Jungmuschige Servicenieten
Man liest hier im Forum ständig über junge DLs deren Service zu Wünschen übrig lässt. Mir persönlich ist das (noch?) nicht aufgefallen, daher frage ich einfach mal nach. Ist da was dran? Und wenn ja, woran liegts?

Würde mich mal interessieren was ihr dazu meint, danke!
Zitieren
Wie immer: Pauschal nicht bzw. kaum zu beantworten.

Einigen jungen Dingern fehlt es tatsächlich noch an Erfahrung bezüglich Technik und Illusion. Es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Daher gehe ich auch selten mit ihnen und kann den Teeny-Fetisch vieler Dreibeiner nicht nachvollziehen.
Es gibt aber auch junge CDL´s, die´s (von woher auch immer) schon in frühen Jahren richtig drauf haben.


Wenn ich auch noch verallgemeinern soll: Imho ist 25-28 Jahre das perfekte Huren-Alter: Der Body ist immer noch knackig und Erfahrung genug vorhanden. In der Alters-Range habe ich die besten Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch,turmoil,Makaha,frankyboy0117,RamsesII
Kommt tatsächlich immer darauf an, hab solche und solche gehabt: einige der jüngeren waren total Ausfälle, man hats ihnen auf dem Zimmer angemerkt, dass sie entweder auf den Job oder auf mich keinen Bock hatten oder waren zu verkrampft aus Angst was falsch zu machen. Andere der jüngeren sind richtig heiß geworden, weil ich ein bisschen Erfahrung mitbringen und wohl die richtigen Punkte getroffen habe. Pauschalisieren würde ich da nichts.
Was ich aber auch schon einige Male hatte: solange sie ihre Dienstkleidung tragen, sind sie extrem selbstbewusst und gesprächig, wenn sie dann nackt sind und man schon die Spuren einer Schwangerschaft sieht, besonders an den Brüsten, ist das Ego dahin. Ältere SDL gehen damit ganz anders um.
Wie schon erwähnt, möchte nichts verallgemeinern, sind nur meine persönlichen Erfahrungen.
Zitieren
Es bedanken sich: turmoil,Makaha,muchfun999
Pauschalieren ist zweischneidig: Jung vs. 30+ ist die falsche Sortierung. Anfaengerin vs. erfahren trifft's besser. Die Damen im Laufhaus, ueber die es schon Monate Berichte gibt, zählen zu den erfahrenen, selbst wenn sie gerade 18 sind.

Die Anfängerinnen beginnen den Job mit 2 Lebenslügen:
1. Ist nur vorübergehend
2. Wenn ich nicht komme, habe ich mich nicht hingegeben

Die zweite haelt sich hunderte von Dates. Solange sind die Anfängerinnen extrem spröde. Durch die sehr geringe Personalfluktuation gerät man immer seltener an eine Anfängerin.
Zitieren
Es bedanken sich: hitman