach bin ich alleine in die Dusche und habe ich vom Öl befreit. Bezahlt habe ich 100 Euro für 60 Minuten, und das war es auch wert.
Zitieren
Es bedanken sich: neuermann,Lustwandel